AUDIO mp3: TsunamiOne - Flächenbrand (Unbedingt Kritik geben)

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.283
auf einem instrumental von Nas Battlerap gebt mir soviel Kritik wie möglich aber bitte kein gehate in diesem thread !!!!!!!!:oops:

Der Track heißt "Flächenbrand"

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/198950?param=49|16|198950

Geht unter anderem an eine bestimmte Person (werdet ihr aber schon selbst hören)

viel Spaß, gebt kritik aber bitte kein gehate und gedisse in diesem thread sonern nur konstruktive kritik !!!!!

Danke
Peacen
 
hab grad keine Zeit den ganzen Text zu hören.... sag dir aber vorab schonmal das du gute arbeit geleistet hast;)
 
gefällt mir gut:

-man kann dich sehr gut verstehn(Was man von manchen home recordings nicht behaupten kann!)

-Flow ist tight

-deine stimme gefällt mir



Gefällt mir mich so gut:

-zu wenig Wortspiele



sonst aba sehr nice!!
 
yo danke freu mich :D :) :) :)

wieso sagen alle dass ihnen meine stimme gefällt ?
find ich aber geil:D
 
bitte noch ein wenig am flow feilen
ansonsten in order
 
klener BC hörer!! :D

nene klingt professional woher habtn ihr denn beat selbergemacht??:confused:
 
Ich finde den Track, ehrlich gesagt, schaize

Dein Flow ist schlecht, den Text verstehe ich nicht richtig... Die Stimme finde ich nicht unbedingt gut...

Ich kenne diesen Tommy S nicht und denke jetzt nicht, dass ich hate, weil ich für den bin. Kenne ihn nicht...
Am Ende diese kurzen Einlagen... :oops:
Derbst schlecht... hättest weglassen sollen..
Freue mich auf den Konter von Herrn S. ;)
































Das ist alles ernstgemeint
 
Original geschrieben von TOMMY S
schlechtes arrangment ansonsten sehr fresh
props mann
du spast muhahaha muhahahahah

du solltest dir in deiner arroganz mal den "cut":
"Das du schon länger rapst als ich geht mir voll am Arsch vorbei" geben.....:oops:
 
Original geschrieben von mc konsolero
reime und flow gehen klar. rapst sehr verständlich. gefällt mir gut

peace



mit der verständniskeit liegt warscheinlich daran, dass ich aus der nähe von hannover komme und hier perfektes hochdeutsch gesprochen wird. Also vollkommen dilaektfrei (was natürlich auch manchmal auf einige als langweilig wirkt).........
 
Original geschrieben von Tsunami-One
beat is von Nas ein instrumental..... sag ich aber auch im "abspann" (zum schluß hin)


doch aber eins ist ja wohl von BC z.B am anfang: "Hallo wie gehts dir du *****sohn!" aber is ja auch egal!!!

;)
 
ja, schon ganz o.k.

aber nich so der burner.
vorallem die cuts find ich richtig beschissen, weil du einfach mit beat gecuttet hast.
da hört man dann so'n gewurschtl aber hört sich nich grade schön an...

sonst ganz gut abgemischt...
wobei ich persönlich nich gerne auf instrumentals rappe, es sei denn, es geht nich anderst...

peaZen
 
porbleme hast du mim flow die zeilenlänge is nich immer gleichmäßig und die reime sind au nich so toll. des thema standard. sorry...aber keep on
 
Original geschrieben von Pleasure
ja, schon ganz o.k.

aber nich so der burner.
vorallem die cuts find ich richtig beschissen, weil du einfach mit beat gecuttet hast.
da hört man dann so'n gewurschtl aber hört sich nich grade schön an...

sonst ganz gut abgemischt...
wobei ich persönlich nich gerne auf instrumentals rappe, es sei denn, es geht nich anderst...

peaZen

yo mit den cuts stimmt...
mit dem instrumental ar das so das es gerade perfekt zum text gepasst hat und ich im moment mir keine vernünftigen beats bauen kann da ich im künstlicherem loch stecke, you know ?

peace

Original geschrieben von MaDne$$



doch aber eins ist ja wohl von BC z.B am anfang: "Hallo wie gehts dir du *****sohn!" aber is ja auch egal!!!

;)

der cut ist von vork;)
 
Zurück
Oben Unten