Austrian Hell - Artists für mixtape gesucht!

Original geschrieben von BuLLDeeJaY
was wollt ihr eigentlich eigentlich mit dem mixtape machen????

nur so mal ne frage

es soll mal zeigen, was östereicher draufhaben. und dass deutsche raper nich das non plus ultra sind! also isses mal 4 free im worldwideweb!


Original geschrieben von aight!
Hast du schon mehr Beatbastler und Mc's beisammen?

Wenns beim derzeitigen Stand bleibt bin ich raus.

tja, wenn alle absagen, kömmas gleich vergessen! ihr solltet mal ned auf die quantität achten. sondern auf die qualität!!! es kommt nich frauf an, wie viele, sondern wie gut!!! also entweder du bist von anfang an dabei, egal wie viele, oder du scheisst gleich drauf!!

peace

slay
 
ich hab das gefühl das ist mal wieder ein projekt das falsch aufgezogen wurde :(
 
Original geschrieben von Slaµa
tja, wenn alle absagen, kömmas gleich vergessen! ihr solltet mal ned auf die quantität achten. sondern auf die qualität!!! es kommt nich frauf an, wie viele, sondern wie gut!!! also entweder du bist von anfang an dabei, egal wie viele, oder du scheisst gleich drauf!!

peace

slay

Sorry, aber von welcher Qualität sprichst du?
Ich habe 2 Beats gehört und fand sie scheiße. Und die Mc's kenn ich nicht…

Alles was du machst, ist einen Thread aufzumachen, wo du schreibst dass du ein Mixtape machen willst und dann ständig zu pushen und nix weiter. Das kenn jeder Volltrottel, aber dabei rauskommen wird nichts außer vllt. 3 Kindergartentracks oder so…

Wenn du null Plan hast, wie man sowas aufzieht dann lass es lieber. ;)
 
also wenn es so wietergeht is escht schade......
wär mal was coles geworden paar AUT MC´s auf nem Mixtape zu haben mit paar neten beats und wenns nur im netz steht wo es meiner meinung nach am besten zu promoten oder was auch immer is ;)

naja wer is dabei :


buLLJay
Mister Iös
Slaya (sorry wenn falsch)
und der beatjunky

von mehr weiß ich derzeit auch nicht...:confused:
 
Original geschrieben von aight!


Sorry, aber von welcher Qualität sprichst du?
Ich habe 2 Beats gehört und fand sie scheiße. Und die Mc's kenn ich nicht…

^^so is es.
ne Hörprobe von dir wär nicht schlecht und eine von den Teilnehmenden MC`s zu verlangen wär sicher auch nicht verkehrt.
 
hmmm..ihr vertseht wohl wirklich ned, um was es geht! es geht mir einen scheiss darum, wer oder was da drauf is, sondern das ganze projekt is ausschliesslich eine Demonstration, dass östereichische mc's besser sind, als einige deutsche, weil die immer den obermacker machen! wem das ned passt, der kann sich gerne ausschreiben! es muss niemand mitmachen, aber es wär halt schon gut, wenn ein paar dabei is! also, sagt ja oder nein!

slay
 
witziger Thread, 7 Seiten pushen für nix.
:D TOP TOP TOP TOP TOP:D

und ein allerletztes


push


push, push, push



und schon issa Tod da Thread:rolleyes:
 
Original geschrieben von J. Snuka
witziger Thread, 7 Seiten pushen für nix.
:D TOP TOP TOP TOP TOP:D

und ein allerletztes


push


push, push, push



und schon issa Tod da Thread:rolleyes:

stay in contact, zu silvester neuversuch


slay
 
Zurück
Oben Unten