Aufnahme nur auf einer Box??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riggi1

am Start
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
295
Huhu leute,
meine Aufnahmen die ich mit meinem Mic mache (shure c608) mit vorverstärler (speaker) sind nur auf einer Box zu hören ,nachdem ich das lied mit beat in ein mp3-format gepackt hab.
ich benutz zur zeit magix,weil ich selber eh keine beats mache....
woran könnte das liegen das meine aufnahme (der beat läuft auf beiden boxen) nur auf einer box ist
wie kann ich es beheben?
danke für antworten ;)
 
Kenn mich mit Magix nich aus, aber du wirst wohl nur den linken oder rechten Kanal aktiviert haben oder so...
..oder dein Mic ist falsch angeschlossen :confused:
Weiß nicht,... hats denn vorher funktioniert? Mit nem anderen Programm? oder fängst du grade erst an zu recordn ?
 
nein nicht am schluss den mixdown auf mono sondern du sollst beim aufnehmen auf eine monospur aufnehmen. weil mic=mono im normalfall. wenn du auf eine stereospur aufnimmst, nimmst du nur auf eine von den beiden stereo-spuren auf.


peace
 
nein nicht am schluss den mixdown auf mono sondern du sollst beim aufnehmen auf eine monospur aufnehmen. weil mic=mono im normalfall. wenn du auf eine stereospur aufnimmst, nimmst du nur auf eine von den beiden stereo-spuren auf.


peace

richtig. hab überlesen was er nach schatz geschrieben hat:mad:
 
aso oh xD
aber so wies ich gemacht hab gehts komischerweise auch^^
ich werd beides mal ausprobieren ;)
na kla bin ich in cäsar verliebt
sein bild is ja schon so männlich...als handwerker mit hammer rrhhhh xD
 
ich schließe den hier mal, weil das problem geklärt ist.
wird sich ja auch in den anderen threads über's abmischen unterhalten!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten