Augsburg I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine schlimmste jahreszeit ist erst morgen um 10 vorbei... und dann kommt die nächste schlimmste jahreszeit im sommer
 
Kool Savas Tour mit Rapüstad!
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
da spamt einer mächtig rum *kotz*

kein termin in augsburg dabei, also uninteressant!

hier nochmal eine erinnerung an einen termin in augsburg:

28.02. im kerosin, einfach kommen des passt scho
 
Original geschrieben von 75er
da spamt einer mächtig rum *kotz*

kein termin in augsburg dabei, also uninteressant!

hier nochmal eine erinnerung an einen termin in augsburg:

28.02. im kerosin, einfach kommen des passt scho

how much costs this ****?! (traum englisch oder?!) :)
 
i think auf jeden a handvoll euros oder die erotische zahl of our money. 5 - 6 keine ahnung, wie teuer war golden age oder 4 finger club? soviel kostet es dann wohl am samstag auch.
yeah, i speak english very well, bröckleweis und garnet schnell
:D
 
Original geschrieben von 75er
i think auf jeden a handvoll euros oder die erotische zahl of our money. 5 - 6 keine ahnung, wie teuer war golden age oder 4 finger club? soviel kostet es dann wohl am samstag auch.
yeah, i speak english very well, bröckleweis und garnet schnell
:D

yes, like me!!!

bekommt man mit der card 4 students 50% aufn eintritt?! :)

das wäre super
 
März Update

Würde sagen die Dancehall Crew hat gestern hart gekämpft aber spätestens in der 1-to-1 Runde gnadenlos verlohren!
Das ganze gibt's sogar noch in einem Best Of oder ungeschnitten demnächst im Netz oder als Tapeset, CD, DVD. Mal sehen was der PC-Fachmann von gestern Abend daraus macht.

4 Finger Soundsystem to tha fullest ;)

>> 19.03. FOS/BOS Party @ Kerosin
4 Finger Soundsystem mit dem Set von Silvester im Riedinger Park (tbc)

>> 20.03. 4 Finger Club @ Kerosin
HipHop, Funk, Dancehall, Drum'n'Bass
u.a. DJ Stoic (Asbezt), Stylopath, Grizu (diesmal Drum'n'Bass Kollabo!!!), L.Wood & Mr.Burns, SKO-Crew, Projekt 34.3 mit Liveband, Sound Control Movement, usw.

Und Neue Szene März Ausgabe checken, mehr Termine und Shittyreporter.de Interview.
 
Original geschrieben von Architect


und sie ist immer noch aktuell!!


Ok, um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen schreib ich was:
Also, ich bin leider erst 15 :( ... Wollte mal fragn auf welchen HipHop Veranstaltungen die mich hier in Auxburg rein lassen würden. Das meiste fängt ja erst um 22 Uhr an(zB heut im Kerosin) und ich weiß nicht wie genau die das da mit dem Alter nehmen... Außerdem denk ich nicht dass die anderen +18 Leute so begeistert sind wenn da so 15-jährige Kinder sind...
Also noch mal meine Frage: was gibz hier in Auxburg für 15-jährige(von mir aus auch nach 22 Uhr, solange ich da rein gelassen werde...)
 
OK, dann versuch ich s mal... leider bin ich für mein Alter auch nicht grad der Größte, wenn ich mir manche 15-jährigen Riesen so anschau... also, wenn ich reinkomm und ihr so nen 1,65 m Zwerg rumlaufn seht, bins warscheinlich ich:) :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten