Avatar – Aufbruch nach Pandora

Entweder du peilst nicht, was ich sag, oder du willst es nicht verstehen.
Ich erklärs jetzt nicht zum 3. mal.

Ja, hör mal zu. Ich hab mich "gefreut", als ich das gehört habe, weil ich den Film schon gerne nochmal im Kino sehen würde. Im TV wird der Film nie wo wirken, wie im Kino in 3D.
 
Ja, hör mal zu. Ich hab mich "gefreut", als ich das gehört habe, weil ich den Film schon gerne nochmal im Kino sehen würde. Im TV wird der Film nie wo wirken, wie im Kino in 3D.

Du peilst es einfach nicht.
Es ist mir scheißegal, ob Leute das kucken oder nicht und warum sie es nochmal kucken oder nicht. Es geht mir um die INTENTION der Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass der Film ein 2. mal ins Kino kommt. Es geht darum, WARUM der Film nochmal läuft. Nicht, um einem Grafikfan die Möglichkeit zu bieten, ein paar mal mehr in diesen Genuss der Hightech-3D-Grafik zu kommen, sondern darum, weil sie dadurch, dass sie ebensolche Leute ins Kino locken, das Geld aus der Tasche ziehen können. NATÜRLICH seid ihr selber Schuld, wenn ihr denen das Geld in den Rachen schmeißt und es ist auch eure Entscheidung, DAS will ich NIEMANDEM verbieten. Du kannst dir den Film so oft anschauen, wie du willst, mir is das völlig egal. Mir geht es darum, dass es zu 100% ausgenutzt wird. Natürlich will man von einem guten Film finanziell profitieren, das is mir klar, aber ab einem bestimmten Punkt wird es einfach nur seelenlose Ausbeutung. Es interessiert die nicht, wie toll der Film ist oder wie jemand den Film findet. Hauptsache, die Kasse klingelt.
Und das stört mich auch bei Musikern und sonst überall. Nur kann ich mich halt nich überall beschweren, denn wie Hoheit richtig festgestellt hat, ist diese Verhaltensweise ein Massenphänomen. Da kann ich ja nix andres mehr machen, als mich rund um die Uhr aufzuregen.
Im Übrigen um mal noch ein Beispiel zu liefern, ich als großer Eminem-Fan habe mir Relapse Refill nicht gekauft, weil es unverschämt war, Monate nach dem Release ein Refill rauszuhauen mit mehr Tracks zum selben Preis wie die 1. Version. Da wurden quasi die echten Fans bestraft.
 
Du peilst es einfach nicht.
Es ist mir scheißegal, ob Leute das kucken oder nicht und warum sie es nochmal kucken oder nicht. Es geht mir um die INTENTION der Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass der Film ein 2. mal ins Kino kommt. Es geht darum, WARUM der Film nochmal läuft. Nicht, um einem Grafikfan die Möglichkeit zu bieten, ein paar mal mehr in diesen Genuss der Hightech-3D-Grafik zu kommen, sondern darum, weil sie dadurch, dass sie ebensolche Leute ins Kino locken, das Geld aus der Tasche ziehen können. NATÜRLICH seid ihr selber Schuld, wenn ihr denen das Geld in den Rachen schmeißt und es ist auch eure Entscheidung, DAS will ich NIEMANDEM verbieten. Du kannst dir den Film so oft anschauen, wie du willst, mir is das völlig egal. Mir geht es darum, dass es zu 100% ausgenutzt wird. Natürlich will man von einem guten Film finanziell profitieren, das is mir klar, aber ab einem bestimmten Punkt wird es einfach nur seelenlose Ausbeutung. Es interessiert die nicht, wie toll der Film ist oder wie jemand den Film findet. Hauptsache, die Kasse klingelt.
Und das stört mich auch bei Musikern und sonst überall. Nur kann ich mich halt nich überall beschweren, denn wie Hoheit richtig festgestellt hat, ist diese Verhaltensweise ein Massenphänomen. Da kann ich ja nix andres mehr machen, als mich rund um die Uhr aufzuregen.
Im Übrigen um mal noch ein Beispiel zu liefern, ich als großer Eminem-Fan habe mir Relapse Refill nicht gekauft, weil es unverschämt war, Monate nach dem Release ein Refill rauszuhauen mit mehr Tracks zum selben Preis wie die 1. Version. Da wurden quasi die echten Fans bestraft.

hahahaha bist du ein idiot, mäuschen! wenn nachfrage besteht und diese bedient wird hat das nichts mit ausbeutung zu tun, du dummerchen.. ausbeutung funktioniert nur in einer situation wo macht ungleich verteilt ist und ein abhängigkeitsverhältnis besteht.. nicht, wenn ein film zum 2ten mal ins kino kommt, du arschloch ;)
 
@whoknowsme
wenn ein musiker 2x mal im jahr in der selben stadt spielt ist das doch im prinzip das selbe. aber wenn genug leute ihn nochmal sehn wollen, dann seh ich das problem dabei nich.
die filmfirma verdient geld, die leute die daran gearbeitet haben freu sich, daß ihre arbeit so geschätzt wird, die leute freun sich daß sie ihn nochmal sehn können. klassische win-win situation. :-D
die einzige, die unter der situation leidet bist scheinbar du, warum auch immer.
 
kein plan, ich les mir die scheiße gar nicht erst durch. ich weiß eh dass es scheiße ist.

edit: ok, fassen wir zusammen. den leuten, die sich avatar nochmal ansehen weil sie von der optik begeistert sind, wird das geld aus der tasche gezogen und das ist fürchterlich schrecklich. aber eigentlich ist es wkm egal, zumindest ist sie so gnädig es niemandem zu verbieten :confused: außerdem ist kapitalismus offensichtlich allgemein irgendwie doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch auch lächerlich es sind genau die selben Leute die gesagt haben Avatr ist nen Film den man sich nur im Kino angucken kann, die jetzt Abzocke rufen.
 
jaaaaaaaaaaaaa!!!! montag werde ich ihn wieder sehen. das ist dann zum fünften mal im kino :D
- bangkok siam square
- potsdamer platz
- schönhauser allee
- kudamm
- wieder schönhauser
am ende werde ich knappe 100€ für den film gelassen haben :)
 
jaaaaaaaaaaaaa!!!! montag werde ich ihn wieder sehen. das ist dann zum fünften mal im kino :D
- bangkok siam square
- potsdamer platz
- schönhauser allee
- kudamm
- wieder schönhauser
am ende werde ich knappe 100€ für den film gelassen haben :)

du bist ja wien kik mitarbeiter, der gerne arbeiten geht!!!!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::eek::thumbsdown::thumbsdown::p
 
Hab ich das gesagt? Klar muss man Profit machen und das is ja auch gerecht aber irgendwann reichts halt.
Du interpretierst einfach Zeug in meine Aussagen rein, das damit gar nix zu tun hat.

Das ist definitiv ein Plan. Ab jetzt wird immer WKM gefragt, wann ein Konzern aufhören soll eine Cashcow zu melken.

Steve Jobs: "Ok, alles steht soweit. Jetzt ruft noch den Big Tasty-Jungen an und holt euch das endgültige Go."
 
Hab ich das gesagt? Klar muss man Profit machen und das is ja auch gerecht aber irgendwann reichts halt.
Du interpretierst einfach Zeug in meine Aussagen rein, das damit gar nix zu tun hat.

ey alle möglichen produkte, ich würde behaupten so gut wie jedes, außer frühe erfindungen, gibt es eben nur weil jemand damit verdienen will, ganz hollywood is ne einzige geldmaschine
auch corny bringt nich die zehntausendste müsli-riegel sorte auf den markt weil sie den leuten was gutes tun wollen und auch vw hat den sharan bestimmt nicht gebaut weil sie so mitleid mit den großfamilien hatten :D
 
nur mal so.. inglorious basterds läuft zur zeit hier in gladbach auch wieder im kino.. und guess what? das ist nicht mal ein directors cut, selbe version die schonmal vor einem jahr im kino lief
müsste demnach nach der logik mancher leute hier ja noch mehr ausschlachtung und abzug sein als bei avatar oder nicht?
uuhh, caught 'em :cool:
 
nur mal so.. inglorious basterds läuft zur zeit hier in gladbach auch wieder im kino.. und guess what? das ist nicht mal ein directors cut, selbe version die schonmal vor einem jahr im kino lief
müsste demnach nach der logik mancher leute hier ja noch mehr ausschlachtung und abzug sein als bei avatar oder nicht?
uuhh, caught 'em :cool:

Oh Mann, ich fühl mich grad so verarscht und hintergangen von Tarantino :(
 
Zurück
Oben Unten