Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

mir is das saad feat eigentlich auch egal er labbert schnell 60 sek en shit und schon ist es vorbei und das album ist trotzdem bombe einfach dann die 60 sek nicht:D :p
 
Ich glaube Akon wird drauf sein, denn Azad wurde ja auf dem deutschen Remix zu "Locked Up" gefeaturet, Booba auf dem französischen. Auf Booba's neuem Album "Ouest Side" ist ein Akon-Feature drauf.
 
Original geschrieben von Al-Capone

wahrscheinlich meinst du den bozz music sampler.

da ist ein azad track drauf (triumph)

und wer den sampler als peinlich oder schlecht bezeichnet, der ist ein opfer

du hast dich dann ganz eindeutig in der musikrichtung vertan. hör dir also aggro an oder sonstigen müll.

ziemlich peinlich...so einen müll zu reden

genau den mein ich und fast 19€ für den auszugeben ist nicht gerade ok...
chaker tracks sind ziemlich dope aber sonst nicht wirklich bewegend...
und wegen dem aggro scheiß: ich weiß ja nicht was du so hörst dass du auf so nen scheiß kommst aber ich würde mich mit solchen pseudo torchcurse ansagen zurückhalten...geh in den wald meditieren und grünen tee trinken: ökorapper^^
 
ich bin auf jeden fall sehr froh, dass sich azad weiter mit dem bushido-camp einlässt.

überhaupt bin ich immer zufrieden, wenn sachen passieren, über die sich die vermeintlichen fachmänner hier auf mzee so richtig ärgern müssen.

"eine entwicklung, die mir zu denken gibt", wenn ich sowas schon lesen muss...dann bleib halt weg davon. azad kann keine fans gebrauchen, die glauben, sie müssten vorgeben, wie sich der reale rap anzuhören hat. es gibt in deutschland dieses gewisse schema von echtem rap, und alles, was davon abweicht, geht auf einmal gar nicht mehr klar. is doch schwachsinn.
 
Original geschrieben von Jey

genau den mein ich und fast 19€ für den auszugeben ist nicht gerade ok...

Wieso 19€?? In Media Markt gibts/gabs den für 15€, der Azad-Solo-Track hat mir auch nicht gefallen, aber der Rest, is geil
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich bin auf jeden fall sehr froh, dass sich azad weiter mit dem bushido-camp einlässt.

überhaupt bin ich immer zufrieden, wenn sachen passieren, über die sich die vermeintlichen fachmänner hier auf mzee so richtig ärgern müssen.

"eine entwicklung, die mir zu denken gibt", wenn ich sowas schon lesen muss...dann bleib halt weg davon. azad kann keine fans gebrauchen, die glauben, sie müssten vorgeben, wie sich der reale rap anzuhören hat. es gibt in deutschland dieses gewisse schema von echtem rap, und alles, was davon abweicht, geht auf einmal gar nicht mehr klar. is doch schwachsinn.

word sehr guter beitrag
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs


Wieso 19€?? In Media Markt gibts/gabs den für 15€, der Azad-Solo-Track hat mir auch nicht gefallen, aber der Rest, is geil

naja bei uns in österreich zahlt man halt noch deppensteuer drauf^^;)
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich bin auf jeden fall sehr froh, dass sich azad weiter mit dem bushido-camp einlässt.

überhaupt bin ich immer zufrieden, wenn sachen passieren, über die sich die vermeintlichen fachmänner hier auf mzee so richtig ärgern müssen.

"eine entwicklung, die mir zu denken gibt", wenn ich sowas schon lesen muss...dann bleib halt weg davon. azad kann keine fans gebrauchen, die glauben, sie müssten vorgeben, wie sich der reale rap anzuhören hat. es gibt in deutschland dieses gewisse schema von echtem rap, und alles, was davon abweicht, geht auf einmal gar nicht mehr klar. is doch schwachsinn.

ich finde bushido zwar richtig abturn, aber den rest deiner meinung teile ich voll und ganz.
wenn azad bock auf ein feature mit saad hat, dann finde ich richtig, dass er das macht. es wäre ja ziemlich arm, wenn er aus rücksicht auf seine fans, seine künstlerische freiheit einschränken würde. das wäre dann nämlich nicht mehr real.
 
Klar soll Azad machen, worauf er Bock hat.
Nur wenn er Bock auf ein Feature mit Saad hat, dann muss man das nicht unbedingt begrüßen...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Klar soll Azad machen, worauf er Bock hat.
Nur wenn er Bock auf ein Feature mit Saad hat, dann muss man das nicht unbedingt begrüßen...

kann ich voll verstehen, aber ich warte das feature erst mal ab, bevor ich krisen schiebe.
bei banjo dachte ich mir auch, oh nein, nicht schon wieder ein sido feature, und jetzt gehört 10 minuten zu einem meiner lieblingstracks...
 
Original geschrieben von kleines monster


kann ich voll verstehen, aber ich warte das feature erst mal ab, bevor ich krisen schiebe.
bei banjo dachte ich mir auch, oh nein, nicht schon wieder ein sido feature, und jetzt gehört 10 minuten zu einem meiner lieblingstracks...
Klar ... nur zwischen Sido und Saad besteht meiner Meinung nach noch ein gewisser Unterschied.
Saad hat weder die Originalität eines Sido noch irgendwelche raptechnischen Qualitäten bzw. eine Identität ...
Er hat von nem Typen das Rappen "gelernt", der es selbst nicht richtig beherrscht und dessen Thematik übernommen ...
Und so ein Typ gehört nicht auf ein Azad Album ... das ist eben meine Meinung ...
Trotzdem ... mal abwarten ... ich halt ja schon meine Fresse :D ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Klar ... nur zwischen Sido und Saad besteht meiner Meinung nach noch ein gewisser Unterschied.
Saad hat weder die Originalität eines Sido noch irgendwelche raptechnischen Qualitäten bzw. eine Identität ...
Er hat von nem Typen das Rappen "gelernt", der es selbst nicht richtig beherrscht und dessen Thematik übernommen ...
Und so ein Typ gehört nicht auf ein Azad Album ... das ist eben meine Meinung ...
Trotzdem ... mal abwarten ... ich halt ja schon meine Fresse :D ;)

sind hier im forum alle wahnsinnig geworden???
sido originell???
sido ok???
sido hat klasse???

pfff langsam macht ihr mir echt angst:( :rolleyes:
 
ich freu mich aufs feat. mit saad aum game over album.

wenn sido klasse hat will ich kein rap mehr hören!
 
mal einige facts zu GAME OVER:



features:

akon, j-luv, cassandra steen, saad, sti, jonesmann, warheit, sivan perwer (kurdischer sänger)



produzenten:

fast die hälfte von sti produziert, sonstige beats von benny blanco (wird bald bei bozz music gesignt), martelli, beatsucht, phrequincy, shuko, m3
 
Zurück
Oben Unten