Aus dem Boden des Untergrunds LP DIREKTDOWNLOAD

13 Records

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
114
Nach langer Zeit ist es nun soweit. Das warten hat ein Ende und Jiggam kommt prompt mit dem Longplayer "Aus dem Boden des Untergrunds" hervor. Der Longplayer umfasst 11 Lieder.
Die Aufnahmen wurden im 13 Records Studio gemacht. Texte sind von Jiggam geschrieben. Die Beats sind Feebeats con Chilla Chris und Beatgees (Informationen sind in der beigelegten Readme enthalten).

Cover Front
Cover Back

Direkt Download als RAR-Datei

Feedback erwünscht und vergesst nicht zu bewerten.

www.untergrund-politik.de.vu
www.jiggam.de.vu
www.13records.de.vu
 
Also habe schon n bisl reingehört...

Also das was ich bis jetzt gehört hab ist sehr nice...

Die Beats finde ich bombe...

Also Feedback später...

Schein n Dopes Ding zusein
 
Original geschrieben von Angebot
Also habe schon n bisl reingehört...

Also das was ich bis jetzt gehört hab ist sehr nice...

Die Beats finde ich bombe...

Also Feedback später...

Schein n Dopes Ding zusein


thx
 
vom flow und stimme her auf jedenfall gutes ding, allerdings muss ich sagen das die text zu lasch sind. alles nur standart.
das muss besser werden :)

sonst dickes ding, wenn du jz noch textlich aufpushst dann wird das richtig dick !


mfG

J!guar
 
also ich finds echt geil...
hast dich ziemlich weiterentwickelt, muss man sagen...
ich werd noch ausfürliches feed geben, hab aber gerade stress mit allen :rolleyes:

EDIT: ich hab 2 goldene kronen :)
 
Original geschrieben von Dayweed
also ich finds echt geil...
hast dich ziemlich weiterentwickelt, muss man sagen...
ich werd noch ausfürliches feed geben, hab aber gerade stress mit allen :rolleyes:

EDIT: ich hab 2 goldene kronen :)

thx
 
Der Link funzt nicht. Würd mir das laden, aber geht ja nicht :oops: . Mach mal neu. Dann kriegste Feedback
 
Zurück
Oben Unten