Audio zum Thema Rechtsradikalismus!!!

Original geschrieben von McWanderduene
fehlt nur noch dass er sagt "du hast den weltkrieg verlorn" :D

man kleiner spastika.....behalt von mir aus dein nazi-deutschland, deine rosarote brille, und deine scheuklappen ;)

und nachdem ICH dich mit meinen argumenten verstummt habe, frontest du mich mit kommasetzung?!....oh man....

achtung jetzt kommt ein ironischer satz, der sehr zweideutig sein kann :

!!!ein türkey weist mich auf die deutsche rechtschreibung hin!!!

mfg

du bestätigst mal wieder sehr schön die menschliche Dummheit

ich schätze mal deinen IQ so auf ´90

schönen Tag noch
 
ihr habt alle nen IQ von 150 wenn nich mehr ...























































































































... in nem IQ test für 8 jährige ! ahahahahha
 
und streitet euch nicht über dieses schwule thema manche haben immer gegen etwas und manche sind dafür wenn man sich streitet ist geht man immer um niveau zu niveau runter und runter und runter

ihr wollt doch nicht so tief sinken oder ????:oops: :confused:
 
Original geschrieben von McWanderduene


und das russen bevorzugt 3er bmw's kaufen, und fahren wie die letzten henker ist ein klischee.....aber ein aktuelles und wahres!


Labber kein mist... ...russen fahren keine BMW's... ...Die Türken fahren BMW's... ...die meisten Russen die ich kenne haben einen VW Golf... ...bin selber russe...
 
dumm nur dass es keine IQ tests für 8-jährige gibt du lustiger Troll
 
nee pyccku.....wir deutschen sind die, die mit nem vw golf wie die berserker durch die gegend rasen.....worauf ich auch net stolz bin :(
 
Hiermit verabschiede ich mich vom mzee-Forum! Das kann ja wohl nicht sein, dass auf dieser "Hip Hop"-Seite, wo sich SOGENANNTE "Hip Hopper" aufhalten, solche hasserfüllten Ansichten aufkommen!!!!!
Traurig. Einfach traurig.

JUSTICE
 
@callya geh wohin du willst....doch grad im hiphop, wo toleranz für die denkweisen der leute angebracht ist, darf man seinen horizont nicht so beschränken, wie es viele leute tun

mein gott zieht euch mal die alten alben von 2pac , ice cube und ice-t rein.......purer hass gegen die "Wiggaz"....als ich die platten damals gehört hab, wurde mir echt bange, wenn ich solchen typen mal alleine auf der straße begegne....aber ich akzeptier ihre meinung...das gleiche sollte man von allen leuten im rap erwarten
 
Was willst du eigentlich dauernd mit Rap? Es geht hier um das Leben, nicht um Hip Hop! Und wenn du das Leben nicht verstanden hast, kannst du meiner Meinung nach auch Hip Hop nicht verstehen! Hip Hop ist die Bewegung, die aus dem Leid heraus entstanden ist, UM ES ZU BEKÄMPFEN! Nicht um Hass zu schüren!
Von daher... Hass ist falsch, das kannst du sicherlich auch nicht damit rechtfertigen, das andere (von mir aus 2Pac oder weiß ich wer!!) das auch so machen! Es geht hier um ALLE, auch um DICH, und Hass, Ignoranz und Intoleranz müssen einfach bekämpft werden, weil sie diese (DEINE!!) Welt vergiften und so machen, wie sie ist! Du wirst es früher oder später merken, ehrlich. Dieser Kampf ist nötig, wenn du gegen diese Ungerechtigkeit bist! Doch um zu kämpfen, brauchst du Verstand und keine Faust. Und Verstand bedeutet auch, dass du Verständnis haben musst - also HINTERFRAGEN - wobei wir wieder beim Thema sind, nämlich bei diesem Track.
Also red nicht von Toleranz, wenn du in deinem Kopf Ansichten mit den Nazis teilst und Hass hegst! Was für eine Toleranz denn? Was für ein Verstand? Und ICH kann deine Meinung NICHT akzeptieren, von wegen Meinungsfreiheit?!? Wenn deine Meinung andere diskriminiert, dann kann ich doch diese Meinung nicht akzeptieren! Genauso wenn irgend ein beliebiger Mensch andere diskriminiert, kann ich nicht akzeptieren! Kannst du akzeptieren, wenn jemand die Meinung hat, dass er jeden Tag Kinder schlagen müsste? Von wegen Toleranz! Da kann man doch nicht sagen: "Das muss man akzeptieren!"
Du solltest wirklich mal deine übelst krasse Ansicht überdenken!
Aber wirklich, das ist wirklich schlimm, so kannst du einfach nicht denken! Wir sind auf dieser Welt um Liebe zu geben, nicht um Hass zu schüren! Da kannst du dich rechtfertigen wie du willst, Hass ist einfach das größte Gift dieser Welt, und woran der Mensch sich irgendwann vielleicht mal selbst zerstört!
 
Original geschrieben von McWanderduene
@callya geh wohin du willst....doch grad im hiphop, wo toleranz für die denkweisen der leute angebracht ist, darf man seinen horizont nicht so beschränken, wie es viele leute tun

mein gott zieht euch mal die alten alben von 2pac , ice cube und ice-t rein.......purer hass gegen die "Wiggaz"....als ich die platten damals gehört hab, wurde mir echt bange, wenn ich solchen typen mal alleine auf der straße begegne....aber ich akzeptier ihre meinung...das gleiche sollte man von allen leuten im rap erwarten

du tust mir echt sehr leid
 
Ja. Da sagt mal einer die Warheit.
Sorry leute, aber jeder der denkst das die Leute die diesen Track gemacht haben Nazis sind, der weiss nicht mal im Ansatz was ein Nazi ist.
Finde den Track gut.
Weil das nämlich die Warheit ist. Ob Ihr es warhaben wollt oder nicht, aber so ist es.
 
Original geschrieben von Sub-Preme
Ja. Da sagt mal einer die Warheit.
Sorry leute, aber jeder der denkst das die Leute die diesen Track gemacht haben Nazis sind, der weiss nicht mal im Ansatz was ein Nazi ist.
Finde den Track gut.
Weil das nämlich die Warheit ist. Ob Ihr es warhaben wollt oder nicht, aber so ist es.


:rolleyes:
 
Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER
he ne frage sind die sänga vom lied auch hier angemeldet????? wenn ja wie hiessen sie?????

nein, aber ich trete, wie gesagt, am freitag mit ihnen in dortmund auf.....komm vorbei und laber sie an....
 
naja ich bin aus wien, (wird schwer gehn) aber sag ihnen ich finde es echt fett und frag ob das ne wahre geschichte is THX
 
aja der nazi sagt das so ein TSCHUSCH für weniger geld mehr arbeitet na denkt mal logisch dann feuern sie sicha den der da vorhere gearbietet hat also was regt ihr euch auf NZIS SAN SCHEISSE
 
BOAR seid ihr scheiße, von wegen nazi, klar sagen das alle die den tracj das erste mal hören, den rapper (jay) kenn ich, und er ist bestimmt kein nazi, das habern ihn schon viele gefragt, der typ hat auch eine eigene radiosendung und mal ein interview mit bushido gehabt....erst haben sie dort " der toller Typ" gespielt und danach "2seiten", danach hätte er fast seine sendung verloren, weil so spassel wie ihr da angerufen haben und gesagt haben , das es ein scheiß nazi track ist......:D
...zieht euch den track noch ein paar mal rein, dann merkt ihr schon die aussage.....:mad:
 
Freitag - 8.10.2003 - Dortmund-Barop......elevator...
acts: jay canisen, dar, mossad, FAT...uvm
 
Zurück
Oben Unten