Australien

CrOwdeD

am Start
Registriert
21. Juli 2000
Beiträge
20
ich trag mich mit dem gedanken fürn halbet jahr nach australien zu gehn, erstma wenn hier leude sind die schon ma auf austauschbasis da warn oda dort zur schule gegangen sind bidde bei mir melden
außadem würd mich interessieren australien is riesig aba ich hab leida keinen schimma was da hiphopmäßig abgeht.
wär nett wenn ihr mir helfen würdet
 
australien hat meines wissens eine qualitativ recht hochwertige aerosol kultur, siehe z.B.ATOME und UNIQUE... oder hol dir falls du dich für graff in downunder interessierst einfach beim händler deines vertrauens des neuste "BLITZKRIEG", oder schau mal zu ARTCRIMES's weltweiten graff-links... ich hab bisserl geschaut wobei ich auf Hip Hop Australia gestoßen bin, eine seite, die sich innigst mit australischem hiphop auseinader setzt... weitere links (45) sind auf der seite ebenfalls zu finden, also, hast du für'n anfang schon sicherlich eine gute ausgangsposition. weiterhin gibt's dort auch ein messageboard, wo dir bei weiteren fragen sicherlich weitergeholfen wird... check da mal in, es lohnt sich bestimmt!
ich hab auch noch eine andere homepage einer meines erachtens vinyl-tauschbörse in sydney gefunden, schaut sehr interessant aus, kannst ja auch malanschauen... des wär's erstmal von meiner seite, falls ich noch weiteres find, lass ich's dich wissen!
peace!
----------------------
todays pig's tomorrows bacon!
biggrin.gif
 
sorry ich bedanke mich nachträglich ganz lieb bei dir aba ich hatte keine gelegenheit das bis jetzt zu tun ich war in urlaub
bin grad erst heim gekommen
 
ich war drei wochen als austauschschüler in australien.wo willst du denn hin?? ich war nur melbourne und sydney.
in sydney ist graffiti so gut wie nicht vorhanden.es gibt eine hall of fame direkt am
strand.in melbourne ist entlang der metro alles zu.und die bilder werden immer besser,je weiter man in die stadt kommt.
was ich gehört habe ist melbourne,was hiphop angeht,die geilste stadt.vielleicht hilfts dir ja weiter.
frieden
 
ich weiß noch nich wo genau da hin das wird sich dann halt zeigen ich würd dann auch als schüler rübergehn und n halbes jahr da machen da kann ich mir ja leider nich aussuchen wohin ich komm
wenn du da warst kanns ja ma wenn möglich n paar worte dazu verliern wie die leude da so sind und wie das inner penne da abgeht
wär nett
 
Zurück
Oben Unten