auf die harte tour

war auch in aschaffenburg...gerade heimgekommen

kleiner bericht :

als erstes trat jonesmann auf...war sehr geile show ... hat paar neue songs vom mixtape gedroppt.
danach gleich bushido und baba saad...fand ich persönlich sehr sehr geil...richtig party war das...hat halt viel vom neuen album performt ...aber auch einige alteb sachen...highlite war sicherlich der gast auftritt von bass sultan hengzt bei dem song gang bang...da gings richtig ab
danach azad mit chaker,jeyz und jonesmann...leider ohne sezai und lunafrow,die ich sehr sehr geil finde live...schade...gelungene show...nur viel zu kurz...am ende performance von ewige nacht ( vom neuen bushido album) mit bushido,chaker und azad...war burner

danach machten sich einige an den merch stand und wollten sich noch sachen kaufen...war rießen gedrängel am ende...naja,was solls

war geiler abend auf jeden...und geile location
 
Original geschrieben von Suizid69
bin auch in düsseldorf denk ich ma.oder is das schon ausverkauft ???

also kollege hat vor 2 tagen karten klarghemacht...du solltest dch also beeilen aber ich denke schon das es noch was für dich gibt!
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
War gestern in hamburg war ganz gut nur ich fand azad und seine jungs aufjedenfall besser als bushido von den lines her und azad hat auch besser performt seine lines brennen einfach !
bushido und baba saad wär ehr so n mittel ding ver der performance. fands halt eher schlecht was bushido abgliefert hat und dann wo er versucht hat den hamburger zu erkären was er damit meint "wer behauptet heut noch das hh ruled" sind welche völlig ausgerastet und haben sich gedisst gefühlt und es kann zu einer beulerrei aber alles in allen war ganz satt. .. ... . .

das mit "wer behauptet heute noch,dass hh city ruled" is ganz typisch für bushido-aber ich denke wenn er schon disst sollte er das mal in nem track machen...
 
ich war heut(also eigentlich gestern;) ) in saarbrücken dabei....war schon geil. zuerst kam jonesmann,welcher mir von allen eigentlich am besten gefallen haben - der typ hat 30min geburnt! dann war azad zusammen mit jeyz und chaker dran,und das ging auch gut ab. wobei ich sagen muss,dass ich jonesmanns bars deutlicher verstehen konnte als die von azad.
und als headliner kam dann bushido zusammen mit baba saad. auch die haben die menge einschliesslich mir definitiv gerockt! höhepunkt war die performence von "gangbang",wobei bass sultan hengzt extra für diesen track auf die bühne kam! hammer!!
ganz am schluss kam dann nochmal azad dabei und es gab "feuersturm" zum abschluss. alles in allem haben sich die 16€ auf jeden fall gelohnt!
 
ist sultan hengzt bei jedem auftritt dabei?? wäre geil wenn der auch in münster am start sein würde
 
Original geschrieben von FaderOne
ist sultan hengzt bei jedem auftritt dabei?? wäre geil wenn der auch in münster am start sein würde

In Hamburg und A`Burg war er dabei , hab kurz mit ihm geschwätzt , echt cooler Typ dieser Hengzt :D
 
das konzert in a-burg war wegen der stimmung sahne!
ausverkauft is schliesslich ausverkauft... :D

der sound der anlage kam auch gut, was ich jedoch bemängeln muss, ist dass das konzert ne stunde früher anfing als geplant, die kontrollettis an der tür ne EWICHKEIT gebraucht ham und die leut teilweise noch auf der strasse standen, das konzert jedoch drin bereits anfing. :rolleyes:

Bushidos Lästerei über die aggro jungs fand ich auch mehr als unangebracht.

die ham übrigens in fulda nich ein wort verloren oder "stimmung gegen bozz" gemacht. (warn aber sauschlecht :D)
Da sieht man mal, dass dieser typ über die trennung wohl noch nicht weg ist. ich fand die äußerungen erbärmlich und unnötig.

vielleicht konnt ers ned ertragen, dass die leut auf jonesmann besser abgegangen sind??:D
 
konzert gestern in muenchen war geil

gute show, alle end nett
dachte nicht das hengzt so nett ist lol hab den anders eingeschaetzt.. genauso saad, devin genauso verplant wie er immer rueber kommt hehe

von azad fand ichs n bisschen schade, der hat sich brote gekauft als ich nach foto gefragt hab dann er so "bin in paar min wieder da" dann kam er und dann hab ich wieder gefragt ^^und er so "mit dem brot? ich ess lieber erst" dann hab ich ihn nochmal gesehen dann meinte er "sorry muss nun weg und ist gegangen", schade..

bushido war bis zum schluss da und hat jedem fan n autogramm gegeben oder fotos machen lassen, der anstand und das waren sau viele.. fand ich gut im gegensatz zu azad..
 
Ich kotz doch

So, Freiburg was geht ab !?

Mein Kumpel und Ich sind ca. 150km gefahren um dieses mittelmäßige Konzert anzuschauen. Am Anschluss wollte ich mir natürlich das Jones Mixtape besorgen und wurde von ca. 100 verwichsten Posterkids abgehalten, die sich von Bu ein Autogramm holen wollten.

Ich kotz doch, ver****te verdammte behinderte Kinderscheisse! ihr verkrüppelten drecks-pop assis, ich hab genau gehört dass manch einer von Euch Bu von A nichtmal unterscheiden kann.

ps: vllt. schreib ich morgen auch was zum Konzert :oops:
 
also ich war in münchen und naja!
jonesmann war cool! azad war der sound viel zu leise! und bushido hat ne gute show gemacht, nur unnötigerweise irgendjemanden während seiner show verprügelt, weil der nen becher geworfen hatte! arm! arm! wenn man so in der öffentlichkeit steht sollte man sich auch mal zusammen reissen können! sollte sich mal die jonesmann mix-cd anhören," ich bin kein gangster.. ich bin rap!...wieso macht ihr auf gangster um zu scheinen? "
 
Naja, gehe am 11.12. nach Reutlingen... mal schauen was da abgeht. Ist eigentlich ne ganz gute Location. Da müsste es bestimmt abgehen...
 
Original geschrieben von sinequanon
also ich war in münchen und naja!
jonesmann war cool! azad war der sound viel zu leise! und bushido hat ne gute show gemacht, nur unnötigerweise irgendjemanden während seiner show verprügelt, weil der nen becher geworfen hatte! arm! arm! wenn man so in der öffentlichkeit steht sollte man sich auch mal zusammen reissen können! sollte sich mal die jonesmann mix-cd anhören," ich bin kein gangster.. ich bin rap!...wieso macht ihr auf gangster um zu scheinen? "

AZAD war BURNER!
Fand die Aktion von Bushido auch sehr, sehr arm!
War halt Elctro Ghetto wa?
Aber ich bin das ja schon gewöhnt, bei jedem Bushido-Konzert wo ich war wurden entweder von ihm oder Fler die Fans geschlagen!!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten