automatischer logout

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
is das wirklich notwendig, bzw. gut für den server, dass man nach n paar minuten inaktivität im Forum gleich ausgeloggt wird?? das kann schon stressig sein, wenn ma grad ma im internet was sucht oder sonst was macht, nen neuen Beitrag schreiben will und ma sich erst neu anmelden muss!
außerdem besteht dadurch auch das allseits bekannte problem mit den verschwundenen Beitrag!

so und jetzt sagt mir gründe die dafür sprechen....

pace
 
ich wurde hier glaube ich noch nie ausgeloggt...(es sei denn die cookies sind ausgelaufen, aber auch das dauert gutst lange)
 
automatischer Logout existiert nicht

Überprüf deine Browsereinstellungen
 
also, ich habs grad noch ma audprobiert. mach ich einige zeit auf mzee nix, werd ich ausgeloggt!
und ich hab schon von einigen mitbekommen, dass sie auch ausgeloggt werden, wenn sie nen langen Beitrag schreiben, für den se halt so 10 min. brauchen!

wenn's tatsächlich am browser liegen sollte, dann erklärt mir bitte was ich umstellen soll!

:confused:

pace
 
bei mir is sowas noch nie passiert ... bei mir is immer nur ich schrei bestimt 20 beiträge am tach aba die zahl bleibt imma gleich ??
 
Original geschrieben von Faber
...mich kotzt es immer nur an wenn ich durch zu langen beitrag ausgeloggt werde.
dann ist der beitrag futsch....

wusst ichs doch das ich nich der einzige bin, dem das passiert!

kann mir jetzt ma jemand sagen, was ma dagegen machen kann???

pace
 
Original geschrieben von chrischi
is das wirklich notwendig, bzw. gut für den server, dass man nach n paar minuten inaktivität im Forum gleich ausgeloggt wird?? das kann schon stressig sein, wenn ma grad ma im internet was sucht oder sonst was macht, nen neuen Beitrag schreiben will und ma sich erst neu anmelden muss!
außerdem besteht dadurch auch das allseits bekannte problem mit den verschwundenen Beitrag!

so und jetzt sagt mir gründe die dafür sprechen....

pace

kenn ich auch was kann man dagegen machen
 
vielleicht werden die Cookies bei nach einer bestimmten Zeit gelöscht?Wenn die gelöscht werden bist du NICHT ausgeloggt!

Gucke mal unten in der Liste,wenn da noch dein Name steht dann kommt das wegen Cookies löschen.Ist bei mir jedefalls so.

Ist schon komisch wenn du nicht eingeloggt bist und unten dein Namen liest und in der HHD ist.... :)
 
ja sachma, hier hat doch sonst auch jeder ne antwort parat! wat is nu???


pace
 
Im Kontrollzentrum gibts die Einstellungen "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" und "Cookies erlauben?"! Check mal ob bei dir beide auf "Ja" sind!
 
Original geschrieben von chrischi
und ich hab schon von einigen mitbekommen, dass sie auch ausgeloggt werden, wenn sie nen langen Beitrag schreiben, für den se halt so 10 min. brauchen!

Schreibt ihr mit dem großen Zeh??? :eek:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Schreibt ihr mit dem großen Zeh??? :eek:

es soll auch Leute geben die mehr als ":D" ":oops:" oder "close" in ihren Beitrag packen! sollteste eigentlich wissen als "alter RDWler"


pace
 
Original geschrieben von DS!


mache leute benutzen die fäischkeit des denkens
und du musst ma nich jeden noch offenen thread im Technickforum ausgraben, damit du noch ne dumme frage stellen kannst!
also mund zu!
Danke!

pace
 
Original geschrieben von DS!


mache leute benutzen die fäischkeit des denkens

Und manche Leute besitzen die "Fäischkeit", innerhalb von fünf Minuten vier alte Threads im Technikforum wieder auszugraben.
 
Zurück
Oben Unten