[AUDIO]Twist & Soldia - Was geht?

Ey wollt ihr mal was freshes hörn ihr zwei? Checkt Bonez Schaag und mich! Word sowas nennt man flow!

Peez
 
man oh man

also ich seh schon vielleicht 2 oder 3 die richtig fidbek gepostet haben


>> der rest warn die hater die nur scheisse posten weil sie mich nerven wollen wie 10 jährige kinder ...

diesmal gehörte schagg nich zu den spasten

die die ich meine fühlen sich sicher angesprochen

naja ...


peacE twist
 
mhhh nun ja nich so der bringer würd ich sagen
micro is aber auch schice und klingt wie einfach vor die box gehalten und beat und rap gleichzeitig aufgenommen^^*habsch bie mienm ersten audio gemacht um mal zu guggen wie ich mich überhaupt anhör*lol.
naja ich würd sagen weiter arbeiten
zu den parts naja der 2te geht ja noch aber die anderen nääää


piiz d.i.s.
 
hmm! twista du bist doch derjenige der so ein zungenspitzenroller R macht! ich find das kommt irgendwie anti-party! vorallendingen auf dem beat! ein rachen oder zäpfchen R is hierbei sehr zu empfehlen! weiss nicht wie das klar geht bei nem akzent... is aber nur geschmackssache! da wo du herkommst ist das vielleicht voll der burner...

ansonsten nicht so viel nuscheln und bitte kommt mit eurer stimme klar!

nehmt doch irgendein bekanntes lied holt euch songtext und versucht es mal nachzurappen und aufnehmen! dann kriegt ihr vielleicht unter umständen mehr kontrolle über stimme und aussprache! einfach mal ausprobiern! selbst wenn rappen nicht singen ist heisst das ja nicht das stimme nichts zählt!

vom text möchte ich nicht sprechen! das sind ziele die noch in weiter ferner zukunft liegen und noch nicht in angriff genommen werden müssen!
 
Mit einem Wort zu beschreiben:

Amüsant! :D

Vom Lachflash-Gesichtspunkt aus kann ich nur sagen: geil!

Ich werde euch 2 nicht kritisieren, da ich selbst noch nicht allzu gut bin, aber raptechnisch gesehen war das nix! Der Rap war vielleicht sogar schlechter als mein

erster Text

aber den ignoriert ja sowieso jeder! :D

Macht weiter, Twist und Soldia! Eines Tages werdet ihr Rap repräsentieren und keiner wird mehr das Maul aufreißen! :cool:
 
Woa Geil!

Ends der Börner!!!!


Wolln wir vielleicht mal ein Audio zusammenmachen!

Ihr habt beide End den Geilen Flow!

Vor allem der von Soldia is der Hammer!

Wie kommt ihr auf so geile Texte? Voll genial!

Wo habt Ihr den geilen Plopschutz her?
Is des ne Sonderanfertigung!


Weiter so;)
 
hmm ich finds scheisse - sorry !!!
ich versteh scho fast nix von dem gebrabbel ...
vom flow her auch nix ... reime ?? naja - ich versteh ja nix :rolleyes:

das einzig proffessionelle an dem teil sind die CS und UNREAL sounds ...
 
Re: Woa Geil!

Original geschrieben von gilchingbeat
Ends der Börner!!!!


Wolln wir vielleicht mal ein Audio zusammenmachen!

Ihr habt beide End den Geilen Flow!

Vor allem der von Soldia is der Hammer!

Wie kommt ihr auf so geile Texte? Voll genial!

Wo habt Ihr den geilen Plopschutz her?
Is des ne Sonderanfertigung!


Weiter so;)

wissn wir


nein jez im ernst

k ich habe scheisse geflowt aber hört mal meine stimme an KRANK aber ok bei euch kommt das an als aussrede naja bitte/

aber verarschn kannst wen andern

aber k thx for kritik
 
wieso kriegen die mit ihrem müll 3 seiten kritik, und ich grad ma 5 mikrige beiträge......

naja twist und soldia, ist echt nicht der burner, ihr müsst einfach an allem noch seeehr viel arbeiten!!!

mein audio
 
Zurück
Oben Unten