LP Automatikk Album - Jenseits von Eden 2 (September 2014)

juni1987

BANNED
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
54
Automatikk-Jenseits-von-Eden-2.jpg


Automatikk-Jenseits-von-Eden-2-Limited-Edition.jpg


Release:

28.11.2014

Quelle: http://deutscher-hip-hop.com/include.php?path=article&contentid=5003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Teil war gut, "Illegal" ging noch", "Vermächtnis" war enorm kurzweilig. Auf "Pump die Hantelbank 2" hab ich schon gar kein Bock. Erwarte rein gar nix.
 
Jenseits von Eden war das letzte gute Release von den beiden find ich. Ansonsten würd ich mir mal wieder nen Killatape 3 auf Ami-Beats wünschen. Je mehr sie Richtung Inhalt gedriftet sind, desto weniger haben sie mir gefallen..
 
achwas illegal war in meinen augen das beste von denen, da gibts keine skiptracks drauf, das vermächtnis hab ich sogar original hier mit tshirt aber maximal 2-3 durchgehört, da war illegal klar stärker vor allem beatmäßig und feats
 
Mh Illegal und Vermächtnis waren maximal noch ganz nett, aber schon sehr bemüht irgendwie. Mal abwarten was die da machen. Gute Rapper sind sie ja. Die wirkten auf den Killatapes sogar halbwegs smart und gebildet. :D
 
Dass jeder Rapper immer aktuell sein neuestes Werk nach einem alten benennen muss, nur um die Erwartungshaltungen komplett zu enttäuschen:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem der Inhalt der Box ist mal wieder sehr einfallsreich, haha.

INHALT BOXSET: Premium 2CD, Schweissband, Kette+Anhänger, Trainingsheftchen, 2 Autogrammkarten.
 
yeah absolut geiles cooles stylisches video, fetter track, würdiger nachfolger

etwas zu viel zec+ werbung aber muss wohl sein 2014
 
Automatikk-Jenseits-von-Eden-2-Cover-e1406643194507.jpg


Releasedate: 10. Oktober 2014

Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,,hey wir haben mal mehr als 500€ für ein musikvideo zur verfügung. jetzt können wir sogar eine kleine story einbauen und müssen nicht nur mit unseren halbweltfreunden vor einer grauen wand stehen. was wollen wir drehen? wie können wir unsere jungen fans beeindrucken?'' ,,wie wäre es mit einem banküberfall?''
 
wie recht du hast
jedes verdammte mal ein überfall und die sind trotzdem noch stozl auf sich als hätten sie grad der pate 4 gedreht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mega schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was aus denen geworden ist. Waren früher mal richtig freshe Underground Kanakken.
 
Zurück
Oben Unten