Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

Original geschrieben von -H-
auch das Instrumental von dem Skit ist richtig geil, daraus hätte er besser mal ein Track gemacht


Selber Gedanke kam mir vor ca. 20Minuten beim durchhören (habs erst heute bekommen) auch.

Er erwähnt mal "Benny Blanco... bla bla bla.. "Iist das nicht eine Produzent der u.a. für Eko und Optik Artists bereits produziert hat ? -erklär mir mal bitte jm. die line.
 
Original geschrieben von Kool Ludaa



Selber Gedanke kam mir vor ca. 20Minuten beim durchhören (habs erst heute bekommen) auch.

Er erwähnt mal "Benny Blanco... bla bla bla.. "Iist das nicht eine Produzent der u.a. für Eko und Optik Artists bereits produziert hat ? -erklär mir mal bitte jm. die line.

Ja, Benny Blanco hat unter anderem für SD und SP Beats produziert.
 
So ein Scheiß: Da wollte ich mir heute das Olli Banjo und das Azad Album kaufen und da ist doch glatt bei Karstadt und Saturn das Azad Album ausverkauft :( ... Ich könnte heulen... morgen guck ich noch mal bei Schossau.
 
sooon ****, dass ich kein geld hab, will auch unbedingt das album endlich haben.
naja muss leider noch ein wenig warten.
:oops:
 
Seltsam...der Beat von Bozz is back ist im Gegensatz zur Promo leicht abgewandelt worden...meiner Meinung nach zum negativen :(
 
Original geschrieben von dropking
Seltsam...der Beat von Bozz is back ist im Gegensatz zur Promo leicht abgewandelt worden...meiner Meinung nach zum negativen :(
der beat is nich abgewandelt worden, der track war in der promo eine ungemasterte rohfassung.
 
Original geschrieben von Kool Ludaa

Er erwähnt mal "Benny Blanco... bla bla bla.. "Iist das nicht eine Produzent der u.a. für Eko und Optik Artists bereits produziert hat ? -erklär mir mal bitte jm. die line.

Benny Blanco hat auch auf "Der Faust des Nordwestens" den Track "#1 feat. Kool Savas" produziert....
 
:eek: schon das dritte geile deutschrap album in diesem jahr?!
neuer deutschrap boom oder was? :eek:


KOPF HOCH!:eek::eek::cool:
 
jonesmann up am start, so machen wir des hier
tsetsetse jott und pe ...
 
Beim olli Banjo sparring album habt ihr schon gesagt das dies das beste Album des Jahres is...wenn das Samy Album rauskommt is dann das das beste?
 
savas bringt kein album mehr dieses jahr soweit ich informiert bin, also kann das azad album nicht zu toppen sein

ausser a&s bringen ONE noch raus, aber sonst kann echt nixmehr den bozz verdrängen, olli banjo ist weak, das einzig was drauf gut ist ist das jonesmann feature "ich hate mit dir" oder so ...
 
Weiß jemand von euch, obs Beef zwischen Azad und Illmatic gibt? Azad disst ihn ja auf einem Track.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Beim olli Banjo sparring album habt ihr schon gesagt das dies das beste Album des Jahres is...wenn das Samy Album rauskommt is dann das das beste?

definitiv nein
 
Zurück
Oben Unten