Ausschreitungen bei Snoop & Game Konzert

ich hab grad das video davon bei den rtl2 news gesehn.die schlagen da echt schon mit 5 oder 6 man auf den ein.nur ob snoop mit dabei is sieht man nicht wirklich...
 
das mit der prügelei der 5 der 6mann glaub ich schon, aber nicht, dass sie ihn dann auch noch bestohlen haben
 
auch noch ausgeraubt werden *lol

wie soll ich mir das denn vorstellen

snoop hat jetzt nen neues handy oder wie ?
:D
 
lol wie sehen die augen von dem kunden aus der hat ordentlich auf die fresse bekommen miese aktion
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
:cool:

this is how we do..... :D

Wobei ich jetzt auch das Video gesehen habe...der Typ hat ja mal wirklich nix gemacht...von daher n bischen bis sehr übertrieben...

Aber die Augen gehen schon ab....
 
kann es vielleicht jemand hochladen bei mir funzt der stream nich :( wär echt nett, will auch sehen was da abging
 
Original geschrieben von !Breezer!
Mzee.com = Gerüchteküche

1. Hat sich das NICHT mzee.com ausgedacht und
2. hab ich's gestern auch schon im Videotext gelesen und soll auf der Bühne schon getreten worden sein. Angeblicher Kommentar von Snoop: "Der Mann war ein Sicherheitsrisiko."



UPDATE:

Hab jetzt auch das Video gesehen... Der Typ ist zwar ein Spinner, daß er auf die Bühne rennt und Snoop fast umreißt, aber daß die da wie ein Footballteam auf den draufspringen und vermöbeln?! Was soll das?! Und einige können anscheinend nich so richtig zählen, denn wenn ihr mal genau hinschaut, dann werden es nach hinten hin immer mehr, anscheinend sind die so geil, daß die alle mal zuhauen wollen... :rolleyes:


2. UPDATE:

Also er Typ hat doch echt nix gemacht...?! Legt nur die Hand auf die Schulter und dann ziehen die den gleich weg und boxen den zusammen?! Was ist das?! :mad:
 
Original geschrieben von Smo_Kee
kann es vielleicht jemand hochladen bei mir funzt der stream nich :( wär echt nett, will auch sehen was da abging

hat sich erledigt, geht schon!

scheiss aktion!!!

is echt ne üble sache, mit 10-15 Mann auf den jungen einzuprügeln obwohl der doch gar nix böses wollte :eek:

ne ne ne
 
haha wenn snoop zuschlägt kann ja nicht viel passieren

das macht sein körper ja garnicht mit hahahaha
 
Original geschrieben von !Breezer!
Mzee.com = Gerüchteküche

hehe LoL...:D
aber auch von 12 mann inklusive snoop und game...
ja ne is klar...
von oben kam noch batman und gerettet wurde der typ von spiderman...
die geschichte ist zu prall...
glaub ich auch nicht...
:p
 
Zurück
Oben Unten