Azad - Alles Lügen Video

Ich hab' ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass azad türkenfeindlich ist und mir ist auch noch in keinem Text eine solche Tendenz aufgefallen.
Deswegen finde ich es gut, dass du das gerne ausdiskutieren würdest. Die Basis für eine Diskussion sind aber Fakten!
Wie wär's wenn du ein paar belegende Zitate hier postest, dass man über die Sache reden kann. Wenn du letztere nicht hast wäre meine Devise -bitte fühl dich nicht angegriffen- Fresse halten.

Gute antwort

Dann bist du halt whack. ich hab auch nichts anderes behauptet

LÖL

LOl Azad ist Iranischer Kurde also wenn er irgendwas in Sachen Freiheit sagt usw. spricht er die Iranische Regierung an. Aber ist doch egentlich scheiss egal.

Jedenfalls dopes video und hammer geiles Lied.

Eben und darum geht es um die Mukke


Und wie

scheiße wie wack is das denn??????


erinnert auch sehr an massiv...

Du bist wack, erklär mal was daran wack sein soll

Ok zum einen heisst dieses lied "Stadtfalke"...
und die Terrorgruppe die anschläge in der türkei verüben heissen auf deutsch übersetzt "Freiheitsfalken", die natürlich zur PKk gehören...könnt ihr auch googlen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Teyr%C3%AAbaz%C3%AAn_Azad%C3%AEya_Kurdistan

wenn er sein track Freiheitsfalke nennen würde dann wäre es ja offensichtlich...er kann ja kein track nach ner terrorgruppe benennen...

in verbindung mit dem titel Rapt er sowas:

"ihr habt mich verjagt, mich verflucht und auf mich geschossen,
ihr habt einen Flügel, aber niemals meinen Willen gebrochen,"

Ihr!..wer soll ihr sein??...klar ist damit die Türkei gemeint...von wegen Unterdrückung und sowas...die einzigen auf die geschossen wird ist die pkk...irgendwie fühlt der sich angesprochen wie ich finde...so kommt es rüber...wenn er schon eine zeile davor über seine "heimat" kurdistan rapt...


"meine Eltern umgebracht und meine Heimat zerrissen,"

klar sind damit kurden gemeint...für mich ist das ein vorwurf...dieser köter Apo ist verantwortlich für 30.000 tote türken und dann labert der sowas in seinen liedern...die türkei kämpft gegen den terror nciht gegen kurden die in den dörfern leben...

und zum rest...
der mann ist einfach intelligent...der hat den text so geshrieben dass sich jeder was eigenees dazu interpretieren kann...deshalb werden viele nciht mit meiner theorie einverstanen sein und umgekehrt genau so...

wiederum frag ich mich was ihn dazu bewegt hat diesen text zu schreiben...was meint er mit dem zitierten aussagen...vllt meint er nur die türkische regierung?..kp..

und zu seinen türkischen kumpels...stell dir mal vor er würde sich gegen alle türken anlegen...vllt. interessierts sezai auch nciht was Azad über die türkei denkt...

komischerweise wird fast jedes azad lied in youtube mit pkk bildern unterlegt von kurden die seine musik hörn...naja

das was er auf dem bild macht soll bestimmt kein peace zeichen sein...
(für leute dies nicht wissen...das handzeichen der Pkk ist auch so)
http://ug1.kwick.de/ug/0263/8584/19836509_full,r,470x470.jpg


sowas kann man eh nciht ausdiskutieren vorallem nicht in einem forum...
da ihr euch fragt wieso er sowas überhaupt tun sollte...

jeder soll das hörn was er will juckt mcih nciht...ich werd nur mein senf los...

witzig, jeder der nen peace zeichen zeigt is ein PKK Anhänger, verdammt muss es davon viele geben

So in eine Diskussion einzusteigen ist auch beachtlich.

HAHA :D:D

nein über thomas gottschalk

Auch gut;)


Und ich


So das reicht jetzt. Jedesmal das gleiche Spielchen, wenn man was von einem erwähnt artet es aus wieder wegen der Herkunft der Nationalität und so kram und wegen der Sache in Youtube da hat derjenige der recht der es erwähnt hat da is ja auch der reinste kindergarten. Wie hier leider auch manchmal,.

P.S. Ich warte nur noch bis ein bestimmter hier antwortet mein Kurdischer bzw. türkischer kollege :D
 
Danke für dieses Kommentar @ wanderhuuure. Diese Spinner hier gehen mir auch auf den Sack. Wenn es Azad nur um Verkaufszahlen gehen würde hätte er das Lied mit Joy rausgebracht. "Alles Lügen" ist so ehrlich, so Gänsehaut. Ich weiß nicht wie oft ich Azad schon gehört habe, wo es mir so dreckig ging.
 
Danke für dieses Kommentar @ wanderhuuure. Diese Spinner hier gehen mir auch auf den Sack. Wenn es Azad nur um Verkaufszahlen gehen würde hätte er das Lied mit Joy rausgebracht. "Alles Lügen" ist so ehrlich, so Gänsehaut. Ich weiß nicht wie oft ich Azad schon gehört habe, wo es mir so dreckig ging.

Jop ich weis ganz genau was du meinst hab mir das album geholt aber noch nicht richtig durchgehört, erst hier kriege ich mit was für hamma bretter dabei sind muss mir mal etwas zeit für das album nehmen
 
Ok zum einen heisst dieses lied "Stadtfalke"...
und die Terrorgruppe die anschläge in der türkei verüben heissen auf deutsch übersetzt "Freiheitsfalken", die natürlich zur PKk gehören...könnt ihr auch googlen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Teyr%C3%AAbaz%C3%AAn_Azad%C3%AEya_Kurdistan

wenn er sein track Freiheitsfalke nennen würde dann wäre es ja offensichtlich...er kann ja kein track nach ner terrorgruppe benennen...

in verbindung mit dem titel Rapt er sowas:

"ihr habt mich verjagt, mich verflucht und auf mich geschossen,
ihr habt einen Flügel, aber niemals meinen Willen gebrochen,"

Ihr!..wer soll ihr sein??...klar ist damit die Türkei gemeint...von wegen Unterdrückung und sowas...die einzigen auf die geschossen wird ist die pkk...irgendwie fühlt der sich angesprochen wie ich finde...so kommt es rüber...wenn er schon eine zeile davor über seine "heimat" kurdistan rapt...


"meine Eltern umgebracht und meine Heimat zerrissen,"

klar sind damit kurden gemeint...für mich ist das ein vorwurf...dieser köter Apo ist verantwortlich für 30.000 tote türken und dann labert der sowas in seinen liedern...die türkei kämpft gegen den terror nciht gegen kurden die in den dörfern leben...

und zum rest...
der mann ist einfach intelligent...der hat den text so geshrieben dass sich jeder was eigenees dazu interpretieren kann...deshalb werden viele nciht mit meiner theorie einverstanen sein und umgekehrt genau so...

wiederum frag ich mich was ihn dazu bewegt hat diesen text zu schreiben...was meint er mit dem zitierten aussagen...vllt meint er nur die türkische regierung?..kp..

und zu seinen türkischen kumpels...stell dir mal vor er würde sich gegen alle türken anlegen...vllt. interessierts sezai auch nciht was Azad über die türkei denkt...

komischerweise wird fast jedes azad lied in youtube mit pkk bildern unterlegt von kurden die seine musik hörn...naja

das was er auf dem bild macht soll bestimmt kein peace zeichen sein...
(für leute dies nicht wissen...das handzeichen der Pkk ist auch so)
http://ug1.kwick.de/ug/0263/8584/19836509_full,r,470x470.jpg


sowas kann man eh nciht ausdiskutieren vorallem nicht in einem forum...
da ihr euch fragt wieso er sowas überhaupt tun sollte...

jeder soll das hörn was er will juckt mcih nciht...ich werd nur mein senf los...

hat auch schonmal jemand in konstruierten zusammenhängen argumentiert.
hast du dir mal den intro skit zu "frieden" angehört? da wird ausdrücklich gegen gewalt als mittel zur erreichung der eigenen ziele stellung bezogen.
warum sollte azad vier tracks später terroristische gruppen propagieren?
auf die youtube videos die irgendwelche leute online stellen hat er genauso wenig einfluß wie du und ich, ihm das vorzuwerfen ist also blödsinn.
 
hat auch schonmal jemand in konstruierten zusammenhängen argumentiert.
hast du dir mal den intro skit zu "frieden" angehört? da wird ausdrücklich gegen gewalt als mittel zur erreichung der eigenen ziele stellung bezogen.
warum sollte azad vier tracks später terroristische gruppen propagieren?
auf die youtube videos die irgendwelche leute online stellen hat er genauso wenig einfluß wie du und ich, ihm das vorzuwerfen ist also blödsinn.

was weiss ich wieso er das amchen sollte aber irgendwo wiederspricht er sich...ich hab die gründe aufgeschrieben...ich will ihma auch ncihts vorwerfen aber es siht bisschen danach aus...

@wanderhure
und das mit dem bild... auf einem konzert in dem er von kurden angefuert wird macht er bestimmt kein peace zeichen..selbst wenn er ein peace zeichen machen sollte sehen es vielleicht viele kurden andersrum...

wie gesagt drauf geschissen....

und nochmal zu dem track... dem was er im track sagt kann ich 100% zu stimmen...er hat mit allem recht...in diesem track.
 
Ok zum einen heisst dieses lied "Stadtfalke"...
und die Terrorgruppe die anschläge in der türkei verüben heissen auf deutsch übersetzt "Freiheitsfalken", die natürlich zur PKk gehören...könnt ihr auch googlen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Teyr%C3%AAbaz%C3%AAn_Azad%C3%AEya_Kurdistan

wenn er sein track Freiheitsfalke nennen würde dann wäre es ja offensichtlich...er kann ja kein track nach ner terrorgruppe benennen...

in verbindung mit dem titel Rapt er sowas:

"ihr habt mich verjagt, mich verflucht und auf mich geschossen,
ihr habt einen Flügel, aber niemals meinen Willen gebrochen,"

Ihr!..wer soll ihr sein??...klar ist damit die Türkei gemeint...von wegen Unterdrückung und sowas...die einzigen auf die geschossen wird ist die pkk...irgendwie fühlt der sich angesprochen wie ich finde...so kommt es rüber...wenn er schon eine zeile davor über seine "heimat" kurdistan rapt...


"meine Eltern umgebracht und meine Heimat zerrissen,"

klar sind damit kurden gemeint...für mich ist das ein vorwurf...dieser köter Apo ist verantwortlich für 30.000 tote türken und dann labert der sowas in seinen liedern...die türkei kämpft gegen den terror nciht gegen kurden die in den dörfern leben...

und zum rest...
der mann ist einfach intelligent...der hat den text so geshrieben dass sich jeder was eigenees dazu interpretieren kann...deshalb werden viele nciht mit meiner theorie einverstanen sein und umgekehrt genau so...

wiederum frag ich mich was ihn dazu bewegt hat diesen text zu schreiben...was meint er mit dem zitierten aussagen...vllt meint er nur die türkische regierung?..kp..

und zu seinen türkischen kumpels...stell dir mal vor er würde sich gegen alle türken anlegen...vllt. interessierts sezai auch nciht was Azad über die türkei denkt...

komischerweise wird fast jedes azad lied in youtube mit pkk bildern unterlegt von kurden die seine musik hörn...naja

das was er auf dem bild macht soll bestimmt kein peace zeichen sein...
(für leute dies nicht wissen...das handzeichen der Pkk ist auch so)
http://ug1.kwick.de/ug/0263/8584/19836509_full,r,470x470.jpg


sowas kann man eh nciht ausdiskutieren vorallem nicht in einem forum...
da ihr euch fragt wieso er sowas überhaupt tun sollte...

jeder soll das hörn was er will juckt mcih nciht...ich werd nur mein senf los...


alder...du postest hier so einen Schwachsinnn...komm ma klar mit deinem Leben...nur weil er Sachen über Freiheit und bla bla rappt is er gleich PKK Anhänger...!Schonma einen Iranischen Kurden gesehn der PKK Anhänger is???:confused:

und Moruk das zu deinem Bild...das Zeichen was du meinst das macht man anders, er hat seine Arme oben und zeigt Frieden...laberst nur scheiße....warum sollte er seine Karriere aufs Spiel setzen und seine Freundschaft zu "Wahrheit" ???Seine besten Freunde sind Türken...aber naja wenn Pusat das sagt dann wirds wohl stimmen:rolleyes:
 
Sehr cooler Track, kommt gut rüber das Video, obwohl ich den neuen Azad nicht feier, da bekomm ich Gänsehaut. Sehr geiler Beat.
 
ne nicht nur, aber der bringt ja nichts anderes mehr raus. das mit gentelman ....prison break anthem...alles lügen... das geht ja nur noch in die richtung.

er KANN einfach keine battletracks mehr auskoppeln .... drecks mtv hat ja sogar "weißt du wie es ist" von massiv rausgeschmissen weils zu gewalttätig war :rolleyes: und um gottes willen denkt nich ich find den track oder insgesamt massiv gut aber was bitte in dem video verherrlicht gewalt ?? is doch voll die schnulze
 
http://www.youtube.com/watch?v=OchdwECDCng ... für die Diskussion. Azad redet über Kurden.

Und zu diesem ganzen Quatsch, der hier diskutiert wird. Pusat und werauchimmer: Wenn Azad die Türkei für ihre Kurdenpolitik kritisiert, hat er einfach verdammt recht und tut das richtige, indem er auf die VErfolgung der Kurden hinweist.

Ein sehr starkes Lied.
 
hahaha,seine gesichts ausdrücke und gestiken und das gehabe,alles lüge.
krass das gerade azad sowas erzählt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=OchdwECDCng ... für die Diskussion. Azad redet über Kurden.

Und zu diesem ganzen Quatsch, der hier diskutiert wird. Pusat und werauchimmer: Wenn Azad die Türkei für ihre Kurdenpolitik kritisiert, hat er einfach verdammt recht und tut das richtige, indem er auf die VErfolgung der Kurden hinweist.

Ein sehr starkes Lied.

in der türkei leben unter anderm noch: armenier, aramäer, zigeuner, laziten, dadas, zaza's, araber, bulgarier, albaner etc. die allesamt türkisch sprechen.
kurden sind die, die ganz südostantaolien haben wollen. das ding ist, wenn
die türkei das land den kurden gibt, wär es für die türkei sogar besser. dann
müssten sie die nicht mehr unterstützen mit geld etc. das problem darin ist,
dass dann die ganzen andern völkergruppen auch land haben wollen. zb
wollen die armenier, grossarmenien haben, das sind auch teile von der türkei, die sie immernoch besitzen wollen. dann komm noch die laziten, und wollen land, und die ganzen andern. und die dadas werden sauer, weil sie
ihr stück land den kurden nicht geben wollen, das gleichzeitig die armenier wollen usw usw usw. also wenn man keine ahnung hat besser nicht drüber reden. fazit: türkei ist multikulti. ich pers. bin sogesehen auch nicht reinrassiger türke. hab aber ein türkischen pass und spreche fliessend türkisch. selbst wenn man kurde ist, zählt man als türke. aber wenn terroreinheiten wie pkk türken umbringen, sprich, eltern kinder, etc. dann
ist es natürlich richtig, dass man die ausschaltet. es werden keine kurden
in türkischen städten gejagt, die ein normales leben führen. nur die, die krieg führen, in den bergen und sich in ihren höhlen verstecken. es sieht auch krass aus "türkische hubschrauber jagen kurden in den bergen".
manche denken dass dass terror ist. nein. türkei vs pkk, ist kein normaler krieg. im normalen krieg stehen sich beide partein gegenüber. bei diesem krieg ist es so, dass man nie weiss wo die andere partei ist. kurden verstecken sich in höhlen und schlagen unerwartet zu. deshalb der ganze aufwand gegen die pkk. und kurde heisst nicht gleich pkk, ich hab in meiner fam selber kurden, sogar welche die in einer höhle aufgewachsen sind, die sind aber keine pkkfreaks. jeder der die pkk unterstützt ist ein kindermörder.
die pkks legen bomben ab in irgendwelchen gebäuden, bei leuten, die
völlig unschuldig sind. das sind die terroristen. nicht die türken.
 
hatet nicht unnötig!
sehr ehrlicher und gelungener track!

90 % aller deutschen rapper werden nie so einen ZEITLOSEN DEEPEN track rausbringen!
das sag ich als türke!
 
jo gute aussage von can2006, von meiner tante ihr mann is ebenfalls kurdisch und der is der liebste und netteste, und auf keinen fall fan von pkk. Mein vater is in istanbul mit kurdischen freunden aufgewachsen. ich glaub halt auch dass das von vielen nur falsch verstanden wird. wenn azad sagt "ich bin stolzer kurde" wird ihm türkenhass vorgeworfen. genau so wie fler vorgeworfen wird er sei nazi, nur weil er stolzer deiutscher is, ich finds lächerlich... der track is hammer!
 
jo gute aussage von can2006, von meiner tante ihr mann is ebenfalls kurdisch und der is der liebste und netteste, und auf keinen fall fan von pkk. Mein vater is in istanbul mit kurdischen freunden aufgewachsen. ich glaub halt auch dass das von vielen nur falsch verstanden wird. wenn azad sagt "ich bin stolzer kurde" wird ihm türkenhass vorgeworfen. genau so wie fler vorgeworfen wird er sei nazi, nur weil er stolzer deiutscher is, ich finds lächerlich... der track is hammer!

Hey ist gibt ja auch noch normale antworten cool
 
letztendlich muss ich sagen, dass mir sein neues Werk auch nicht weniger als FdN oder Bozz gibt - klar an Leben kommt es nicht ansatzweise ran, aber es sind ein paar nette Tracks dabei, Bündel für Bündel rockt zb einfach - würde mir wünschen, dass er manchmal seinen schnellen Rapstil mit einbringt!
 
Zurück
Oben Unten