>> Awol One Ep & Cavemen Speak Lp

xndl

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
96
ab sofort gibts unter www.subversiv-rec.de oder www.offbeaters.de 2 neue vinylveröffentlichungen veröffentlichungen

# awol one - number 3 on the phone EP
(usa- awol one halt)

# cavemen speak - wooden cast LP
(belgien - richtung anticon - clouddead usw.)

beide releases sind,wie die vorangegangenen auch strengstens limitiert (500) und relativ schnell vergriffen...

man kann sich auch direkt im ...offbeat mailorder kundig machen und ggf. ordern...
 
awol ist frank sinatra im hiphopbuisiness :cool:
und wooden cast von cavemen speak ist auch seeehr cool... freue mich schon auf die platten, subversiv sei dank..

wird aber hier wenige interessieren... die hören, glaube ich, nur noch living legends:D
 
@kilgore : lol

die awol ist pflicht kauf ... cavemen teilweise gut teilweise komisch

schau ma mal bestellen wolt ich demnächst .. bei vk
 
ich ´wollte/will wennschon die ganz number 3 on the phone.....


bin kein millionär und kann mir daher nicht die EP kaufen nur weils vinyl is.....
 
...

wenn man auflegt, oder platten sammelt, kommt man nicht drum herum, sich lp-auskopplungen zu holen...

zudem kann man sie dann ein paar jahre später auf ebay für`s 5- fache verkaufen und für die cd kriegst dann 3€ ;)
 
xndl ich hätte noch vorschläge für weitere subversiv veröffentlichungen, darf ich meien wünsche äussern?:D
 
sprich dich aus...

wünschen kannst du dir alles,ob man das dann auch erfüllen kann ist die zweite frage... ;)
 
also rereleases von : (Natürlich vinyl)

Grouch - Sucsess in D.
Awol One - Number 3 on the Phone DoLP
Elusive & Aceyalone Hip Hop And The World We Live In DoLP
Bicasso Cartoon World III DoLP
Bus Driver Temporary Forever DOLP
Mums the Word - People keep movin - Dolp
Drunken Arseholes The Montage - Dolp
Frek Sho - Mocean


CDs die die menschheit auf vinyl braucht :D
 
hat das was mit subversiv zu tun??
egal trotzdem will ich

Eligh - Gandalf's Beatmachine 2 auf vinyl!!!

LEGENDS BABY!:D
 
und da sind die livinglegends wieder...:rolleyes:
hmm...ich dachte eher an hmm.. sowas wie biofidelic records etc zeug...ist aber egal.
 
sag niemals nie...

min. eine oder vielleicht sogar 2 geschichten sind gar nicht mal so abwegig bzw. sehr nah dran,aber über ungelegte eier soll man nicht sprechen... ;)

die "succes is destiny" gibt´s doch auf vinyl... oder gab´s wenigstens mal...
 
Original geschrieben von Ayse


find ich gut die idee. besonder würd ich mich über ne Araknophobix verröffentlichung freuen.

!!! genau! cool ayse, ich dachte auch an araknophobix, ich weiss nicht genau was diese telepathic ambush cd ist, das will ich aber haben.
 
...

die gandalf´s beat machine 2 gibt´s doch auch auf platte,sogar recht neu... is ne 2x12"... weiss,aber nicht,ob in D bzw. wo...
 
ne gibtz eben nicht. die erste gandalfs beatmachine die gab es mal auf vinyl, ja, geht auch grade bei ebay weg für um die 50 tacken. aber die 2. gibtz leider nich.
 
gandalf zeug...

Original geschrieben von JudgePhat
ne gibtz eben nicht. die erste gandalfs beatmachine die gab es mal auf vinyl, ja, geht auch grade bei ebay weg für um die 50 tacken. aber die 2. gibtz leider nich.


eligh_gandalf2_ep.jpg


eligh_gandalf.jpg


eligh_gandalf2_cd.jpg
 
bis auf die ep erzählse mir da nix neues...wenn de jetzt natürlich sagst du kannst die 2. beatmachine auf vinyl besorgen, dann ist das natürlich die neuigkeit schlechthin.
 
...

diese ep soll scheinbar eine abgespeckte version der version 2 sein...

eine 100% version von GBM 2 gibt´s nicht, aber die ep scheinbar doch... das ist doch schon mal ein anfang...
 
Zurück
Oben Unten