Auftritte in Ffm

nacho

am Start
Registriert
9. Juni 2004
Beiträge
19
Hey zusammen

für kleine Auftritte im Raum Frankfurt bin ich auf der Suche nach begabten MCs, Crews etc... mit oder ohne Bühnenerfahrung, die mit viel Spass und Leidenschaft bei der Sache sind und mal Lust haben, vor kleinem Publikum ihre Skills zu testen.

Ich suche hier niemanden, der darauf aus ist „big bucks“ zu machen, sondern Leute, die Spass an der Musik haben!

Schickt mir doch bitte Links zu eurer Musik! Und bei Fragen schreibt mich an nadia.sucht@googlemail.com

Greetz,
Nadia
 
Ich verschiebs mal ins Connections, da es im Rapping nicht zu suchen hat!

--zwo-elf--
 
Danke!
dachte wegen "....Austausch von Meinungen und Erfahrungen über: Stile, Reimformen, Atmungs- & Bühnentechnik, Auftrittsmöglichkeiten..."
 
Es wäre von Vorteil ( und nach den Regeln ) wenn ihr Referenzen von euch angebt.
Anders funktionieren die Threads erfahrungsgemäß nicht.
 
Referenzen in dem Sinne sind nicht vorhanden.
Eigentlich geht es mir darum, dass ich guten Hip Hop mag, ich ein paar Locations an der Hand habe in denen man kleine Konzert veranstalten kann und ich dafür ein paar Gleichgesinnte suche, die Lust haben was zu starten.
Danke auch für die bisherigen Zuschriften!
 
Für den 29.9. wird noch ein Support/Vorband für einen deutschen Act gesucht. Mehr Infos gibt es per Mail, freue mich über weitere Zuschriften.
 
Zurück
Oben Unten