Auf Fenster Malen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rap-Devil MC

auf Eis gelegt
Registriert
14. September 2005
Beiträge
154
Hi
Ich will auf die fenster von meinem eigenen haus malen (ist legal) und will wissen, was ich da für stifte Brauch.
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC



Ne, ich dachte So an Marker, wie Savas gesagt hat in da bin da bleib.
Wenn du an Marker dachtest, warum machst du dann einen Thread auf anstatt einfach Papa anzupumpen damit er dir Geld für Marker gibt :confused:
 
das scheiss egal was du für marker nimmst die bekommt man alle wieder runter...


es sei denn du nimmst säure :p :p :D :D
 
Und dann kann ich einfach meinen Namen mit hinschreiben ???
Also auf Fenster ? Und ist der besitz von so nem Säure- oder Markerstift strafbar ?
 
Muss ein Tag farbig sein, oder geht auch der ?
Natürlich nicht so schlecht.
tag5el.png


Ist der Anfangsbuchstabe von meinem namen. Der sieht jetzt natürlich nicht so gut aus.
 
tu dir und deinen eltern nen gefallen und häng einfach nen graffitiposter aus der backspin vor dein fenster...............
 
Original geschrieben von siker
tu dir und deinen eltern nen gefallen und häng einfach nen graffitiposter aus der backspin vor dein fenster...............

jopp ... oder kauf dir ein handwerkerkoffer oder sowas. da haste mehr von ;)
 
Warum willst du dein Fenster selber verunstalten? Ist doch bald Weihnachten häng ein paar Strohsterne rein da weiste wenigstens wies geht und zu Weihnachten Wünschte dir ein Säuremarker in grün blau Karriert und das passende Handbuch und Ätzt dein Anfangsbuchstaben in dein Fenster. :p
 
jaja probiers mit Säure...scheint sehr beliebt zu sein :rolleyes:
säge einfahc n paar batterien auf und pinsel das dann...müsste klappen^^ wenn de schnell bist...:p

sonst...nimm dirn poster...das wirkt um einiges besser,
und wenns nicht wirklich DEIN fenster ist, mals dir nciht an, das
tut man einfahc nciht ;)
 
ich würde dir empfehlen in den nächstgelegenen listmann zu rennen und dir die window marker von edding kaufen,die sind schön bunt sind wie der große savas gesagt hat marker und sind wenn du vergessen hast deine eltern um erlaubniss zu fragen zu allem überfluss auchnoch abwischbar!!

und?klingt doch gut oder??:D
 
fenster bemalen? was sollen der kack bringen ausser dass man nicht mehr rausgucken kann?
 
ricHtig

Man sieht die sonne nicht mehr und wird blaß, am ende sieht man aus wie n Kellerkind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten