>>audiobattle<< Bitte Keine Schwätzer

rEaL mC

am Start
Registriert
1. Mai 2002
Beiträge
80
so ich will ein audiobattle ohne vorheriges text gebrabell. finde sich ein gegner und reimt was er will. ich will einen konkreten hammer gefährlichen diss hören mindestens 2.30 min. lang wenn ihr das nicht auf die reihe kriegt weg hier. also wer möchte team battle wer auch ganz gut. und bitte melden sich nicht so spacken wie von dem wo die 11 seiten nur dumm rumlabern. bitte schreibt hier nicht wie toy ich bin oder sowas. kämpft!!
 
gut...dann schließt mal das andere und kommt ma alle rüber....

*is kein dummes geschwätz*:D
 
Original geschrieben von rEaL mC
komm mach audio battle oder häng dich auf

Bei so dummschwätzerischen Aussagen treibt es mich doch auch direkt wieder dazu....Wieso bist du hier in dem Thread, wenn oben steht "keine Schwätzer".

Zeig doch erstmal was du kannst, aber nein, direkt 1. Posting "....blabla...Audiobattle...zeigt mir was....ich will was hören...".

Zeig du was, lass du was hören, vorlegen Alta! Nicht immer nur fordern, wo kommen denn die ganzen Schmocks her man, funzt wiederma rapz.de nicht?! ;)
 
däff sei einfach ruhig! ich kann nicht einen dissen den ich nicht kenn soll ich mr.x dissen du affenhirn. un zu rap.de ich gehe da nicht so oft hin du **** idiot!!
 
und der gute teichos(der alte schwätzer) lacht sich wieder ma en loch in den arsch, weil der thread hier genauso abgeht wie die andern
@real: poste doch erstma nen track von dir rein oder mach einen um zweifler zu überzeugen, dass war ja auch das problem bei mastarr, en audiobattle is schon en bischen zeitaufwändiger also muss sich sowas schon lohnen für den gegner;)
ich kann momentan sowieso nich:D



und dass dein "oder häng dich auf" überflüssig war is wohl eindeutig
 
*lol*

der thread is en schlechter Versuch den anderen zu toppen...
achja, wenn mir mp3.de das signal gegeben hat, ist der erste Track oben! aber sicher nicht in diesem Thread!;)
 
zuerst wenn ihr dumm rumlabern woll geht zu eurem scheiß audiobattle zurück!!

@teichos - abe rum ein audiobattle machen zu können brauch ich erst mal einen gegner check du lappen!!

@ma starr - ich will deine dumm kacke gar nicht hier haben loß mach dich weg zu den anderen hirnkranken!!
 
Original geschrieben von rEaL mC
zuerst wenn ihr dumm rumlabern woll geht zu eurem scheiß audiobattle zurück!!

@teichos - abe rum ein audiobattle machen zu können brauch ich erst mal einen gegner check du lappen!!

@ma starr - ich will deine dumm kacke gar nicht hier haben loß mach dich weg zu den anderen hirnkranken!!

:D ... du bist im faöschen Thread... komm zu meinem und schließ dich Däff der Witzfigur an... Rieler EmSi
 
verpiss dich ich werde nie was mit däff machen ich denke es liegt bei beidseitigem interesse!!
 
Herst...

Du fordest ein paar Headz auf für ein Battle, und du Penislutscha, disst hier jeden, von wegen er solch sich aufhängen, man komm runter und stehl ne mp.3 rein oder erhäng dich, dein Scherz, du Wixa!!!
Du bist der einzige Schwätza in diesen Thread, du redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und redest und es kommt nichts raus!!!!!!!!!!!
 
Dank der beiden Threads wird der Begriff "Audiobattle" immer mehr zur Witzfigur:D
 
jaja cartel sowas schlechtes hab ich noch nie gehört, aber gut du smog und gebt euch selber probs den da seit ihr echt gut drin, eigenlob stinkt aber bei euch fault es schon macht euch alle weg und battlet fangt an ich kontere
 
Original geschrieben von rEaL mC
fangt an ich kontere

Und da machst DU den Thread auf?
Ts....leg was vor und schmeiss die Messlatte in unerreichbare.........erst blabla und jetzt "legt mal vor"......Haha ausgelacht!
Internet Battles waren ja schon immer ein Witz, aber ihr steigert euch Täglich:D

Bald:
"Der ich verabrede mich zum Live Battle Thread":D

"Jau, kommt am xx.x.2002 um xx:xx Uhr nach Kleinkleckersdorf, ich bettel euch.......":D


Achja:
Ja, ich bin WACK, kann nicht Battlen und laber eh nur schwule scheisse.......
 
eines morgens ging der eine typ zu seinem kumpel. da sein kumpel noch schlief(und das wußte der typ), klingelte mehrmals an der tür. nach einiger zeit öffnete der kumpel der typ. total verschlafen guckte er ihn an , und sagte :"ey was weckste mich um 14 uhr morgens?!bist verrückt?!"
der typ kannte die launen seines kumpels nur zu gut, und so erwiderte er:"ey bleib ma locka...du weißt doch das wir zum battle wollten!"
der kumpel war erst überrascht, aber kurz darauf fiel es ihm wie schuppen von den augen :"ahyaaaa, sorry alda, hatt´ ich voll vergessen....ahyo, komm rein und warte , ich mach mich schnell fit"
und so wartete der typ auf seinen kumpel in dessen wohnzimmer.
das zimmer war etwas chaotisch(typisch kiffer, dachte der typ grinsend) und überall lagen leere pizza-kartons, papers, pepsi-dosen und vieles mehr in der gegend verstreut.
der typ entschied sich zur überbrückung der zeit etwas playstation zu zocken.
nach einiger zeit des wartens kam der kumpel auch endlich frisch zurück ins wohnzimmer: "yo man, kann losgehn!"
die beiden machten sich also auf den weg zum battle.

-wird fortgesetzt-
 
...auffem Weg noch schnell die "Guten Morgen Tüte" an und ab durch die bevölkerten Strassen....
"Ey, heut is Battle?"
"Ja, deswegen bin ich doch dagewesen!"
"Ja, aber so früh...da pennen normale menschen!"
"Ja, aber du kannst doch das Battle nicht verpassen!"
"Battle?"
"ja!"
"wo?wann?"
"Ja, heut eben, deswegen bin ich da!"
"ey, hast ja recht!
"genau!"
"Krass"
So gings ab durch die Projects der Kleinstadt, zielstrebig dem Ort des Sagenumwobenen battles....man gegen man....nur einer wirds überstehen....
Vorbei an menschenmassen, die sich um die Plätze drängen, erreichen die beiden typen den Ort des geschehens....
 
Zurück
Oben Unten