Audio von Krazy: Jeden Seins!!!

Wie war der Track?

  • * schlecht

    Stimmen: 11 78,6%
  • ** geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • *** gut so

    Stimmen: 0 0,0%
  • **** derbe

    Stimmen: 2 14,3%
  • ***** TIGHT

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Krazy Fingaz

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2002
Beiträge
526
Hab auf www.myownmusic.de (oder: krazy_fingaz.myownmusic.de direkt) ein audio von Mir gepostet.
Checkt das mal aus. Beat ist von East-T!!!
Ach ja: Es gibt bald einen Track mit BKA aus Berlin (könntet ihr kennen)
Danke schonmal, PeaZe!!!
PS: Damit ihr euch nich anmelden müsst könnt ihr hier auch mit sternen herumwerfen!!!:D
 
ne aber sorry das musst ich gleich wieder löschen.
was ist das für ein scheiß das du deine stimme dauernd lauter und leiser machst, das nervt doch total.


keep trying

mfg
woop
 
Sorry Mann aber,
wenn d bei dem bisschen ausschaltest, dan hör dir lieber nich das Battle und das Akapella an!!!
Ich würd eher sagen dass du dir keine mühe gibst zu bewerten (flow, text, stimme, beat...)
Mach das mal und der rest auch..
PeaZe
 
Ach ja @ wood,
begründe mal wieso es nur einen stern bekam...!
So fies war noch niemand!!!
 
man o man, und ich hab gedacht ich könne nich rappn.
ich hab mir den shit angehört und bin zum entschluss gekommen das das meine großmutter im grab besser kann als du.

bitte üb noch viel weiter bevor du nochmal sowas in die öffentlichkeit stellst.

:( peaze:(
 
So ihr Faker

Wie kommt es, dass aktive MC's (nich wie ihr alle) sagen dass das gut bis tight ist - klar sind BKA und East-T meine leute, aber abgesehen von denen sagen 3 Leute dass ich 3 bis 5 Sterne bekomme (UND ALLE AKTIV) - Ich glaub ihr habt euch den eigentlichen Part (ab sekunde 40 oder 45 oder so) gar nicht angehört!!!
In sofern diesmal kein PeaZe und denkt mal über ere comments nach!!!
PS: Wenn ihr so dumm wart und nicht "Jeden Seins" angehört habt, sondern was anderes ist euch echt nich mehr zu helfen!!!
 
Beat gefällt mir kommt so psychomässig , Rap würd ich noch bearbeiten so das die Stimme nicht so laut wirkt!!!
 
Original geschrieben von ChrizZ On Air
Beat gefällt mir kommt so psychomässig , Rap würd ich noch bearbeiten so das die Stimme nicht so laut wirkt!!!
So siehts aus:
Einer der Bewertungen schreiben kann!!!!
Für den schonmal PeaZe
 
krazy, du spakkön, ich hab deine acapella audio bewertet, aber du denkst wohl nimma daran, dass du auch ma meine bewerten könntest, oder?:D
KRAZY HAT DIE DERBSTE STIMME EVER
nosh fo´ ever!!!
 
Das mit der Stimme is richtig schau dir aber mal "jeden Seins" an (oder hörs dir an..:D )
Dein zeug wird gelich bewertet!!!
Nosh 4ever, BSC, Fame, BKA und East-T auch (wenn ich jemanden vergessen habe: SORRY)
 
Gute Nachricht

Bewerung für fame steht. Leider nur 3*, da beat nich derbe und stimmen zu leise - korrigier das mal (lies dir die gesammte bewertung bei MOM durch)
PeaZe
 
jo, hast schon recht, aber eigentlich müsste man mich ganz gut verstehen (wir ham mit unterschiedlichen micz recordet)!
also, schnell zurück und bewertung ändern:D
nene, aber bidde hörs dir nochmal an:)

p.s.: du hast S.O. vergessen...;)
 
@fame: dein audio ist sehr unverständlich...kann leider nicht so viel dazu sagen. beat ist eher schlecht, sry.
 
Zurück
Oben Unten