Ausschreitungen bei 50 Cent Konzert

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Ein 50 Cent Überraschungskonzert am Samstag in einem Club in Springfield (Massachusetts) geriet komplett außer Kontrolle und endete in Ausschreitungen und Schlägereien. Der Besitzer des Clubs erklärte, dass [ssuche]50 Cent[/ssuche] von der Bühne in das Publikum sprang und sich dort mit zwei Leuten schlug, nachdem diese eine Flasche nach ihm geworfen hatten. Kurz danach mischte sich auch die Crew von 50 Cent (15-20 Leute) ein. Die Securitys des Clubs konnten schließlich 50 und seine Leute wieder auf die Bühne beordern, wo dieser seinen Track zu Ende performte und sich anschließend mit seiner Crew vom Acker machte. Ein erhöhtes Polizeiaufgebot konnte nach einer Stunde schließlich das Chaos schlichten. Zwei Personen wurden verhaftet, zwei weitere mussten mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Unsicher ist, ob der Besitzer des Clubs 50 Cent anzeigen wird.

Quelle: www.allhiphop.com
 
ich würd das gleiche machen wenn einer mit ner flasche nach mir schmeissen würde.. thug life ni..a *
 
Das ist der Unterschied zwischen einem, der nicht bloss ein Gimmick ist (Fifty) und einem Wanksta (Beispielsweise Eko...).

Dem Wanksta kann man Flaschen an den Kopf werfen und der bricht dann den Auftritt ab und verzieht sich. Bei Fifty war das nicht der Fall... Tja... Sind halt nicht nur leere Worte. Stelle mir das noch lustig vor, wie er Stage-Dive mässig in die Menge springt und völlig ausser Kontrolle um sich schlägt.
 
Original geschrieben von Salem
Das ist der Unterschied zwischen einem, der nicht bloss ein Gimmick ist (Fifty) und einem Wanksta (Beispielsweise Eko...).

Dem Wanksta kann man Flaschen an den Kopf werfen und der bricht dann den Auftritt ab und verzieht sich. Bei Fifty war das nicht der Fall... Tja... Sind halt nicht nur leere Worte. Stelle mir das noch lustig vor, wie er Stage-Dive mässig in die Menge springt und völlig ausser Kontrolle um sich schlägt.

jopp, wär geil wenn´sn video dazu geben tät... :D ;)
 
Original geschrieben von Salem
Das ist der Unterschied zwischen einem, der nicht bloss ein Gimmick ist (Fifty) und einem Wanksta (Beispielsweise Eko...).

Dem Wanksta kann man Flaschen an den Kopf werfen und der bricht dann den Auftritt ab und verzieht sich. Bei Fifty war das nicht der Fall... Tja... Sind halt nicht nur leere Worte. Stelle mir das noch lustig vor, wie er Stage-Dive mässig in die Menge springt und völlig ausser Kontrolle um sich schlägt.


:D :D
 
ich weiß nicht, aber wenn ich an den flaschenwurf bei mixery denk, und wie mc rene reagiert hat, komm ich irgentwie auf den schluss dass ab und an auch noch die ami was von unserer Szene lernen können.
 
Original geschrieben von RRP
ich weiß nicht, aber wenn ich an den flashenwurf bei mixery denk, und wie mc rene reagiert hat, komm ich irgentwie auf den schluss dass ab und an auch noch die ami was von unserer Szene lernen können.

sowieso
 
Tja, 50 ist halten en richtiger G :D
Aber der freestyle von Rene war der Oberhammer... PERFEKT!!!! ;)

peazen
 
ich weiß nicht, aber wenn ich an den flaschenwurf bei mixery denk, und wie mc rene reagiert hat, komm ich irgentwie auf den schluss dass ab und an auch noch die ami was von unserer Szene lernen können.

wie hat den rene reagiert????
 
Ich kann 50 Cents reaktion durchaus nachvollziehen.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Gangster usw zu tun..

Diese miese Angelegenheit mit der Flasche ging ihm einfach auf den Sack und ich behaupte jeder der ein bischen Saft in den Eiern hat und ein wenig respekt vor sich selbst, würde genauso reagieren..:oops:
 
ich fand den flaschenwurf-freestyle von rene auch hammer. und 50cent stell ich mir krass vor, wie er in die menge springt um zu prügeln. kam bestimmt kingkong-mäßig....ich hätt direkt das weite gesucht.... :D
 
ich glaub da war viel show dabei
um nachher posen zu können dass er sich mit flaschenwerfer thugt:oops:
 
und stimmt die meldung ?? oder nur so ein
"der artist ist ein gangsta bla" ...

jeden tag grad sowas...
 
Original geschrieben von Salem
Das ist der Unterschied zwischen einem, der nicht bloss ein Gimmick ist (Fifty) und einem Wanksta (Beispielsweise Eko...).

Dem Wanksta kann man Flaschen an den Kopf werfen und der bricht dann den Auftritt ab und verzieht sich. Bei Fifty war das nicht der Fall... Tja... Sind halt nicht nur leere Worte. Stelle mir das noch lustig vor, wie er Stage-Dive mässig in die Menge springt und völlig ausser Kontrolle um sich schlägt.

ohja,Gewalt ist immer die beste lösung:oops:
 
Zurück
Oben Unten