Autoradio mit Mic-Anschluß !?

Duff

ist hier aktiv
Registriert
26. Februar 2004
Beiträge
249
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo n Autoradio mit nem Mic-Eingang bekommt? Egal ob CD oder Tapedeck. Hab nirgendwo im Netz sowas gefunden. Wird sowas überhaupt verkauft, oder muss man weiter auf Xzibit warten ? :D
 
Ahh und wozu brauch man das:confused:
Um nen paar fette Skilz während dem Drive by abzulassen:D
Nee echt nicht:rolleyes:
 
Wenn du was für unterwegs willst hol dir doch nen portablen MiniDisk oder MP3 Recorder.
Oder ein portables DAT :D
 
könntest wie gesagt MD-Player zB nehmen daran das micro und von da in den Line in des Audradios, falls es dir darum geht das deine Stimme aus den Boxen kommt!
ansonsten wie gesagt ^^
Mfg pIeta
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Ahh und wozu brauch man das:confused:
Um nen paar fette Skilz während dem Drive by abzulassen:D

:eek: :D
ansonsten schließ ich mich den meinungen der anderen an...
aber ma ehrlich, wozu brauchst du das??!

peace
 
Kauf dir nen alten VW Bus, bau dir hinten ein bichen Equipment rein, ein paar Verlängerungskabel zum Fahrersitz und alles an was Strom braucht an die Autobatterie uns los geht die recording Session :rolleyes:
 
wenn man ein kopfhörer in ein mic-eingang anscliesst, dann funktioniert das doch auch, oder?

mein bruder hat ein autoradio mit mini-klinken line eingang vorne. falls du sowas nicht findest, es gibt auch so kassetten adapter mit klinken-line anschlüsse.
da line eingänge aber nicht so empfindlich sind wie mic-eingänge, hol dir doch so ein batteriebetriebenen headphone-booster, und steck dann da dein mic rein.

keine ahnung ob's geht.......
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
ich hätt gern eins mit USB - port ! gibts das ?

Kann ich mir eher vorstellen als eins mit Mic Anschluss. Auch eins mit SD Card Slot wäre denkbar.
Hab kein Auto brauch deshalb kein Autoradio. Somit weiss ich auch nicht obs sowas schon gibt.
 
Original geschrieben von SeineSchulden
unnütz würde ich sagen

Ja, genau wie dein Beitrag!
Guck genau hin und du wirst merken dass jeder Luxus unnütz iss....aber viele verdammt cool :D

Iss doch geil wenn man auch paar Freestyle Actions im Auto aufnehmen kann und wenn das für euch so sinnlos ist liegts wohl eher an den Skills.
 
wenn du freestyles aufnehmen willst, dann nützt es doch nix weznn dein autoradio ein mic eingang hat. hab noch nie ein autoradio mit record gesehen.

ich würds so machen: :)

du brauchst:
2x minidisc player (oder wahlweise 1xminidisc & 1xCDwalkman)
1x headphone booster
1x adapter wo man 2 kopfhörer in einem anschluß betreiben kann.
1x Mikrophon
2x klinke - klinke kabel

das mic schliesst du am headphonebooster an.
den headphonebooster in einem eingang von dem adapter.
den einen md-player (oder cd-walkman) mit klinke - klinke kabel an den zweiten eingang des adapters.
den adapter schliesst du dann am line-in des zweiten md-recorder an.
line-out des md-recorders entweder mit kassetten-adapter oder mit klinke-klinke kabel am autoradio anschliessen.

so müsste es klappen.
so kannst du dann sogar beat & mic über die autoanlage hören.
du kannst sogar per headphonebooster den pegel des mics regeln.

selber noch nie gemacht, aber ich denke das müsste gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten