Automatikk - Wir Fikkken Immernoch Alless - VÖ: 20.01.2006

Shaoqiang

am Start
Registriert
29. August 2005
Beiträge
28
Automatikk_2.jpg


Das Album "Wir fikken immernoch alles" ist nun komplett aufgenommen und
steht bereit für die Veröffentlichung.

Erscheinen wird das Album deutschlandweit am 20.01.06 und ist, wie der
Albumname erahnen lässt, vollgepackt mit 73 Min. hardcore Rap, von der
Straße für die Straße.

Ein Video wird dazu auch noch im Dezember gedreht und erscheint dann
vorab zum Album.

VÖ: 20.01.2006
 
sehr geil

freu mich schon...harter,primitiver, aggressiver rap muss auch ma sein!

amstaff - Biss in den Tod
 
Yeah meine Nürnberger Homies! Ich hoffe ihr habt das im Schwarzmarkt am Start! Ich komme dann vorbei und kauf 100 Stück :cool: Keep on Fikken :cool:
 
ich bin mal gespannt wie sich automatikk mit frauenarzt als produzent anhören
wird defenitiv gekauft
 
Der vorgänger war echt Hammer auch wenn es immer um das eine geht...rokko81 geht immer gut ab...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
bin mal gespannt was rauskommt..

hoffentlich wieder schön viele features..:)

jo gibt einige features, aber automatikk wollten diesesmal nicht zu viele machen damit sie im vordergrund stehen :cool:
 
hoffentlich vork...aber ich denke es bleiben wenige,also :

mr.long
hengzt
bogy
shafiq



oder so..
 
glaub kaum dass sich das album so richtig durchsetzt da zur ca. selben zeit der ers|guter|junge sampler erscheint ...:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Jey
glaub kaum dass sich das album so richtig durchsetzt da zur ca. selben zeit der ers|guter|junge sampler erscheint ...:oops: :oops: :oops:
was hat ersguterjunge mit automatikk zu tun ?? das eine ist rap,das andere ist pop :confused:
 
kenn von automatikk nu den bushido-diss
teilweise ganz ok, teilweise peinlich

"versteckst dich wie eine zecke im internet...":rolleyes:

"du kliener lümmel, du solltest dich lieber um deine eigene scheiße kümmern":rolleyes:

kann irgendwie mit diesen amstaff-ultra-Gs nicht so viel anfangen.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
bin mal gespannt was rauskommt..

hoffentlich wieder schön viele features..:)

lol es waren doch genug Features auf dem Mixtape. 2,3 ok, aber ich will in erster Linie Automatikk hören.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


lol es waren doch genug Features auf dem Mixtape. 2,3 ok, aber ich will in erster Linie Automatikk hören.

Soweit ich weiss sind auf dem neuen Album u.a. Bogy, Frauenarzt, Hengzt, Smoky, Chucky und MOK gefeatured. Also sind schon einige Gäste dabei....
 
Original geschrieben von MastaMat


Soweit ich weiss sind auf dem neuen Album u.a. Bogy, Frauenarzt, Hengzt, Smoky, Chucky und MOK gefeatured. Also sind schon einige Gäste dabei....

Arzt, Smoky und Chucky = schonmal alle Müll :( hoffentlich sind die auf einem Track dann kann man ja skippen :D
Mok Bogy und Hengzt gehn klar.
 
Freu mich aufs Album ;) Killatape war killa... Sehr geiler aggresiver, primitiver Rap wie ich ihn haben will ;)
Dazu noch aus NBG also perfekt...
 
Zurück
Oben Unten