Ausgekifft........

Original geschrieben von westside ryder
ich hab schin 2 wochen nix mehr geraucht und ich merke es langsam...


sei stark!:) tschakka, du schaffst es!


glaub mir mit dem rauchen (zigaretten) aufzuhören is um längen schlimmer und ich habs geschafft:cool:
 
mann junge!spliff dir einfach ne digge tüte alter und dann gehts dir besser:cool: aber mal im ernst-halt durch und du wirst stolz auf dich sein
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~

glaub mir mit dem rauchen (zigaretten) aufzuhören is um längen schlimmer und ich habs geschafft:cool:

wieviel hast geraucht pro tag bevor du aufgehört hast?
und woher willst du das wissen das kippen schwerer sind?

das ist doch alles blabla man kann nciht allgemein sagen mit xy aufzuhören ist einfach/schwer weil es auf den konsum und den menschen selbst ankommt....!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


wieviel hast geraucht pro tag bevor du aufgehört hast?
und woher willst du das wissen das kippen schwerer sind?

das ist doch alles blabla man kann nciht allgemein sagen mit xy aufzuhören ist einfach/schwer weil es auf den konsum und den menschen selbst ankommt....!


ich hab ne halbe packung, wenn nicht ne ganze, am tag geraucht!

woher ich es wissen will?
ok, hab selber nur ein paar ma gekifft, aber 2 aus meinem freundeskreis haben desöfteren gesagt, dass es schwieriger is von zigaretten loszukommen als von dem anderen zeuch.....(beide haben erfahrungen damit gemacht)


hast ja auch irgendwo recht, das es mit dem konsum zusammenhängt, ob es schwer oder einfach ist, damit aufzuhören!:)
 
Tja, muss Chica recht geben,....

hab selbst jahrelang fast täglich Gras konsumiert, und das nicht gerade wenig... hatte die letzten beiden Monate nur noch gedübelt und dann ganz aufgehört... hab seit 7 Monaten nix geraucht, obwohl ich 4 Jahre lang gekifft hatte!!!
Ist mir nicht schwer gefallen....

....Aber obwohl ich "nur" ne halbe schachtel am tag rauch, kann ich nicht aufhören!!!

:D
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~





woher ich es wissen will?
ok, hab selber nur ein paar ma gekifft, aber 2 aus meinem freundeskreis haben desöfteren gesagt, dass es schwieriger is von zigaretten loszukommen als von dem anderen zeuch.....(beide haben erfahrungen damit gemacht)



hmm ist ja auch kein wunder...
ich dachte es wär eh klar dass zigis körperlich und dope höchstens psychisch abhängig macht ?!?
 
apropos cannabis...-> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284064,00.html

Laut IDMU geben die Briten jährlich fünf Milliarden Pfund für Hasch und Marihuana aus - das entspricht immerhin gut einem Viertel des gesamten britischen Bierkonsums 19,7 Milliarden Pfund pro Jahr). Neben diesem Schwarzmarkt gibt es Experten zufolge Auswirkungen auf die normale Wirtschaft. Speziell der Appetit anregende Effekt der Hanfderivate hat nach einer von der "BBC" zitierten Studie des Beratungsunternehmens Research Business International (RBI) erhebliche Auswirkungen auf den Absatz von Fast Food und Süßigkeiten.
:D
 
"Speziell der Appetit anregende Effekt der Hanfderivate hat nach einer von der "BBC" zitierten Studie des Beratungsunternehmens Research Business International (RBI) erhebliche Auswirkungen auf den Absatz von Fast Food und Süßigkeiten"


kann man nur bestätigen....der fressflash ist teurer als das dope...:D
 
Original geschrieben von Juppe
"Speziell der Appetit anregende Effekt der Hanfderivate hat nach einer von der "BBC" zitierten Studie des Beratungsunternehmens Research Business International (RBI) erhebliche Auswirkungen auf den Absatz von Fast Food und Süßigkeiten"



*lachflash*
 
Original geschrieben von Juppe
"Speziell der Appetit anregende Effekt der Hanfderivate hat nach einer von der "BBC" zitierten Studie des Beratungsunternehmens Research Business International (RBI) erhebliche Auswirkungen auf den Absatz von Fast Food und Süßigkeiten"


kann man nur bestätigen....der fressflash ist teurer als das dope...:D

irgendwie landet man immer beim döner...
 
Was juckts mich, wenn irgendwelche Schmocks glauben, alles aufs Kiffen schieben müssen.
Die Hippiekultur, die sich ja zur hälfte übers Kiffen definiert hat, sitzt jetzt in Aufsichtsräten, Lehrerstühlen... oden dem deutschen Außenministerium.
;)
 
Original geschrieben von "Kajzee da Don"


....Aber obwohl ich "nur" ne halbe schachtel am tag rauch, kann ich nicht aufhören!!!

:D

Ich versuchs auch-ich brauch jeden Tag 1,5 Schachteln..das is verdammt schwer!Ich versuch manchmal schon nen Tag ohne-geht nich mehr...scheiße.
Aber mit dem kiffen aufzuhören is easy...jeden Tag 4Tütchen-seit 2Monaten nix mehr.*proll* :D
 
Zurück
Oben Unten