Austria: Suche Schlagzeuger, Bass,....Keyboard,...

EM-T

ist hier aktiv
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
253
also Leute!!

Ich spiele seit 6-7 Jahren E Gitarre ich trainiere fast 3 Stunden am tag das ich immer besser werde!!!

Ich spiel echt gut und das bestätigen viele leute!!!
Also wenn ihr bock habt irgendmal was zu gründen oder infos auszutauschen dann meldet euch!!

PS: wenn ihr woanders herkommt und nur so redn wollt über Gitarre oder Bands,....schlagzeug dann schreibt mir ne PM!!!


bis dann!!!


EM-T
 
Original geschrieben von EM-T
also Leute!!

Ich spiele seit 6-7 Jahren E Gitarre ich trainiere fast 3 Stunden am tag das ich immer besser werde!!!

Ich spiel echt gut und das bestätigen viele leute!!!
Also wenn ihr bock habt irgendmal was zu gründen oder infos auszutauschen dann meldet euch!!

PS: wenn ihr woanders herkommt und nur so redn wollt über Gitarre oder Bands,....schlagzeug dann schreibt mir ne PM!!!


bis dann!!!


EM-T



gründ mit mama eine boy band!!
 
ja KRONEX schlag mich im gitarre spieln!! und du bekommst alles auf der welt was du willst!!

Aber naja du bist doch nur fake!!! also man!!


Lass mich hier kollegn finden die mit mir über son zeugs redn wolln!! und keinen BEEF haben wolln!!


EM-T
 
wenn man keinen spaß versteht, soll man sich besser erschießen lassen! geht sterben, toyz!
 
@EM-T

Also wie gesagt, wenn du nicht so verdammt weit wegwohnen würdest, dann hättest du schon eine Schlagzeugerin sicher.:D










Du ziehst nicht mal irgendwann um, Oder????;)
 
Zurück
Oben Unten