Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

AN ALLE:
Es lohnt wirklich die Single zu kaufen:
Tracklist:
Phoenix
Phoenix Remix
Phoenix Instrumental
Mein Block Instrumental
Phoenix A Capella
Phoenix Viceo
Mein Block Video


Neben Phoenix ist auch Mein Block drauf + Video (das wohl nie im TV gezeigt wird)
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
Der Bozz wird Pflichtkauf und wer was anderes sagt ist einfach nur Behindert
so siehts aus ;)
Original geschrieben von koy
AN ALLE:
Es lohnt wirklich die Single zu kaufen:
Tracklist:
Phoenix
Phoenix Remix
Phoenix Instrumental
Mein Block Instrumental
Phoenix A Capella
Phoenix Viceo
Mein Block Video


Neben Phoenix ist auch Mein Block drauf + Video (das wohl nie im TV gezeigt wird)
geil. hab auch schon vorbestellt :)
 
PHOENIX... ist meiner Meinung nach einer der geilsten deutschen HipHop Songs der letzten Jahre...

habs bestimmt in der Zwischenzeit ca. 10 Mal gehört und hab IMMERNOCH ne Gänsehaut bei jedem hören.

Dieser atmosphärische Beat mit dem melancholischem Sample im Hintergrund. Dazu deeper Text von Azad.

BOMBE ! Bozz Music = Pflichtkauf
 
Original geschrieben von koy
G E I L!
Vorbestellt bei Amazon!!! GO GO GO!!
Single gleich mitbestellen, dann hab ich das Bombenvideo dabei!


word !!! flieg mit mir homie KOMM !!! :cool:
 
Original geschrieben von Herr Gundolf
Dieser atmosphärische Beat mit dem melancholischem Sample im Hintergrund. Dazu deeper Text von Azad.
deeper text? na den hab ich aber nicht gehört...der beat ist cool, aber sonst ist da nix dran...typisch azad halt
 
Ich geb mal den unverbindlichen Tipp ab, dass "Der Bozz" höher in die Albumcharts einsteigt als "DBTSG" ;) Damit will ich jetzt natürlich keine Verkaufszahlen~Qualität Diskussion auslösen.
 
Doch kann ich mir auch gut vorstellen , wenn man mal überlegt das
die Faust des Nordwestens schon auf Platz 24 eingestiegen ist .
Könnte es gut sein dass " Der Bozz " noch ein wenig höher einsteigt , da auch
" Phoenix " viel öfter gespielt wird als damals " A " .
 
wie siehts eigentlich mit snippets aus??
mich hat Phoenix echt mehr als positiv überrascht! da würd ich doch gern ma mehr von hören!!

pace
 
wartet alle ab wenn sein künftiger video-clip zu "mein block" raus ist.......................................das wird bestimmt auch so richtig die bombeeeeeeeeeee....streetstyle...................
 
Original geschrieben von OhBoy!
Doch kann ich mir auch gut vorstellen , wenn man mal überlegt das
die Faust des Nordwestens schon auf Platz 24 eingestiegen ist .
Könnte es gut sein dass " Der Bozz " noch ein wenig höher einsteigt , da auch
" Phoenix " viel öfter gespielt wird als damals " A " .
27 ;)

naja abwarten, Azad hätte es auf jeden Fall verdient,
und ich hoffe, sein Album wird zahlreich gekauft.
Ich bin mir sicher, Der Bozz wird mit das beste Deutschrapalbum aller Zeiten.
Noch eine Woche, ich freue mich extrem drauf :)
 
ja man eine woche dann kommts wenn du aufs splash gehst da gibt s s schon freitags das es das beste wird ja aber man darf leben echt nicht vergessen ich höre es jetzt noch aber bozz zerstört trotz 10 tracks alles
2 8 bozz
 
Original geschrieben von chrischi
wie siehts eigentlich mit snippets aus??
Ich glaube von Azad-Alben hat es nie offiziell sowas wie ein Snippet gegeben. Aber das muss auch nicht sein.
Ich denke "Phoenix" spricht für sich und der Rest des Albums wird ebenso Bombe werden.
Freu mich schon sehr auf nächsten Montag. :)
 
der beat von phoenix is nich normal
überhaupt fast alle beatz von azad sind zu krass, der kann locker mit den amis mithalten
das album wird auf alle fälle das beste dt. seid langem, des kann bestimmt erst wieder von sav&azad getoppt werden
 
Original geschrieben von king of fame
der beat von phoenix is nich normal
überhaupt fast alle beatz von azad sind zu krass, der kann locker mit den amis mithalten
das album wird auf alle fälle das beste dt. seid langem, des kann bestimmt erst wieder von sav&azad getoppt werden
genauso siehts aus.
azads beats sind die besten aus deutschland.
und dazu hat er jetzt noch sti gesignt, dessen beats nochmal besser sein sollen. azad bezeichnet ihn als besten producer in deutschland. man darf auf jeden fall gespannt sein :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

genauso siehts aus.
azads beats sind die besten aus deutschland.
und dazu hat er jetzt noch sti gesignt, dessen beats nochmal besser sein sollen. azad bezeichnet ihn als besten producer in deutschland. man darf auf jeden fall gespannt sein :)

jep... azad beattechnisch unangefochtene no1 in deutschland und vor den amis muss er sich auch nicht verstecken.:)
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ans banjo album kommt das album trotzdem nicht ran

weis nicht warum aber ich kann banjo irgendwie nicht ab aber auch wenns nicht so wär ich glaub das A dieses Jahr alles toppen wird in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten