Auswandern!!!

äh mit Vinylpreisen kenn ich mich nicht aus, aber ne CD kostet $18-19, wenn sie neu und on sale ist, dann vielleicht mal $15-16, auf jeden Fall kannst Du es da völlig vergessenm Schnäppchen zu machen. In New York gibts aber n Haufen Läden, die Bootlegs halt auch auf CD verkaufen, so für $4-5....
 
ich bin und bleib in Deutschland

weil ich denn HIP HOP von hier liebe

und ich keinen bock hab eine ander Sprache
mir anzueigen!
 
das mir das am A. vorbeigeht...das was ich supporten will kauf ich mir...der rest wird gedownloadet...ich verzichte doch z.b. nich auf kino um mir ne 12" zu holen...aber wir schweifen vom thema ab...
 
War letzte Woche fürn paar Tage i.d. Nähe von Montpellier (Cote d´azur) u. ich könnt mir das immer besser vorstellen, nach Frankreich abzuhauen.
Ma guckn, evtl. next year....
 
War letzte Woche fürn paar Tage i.d. Nähe von Montpellier (Cote d´azur) u. ich könnt mir das immer besser vorstellen, nach Frankreich abzuhauen.
dann würd ich das auch tun, ich kann es mir zur Zeit auch gut vorstellen alles stehen und liegen zu lassen und ab in den Süden und alles ma schön entspannt angehen zu lassen besonders wenn ich irgendwo ne Perspektive auf ein angenehmes Leben hätte
 
ich wander nach afrika aus! da muckt kein bulle wegen sportauspuff und keiner sagt die karre is zu tief! da fahren die ohne nummernschild, voll lässich!
ausserdem is da warm und schwarze menschen sind irgendwie lässiger als weisse....
 
da muckt aber auch kein bulle rum wenn se dir deinen sportauspuff klauen...du bist echt naiv
 
Original geschrieben von krizzy


hand hoch wer 5 jahre französisch gelernt hat und trotzdem nix kann, bzw. in jedem zeugnis seit dem 2. halbjahr der 7. klasse immer ne 4 oder ne 5 hatte :D

*handsehrweithochhalt*

Original geschrieben von Ziza
F*U*C*K* E.U.!

richtig;) ;) zum glück wohne ich nicht in der EU:D :D

auswandern würd ich nicht, dafür habe ich es hier viel zu schön, aber ich kann mir gut vorstellen einen längeren auslandaufenthalt zu machen
 
entweder wandere ich nach süd-italien aus, dorthin wo ich eben auf austausch war, oder ich geh nach dem abi ein jahr nach tobago und versuche vor der globalisierung zu flüchten!!
 
Original geschrieben von Run
entweder wandere ich nach süd-italien aus, dorthin wo ich eben auf austausch war, oder ich geh nach dem abi ein jahr nach tobago und versuche vor der globalisierung zu flüchten!!

wo is tobago? Hört sich irgendwie so nach drogen an! Wachsen da sie Tüten auf Bäumen?
 
Ich fahr' nächstes Jahr auf jeden Fall einen Monat mit meiner Tante nach Südafrika, weil die da schon 3 Jahre gelebt hat und auch Verwandte von ihr dort hausen.

Wird bestimmt 'ne prägende Erfahrung, besonders weil ich als Nachhilfelehrer von südafrikanischen Kids fungieren werde.

Ob ich später mal dahin auswandere kann ich jedoch noch nicht sagen, jedenfalls ist Südafrika 'n tolles Land!!!


:)
 
Original geschrieben von michar


wo is tobago? Hört sich irgendwie so nach drogen an! Wachsen da sie Tüten auf Bäumen?

setzen, sechs, du erdkundeniete!!

eine alte engl. kolonie in der nähe von franz. guiana, also an der nord-ost-küste von südamerika!!
 
Zurück
Oben Unten