AudioVisual Crew - Ihr kranken Punks! (demo)

Impala

am Start
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
65
Buongiorno zusammen!

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal hier was gepostet hab, kommt hier meine 2. Demo. Ich muss dazu sagen, dass ich das wieder an meinem Kack-Mic hier aufgenommen hab, deswegen ist die Qualität der Vocals nicht so brilliant. Für Demozwecke geht das aber denk ich erstmal vollkommen klar. Bald werde ihr wohl auch was professionelleres von mir hören, also mit nem besseren Mic und auch vernünftig abgemischt.
Beat und Vocals sind natürlich komplett von mir selbst.

AudioVisual Crew - Ihr kranken Punks

Über JEDES konstruktive Feedback würd ich mich sehr freuen! Ich hoffe euch gefällt die Demo :D
 
beat fehlt ordentlich druck! is ne idee hinter, aber kommt so net zur geltung...auf die dauer is er allerdings auch etwas eintönig!

flow ist noch nicht so weit entwickelt, geht schon klar fürs 2. demo!
text wirkt allerdings sehr heruntergeleiert, betonungen stärker setzen und allgemein mehr druck in die stimme!

nimm dir mal zeit für die aufnahmen und achte auf die punkte, die ich erwähnt hab!
wirst sehen, kommt dann bestimmt besser!
 
Danke erstmal für die Kritik, von dir Danim, muss ich mir das auch richtig zu Herzen nehmen ;)

Also ich weiß nich genau, was du beim Beat mit Druck meinst. Bei nem Kollegen von mir hat die Chipstüte jedenfalls ordentlich vorm Subwoofer getanzt :D Aber kann sein, dass ich da was falsch verstehe. Wäre echt nett, wenn du mir das nochmal erklärst, damit ichs beim nächsten Mal auch besser machen kann.

Mit den Betonungen...ja stimmt, ich werd weiter üben ;)

Also danke erstmal, ich bitte um weiteres Feedback!
 
weiß im mom auch nicht wirklich, was ich mit "fehlendem druck im beat" gemeint hab :D

ach doch, eine sache...am bass lags nicht, der ist schon fast zu hart...
nee, deine drums verlieren sich ein wenig...
zumindest die snare hat mehr druck verdient!
und generell mehr spielereien in den beat...aber das hab ich schon erwähnt ;)
 
Zurück
Oben Unten