Auf Wiedersehen BAYERN

copkilla01

am Start
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
85
La Coruna : Bayern 2:1 ! Danke Roy Mackey ! Jetzt kann man wieder im TV Champions League sehen! Nochmals danke !
 
ja am besten wir machen ein deutschland plus süddeutschland oder? solche spacken rennen hier teilweise rum das geht voll nich klar....
 
Endlich haben es die Bayern genauso bekommen wie sie es auch immer mit andern machen.

Makaay der neue Held !!!



Die Championsleague ist für Sieger da, aber so schlecht wie die Bayern gespielt haben, haben die es einfach nicht verdient weiterzukommen.

Leverkusen gewinnt die Championsleage !!!! fo´real !!!
 
hm

Na ja ich freue mich aufjeden fall das die bayern raus sind,die brauchen halt mal ne Abreibung für ihre schlechten Spiele in letzer Zeit. Jetz fehlt nur noch das die kleinen Leverkusener die Champions League gewinnen :rolleyes: !! Wäre zu schön um wahr zu sein wie trottelig dann die bayern da stehen würden.

Bis danzen Ron$TAR :D
 
ich hasse leute die kein plan von bayern haben und sagen das sie weak sind.. fikkt eucht ihr spasten
 
sehr schön! wer mit so einem killa-team rausfliegt hats nicht anders verdient. bayern is mindestens unter den europäuischen top 3 - allein vom jetzigen kader her. und dann die vereinsführung: tut so, als sei die gesamte mannschaft bei nem flugzeugabsturz ums leben gekommen oder als ob morgen die welt untergehn würd - herrlich. zitat kalle: "es ist ein schwarzer tag für den fc bayern..." :( ooooooooohh :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
ich hasse leute die kein plan von bayern haben und sagen das sie weak sind.. fikkt eucht ihr spasten
Hey Hombre,keep cool,nur gute Mannschaften haben den Spott wenn sie ausscheiden,wenn die 60er aus der Champions League ausscheiden würden,falls sie sich überhaupt einmal qualifizieren,dann interessiert es niemanden! Auch Hohn und Spott muss man sich erarbeiten!Und die Bayern haben nunmal vor dieser Europacupseason mächtig die Trompeten geblasen! Beispiel: bester Kader aller Zeiten,minimum Finale,Ballack neuer Hero,...usw.,und nun diese Pleite nichtmal 3.Platz!Aber wer in ganz Deutschland die besten Player von den übrigen Teams wegkauft,der findet sicher wieder auf diesen scheiss Weg eine Problemlösung!Nächstes Jahr geht's wieder Bergauf,kommt ja Deisler!:D :D
 
Schnauze Copkilla was hat denn der Thread eigentlich hier zu suchen???? Süddeutschland rockzz
 
Re: hm

Original geschrieben von DasReimeMonstar
Jetz fehlt nur noch das die kleinen Leverkusener die Champions League gewinnen :rolleyes: !!

hahaha, die werkself is klein.. die kriegen doch von bayer millionen in den arsch gestopft. das is für mich der schlimmste verein, ne firma kauft sich ein, will mitspracherecht, und dafür werden alle auf die firma eingeschworen!! ohne die firma bayer wäre leverkusen nichts!! is einfach ne werbemannschaft. dann schon lieber halb pleite als so verkauft!!!!!
 
Re: Re: hm

Original geschrieben von Trisomie21


hahaha, die werkself is klein.. die kriegen doch von bayer millionen in den arsch gestopft. das is für mich der schlimmste verein, ne firma kauft sich ein, will mitspracherecht, und dafür werden alle auf die firma eingeschworen!! ohne die firma bayer wäre leverkusen nichts!! is einfach ne werbemannschaft. dann schon lieber halb pleite als so verkauft!!!!!
Im ganzen hast du vielleicht recht,aber Leverkusen ist ja gegen die Bayern ein Provinzverein,und zwar deshalb weil jede Mannschaft Sponsoren hat!Möchte nicht wissen wieviel OPEL bei den Bayern geblecht haben,ob da Bayer mit Leverkusen mithalten kann? Ich weiss es nicht genau,aber ich kann mir nur vorstellen wenn die Summen annähernd bei Leverkusen so wären wie bei Bayern ,dann würden alle Spieler die verkauft wurden der letzten 5Jahren noch bei Bayer spielen ,und nicht eben bei den Bayern oder in Italien und sonst wo! Glaube ich halt,weiss aber nicht die Summen von Bayer!PEECE!
 
Original geschrieben von Laser
Endlich haben es die Bayern genauso bekommen wie sie es auch immer mit andern machen.

Makaay der neue Held !!!



Die Championsleague ist für Sieger da, aber so schlecht wie die Bayern gespielt haben, haben die es einfach nicht verdient weiterzukommen.

Leverkusen gewinnt die Championsleage !!!! fo´real !!!

Dortmund gewinnt die Championsleage.Leverkusen wird zweiter.:D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
ich hasse leute die kein plan von bayern haben und sagen das sie weak sind.. fikkt eucht ihr spasten
du bist doch selber so ein weakes stück Bayern :D

SCHEISS BAYERN ! :mad: :mad:
 
naja, aber zumindest heißen die bayern nicht opel münchen oder t-online münchen oder was weiss ich. und soweit ich weiss kann die firma bayer mitentscheiden wer gekauft, wer verkauft wird etc. und das geht definitiv zu weit, dass man nur spieler kauft die ein image haben das die firma bayer vertreten kann!!!!
 
Original geschrieben von Trisomie21
naja, aber zumindest heißen die bayern nicht opel münchen oder t-online münchen oder was weiss ich. und soweit ich weiss kann die firma bayer mitentscheiden wer gekauft, wer verkauft wird etc. und das geht definitiv zu weit, dass man nur spieler kauft die ein image haben das die firma bayer vertreten kann!!!!
IS ja egal! Die letzten Jahre hatten alle Bayern Fans grund zum Jubeln,und jetzt halt alle Gegner der Bayern!So ist Fussball,und das ist gut so !Heute DORTMUND:ARSENAL 3:1 ! PEECE!;)
 
Original geschrieben von Hoof

du bist doch selber so ein weakes stück Bayern :D

SCHEISS BAYERN ! :mad: :mad:

lauf gegen ne wand.... oder gegen ne kreissäge!! verändert eh nix!! münchen is die stadt ihr nuttn!:oops: :rolleyes: :D :oops: :rolleyes:
 
ich hab nix gegen München,1860 is sogar noch ganz ok aber ich hasse einen verein wo der halbe Vorstand Mitglied bei der CSU ist und dazu noch so ein mega Arschloch als manager hat...
 
@hoof: dickes wörd

genau so siehts aus....wie kann man von na mannschaft fan sein die jedes jahr ihre spieler wechselt...hab bayern schon immer gehasst...und frankfurt hat immer wenn sie gegen baynern gespielt, gezeigt wie man fussball spielt...ich erinner nur an das legendäre 4:1 im waldstadion..."und manni...lupfer... tor"....welch ein tag...aber daran können sich die meisten kinde rhier eh net erinnern




peace
 
Zurück
Oben Unten