AURISCH in ostfriesland

nuttje

gehört zum Inventar
Registriert
1. September 2002
Beiträge
1.053
Moin wollt nur ma wissen ob hier nochn paar mehr leute aus aurich und umgebung rumhängen wenn ja meldet euch ma.
bis auf einen jam im jahr geht hier ja nich wirklich viel???
was haltet ihr von aurich und umgebung

postet!!!postet!!!postet!!!
 
Scheint ja echt viel los zu sein bei uns !!!!! PARTY TIME!!!!!!!!!!!!!
 
Wie das Land, so das Jever...

Also bis auf das Bier ´ne echt schöne Gegend!!:D
 
Tach muttje.......
komme aus Norden aber naja Aurich hmmmmm nix besondres oder?Ausser vor 1-2Jahren immer inner Skatehalle abgehangen und Bier getrunken SOung gehört und geskatet aber sonst nix!?Und JAm,s naja war bisher auf keiner in Aurich is nie was bei gewesen was mich dazu bewegt hat dor hin zu gehen!
Oldenburg ist da schon etwas cooler aber is ja nur am wochenende drinn.und jedes weekend Oldenburg geht auch irgendwann mal auf die Tasche.......
 
wo gfeht in ol denn was?ol ist genau so beschissen wie in aurich!kannst mir was z.b. von hh erzählen das da was gehn würde aber nicht doch in ol!!
ich komme aus aurich und naja in der halle kann man nur manchmal chillen!mit ner zeit wirds wie überall in airch super langweilig!gleiche leute und alle habm sie nen stock im arsch!! also
 
tja bei euch da hinten geht echt net viel.....

aber das könnt euch interessieren am 3.05 jam in Leer

checkt ma www.northcoast.oxigem.com

da gibts weitere daten soweit ich weiß sollen auch leute aus Aurich kommen wie z.B "ikarus" wie ich gestern erfahren habe...


bis denne



***ribsta***
 
Original geschrieben von mai
wo gfeht in ol denn was?ol ist genau so beschissen wie in aurich!kannst mir was z.b. von hh erzählen das da was gehn würde aber nicht doch in ol!!
ich komme aus aurich und naja in der halle kann man nur manchmal chillen!mit ner zeit wirds wie überall in airch super langweilig!gleiche leute und alle habm sie nen stock im arsch!! also

Wie heisst du im richtigen leben???
 
Zurück
Oben Unten