Aufnahmeschwierigkeiten mit Audition+Emu

BellaBong

BANNED
Registriert
20. September 2005
Beiträge
105
hab mich ein bisschen mit der emu0404 gespielt und kann seither nicht mehr in audition aufnehmen. wenn ich ins mic spreche hör ich mich zwar über die kopfhörer aber in audition kann ich nicht aufnehmen. woran kann das liegen?
 
guck ob die kabel im richtigen ausgang stecken..und bei geräteoptionen oder eigenschaften musste ma schauen ob da alles richtig eingestellt ist
 
ich sag nur les dir das handbuch zum patchmix mixer von deinr emu durch dann erklärt sich alles von selbst.

ein bisschen mehr eigeninitiative bitte
peace
 
ne geht eben nicht. die aufnahmespur in audition is leer wie du siehst. es wird nichts aufgenommen.
 
Acccchso , mom ich weiss was du meinst , ich mach eben paar Screnshots und erklärs dir dann !!!
 
FoRoE MC schrieb:
slaving du pappmnase der deppe hat ne emu 0404 mit patchmix mixer software. da hilft die windowsmixer einstellung herzlich wenig

de junge soll ins handbuch gucken verdammt

hier falls du es nicht zur hand hast haste den link zur pdf file http://www.emu.com/support/files/storage/0404 1.81B (DE).pdf

oder noch direkter, http://www.emu.com/support/files/storage/0404_Tutorial_1.81_(DE).pdf <<< hier auf seite 17. WAVE-SEND ist das zauberwort

lol , aso , ich dachte er hat sein Mic nicht eingestellt über die Steuerung :oops:
 
pfff lesen?! gibts da auch nen film drüber?
wer selbst keinen plan hat muss hier nicht reinschreiben.
 
BellaBong schrieb:
pfff lesen?! gibts da auch nen film drüber?
wer selbst keinen plan hat muss hier nicht reinschreiben.


bist du behindert du affe. ich hab dir sogar die seite angesagt wo dus findest. du spasst altah, dich sollte man verwarnen. sowas ignorantes. du pimmel, hier gibts sogarn extra thread nur für 0404 und da is ne kurze anleitung wie man das macht, idiot aber selbst zum suchen bist du dir anscheind zu fein oder schlichtweg zu dumm.

sorry wenn ich hier so aussraste aber der spinner hat es nicht anders verdient.

geh zurück in die schule und lern lesen :mad:
 
was erlaubst du dir überhaupt daran zu denken, ich würde selber suchen? ich schreibe hier extra rein, damit ihr kids für mich nach problemlösungen sucht. der boss sucht nie selber, schreib dir das hinter die ohren!
 
boss? kinder haha was glaubst du mit wem du es hier zu tun hat du dummer trottel. kinder? im producing forum? wer bist du? der scheinbar behindertste freak den ich bisher hier getroffen hab. geh und kack ab spast

sowas behindertes neh
 
BellaBong schrieb:
was erlaubst du dir überhaupt daran zu denken, ich würde selber suchen? ich schreibe hier extra rein, damit ihr kids für mich nach problemlösungen sucht. der boss sucht nie selber, schreib dir das hinter die ohren!
Der "Boss" kriegt hier bald Sperre wenn er ernst gemeinte Ratschläge nicht annimmt und auch noch meint sich wie ein Obertrottel aufführen zu können.
 
BellaBong schrieb:
hab noch viele accounts :)
Gut. Du & 2 deiner Doppelaccounts sind weg vom Fenster.

PS: Steht fett in den Bedingungen mit denen man sich einverstanden erklärt mit dem Sign In: "Doppelaccounts werden nicht geduldet. Ein Verstoß führt zum sofortigem Bann (aller Accounts)"
 
Zurück
Oben Unten