Audio - KÄmpfer!! (pre)

zieh mir den shit gerade... in 10 min hast du feedback und ich einen weniger in meiner nie enden wollenden 2do liste ;)
 
Erinnert mich irgendwie an DEN LANGEN(Ex-Too strong.)
Ausser das du manchmal etwas zu schznell wirst und manchmal nuschelst ist es ganz nice.

KEEP ON!
 
is cool, is der beat von dir?

und is nich böse gemeint: hast du en zahnspange?
das würde ja dann auch das nuscheln erklären aber is cool
 
ne hab ich ned.. aber ich rap erst seit 2 monaten und ich find net das da so krass genuschelt is ?!
das tempo ist nunmal auch ziemlich hoch
 
also beat absolut obertight für das Thema.....

lyricz und message auch sehr nice.... gefallen mir gut..

Würd aber Beat etwas lauter machen und etwas deutlich und klarer rapen,... es stimmt schon, teilweise nuschelst du bisschen!

KeEp On
 
Also des Thema ist halt net so mein fall, aber Text, Stimme und dein Flow sind wirklich nicht schlecht!
 
cooler beat, text gefällt mir (trotz fehlender doublez) seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, flow is zwar etwas zurückhalten, aber passt schon!
stimme is auch cool...

4*
 
Original geschrieben von fame
cooler beat, text gefällt mir (trotz fehlender doublez) seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, flow is zwar etwas zurückhalten, aber passt schon!
stimme is auch cool...

4*

yo thx

paar doubles sind drin

bin feig - mitleid

schlimmer nun - himmel trug (ok unsauber)
glücklich - nützs nichts

müssten noch ein zwei sein

die hätt ich vielleicht durch doublen hervorheben sollen

naja im großen und ganzen hatt ich gestern nen schreibflash und hab ned wirklich drüber nachgedacht was ich schreib es war so wie ichs erzählt hab ich saß auf dem boden des wohnzimmers und hab alicia keys gehört und es hat in strömen geregnet war sehr atmosphärisch.. hat auch gutgetan mal endlich wieder was auf papier zu schreiben.. viel besseres feeling als am pc zu tippen
 
....find den beat sehr krass, auch gut zum Thema abgepasst....raps, ne ganz gute message, aber mit der Aufnahme-Quali. würd ich noch nen bisschen arbeiten!!
peace
 
Original geschrieben von Headtrick
Erinnert mich irgendwie an DEN LANGEN(Ex-Too strong.)
Ausser das du manchmal etwas zu schznell wirst und manchmal nuschelst ist es ganz nice.

KEEP ON!

Also wie der Lange klingt er nun wirklich überhaupt gar nicht!!! Kein bisschen. Aber egal.....

Is nitt schlecht, beat is nett
 
Yoah, nice, dafür das du noch nicht so lange rappst.

Der Beat ist schwach. Das Sample ist gut, aber die Drums klingen dünn und langweilig, sind halt Standart (8tel Hihats, Snare auf 2 und 4, Sample ist auf 2 Takte geloopt, könnte man mehr draus machen.)

Ist raptechnisch das Beste von den Sachen, die da sind. (Tata ist schwach und langweilig. Glaube die tiefen Sachen liegen dir mehr, als Battlekram...)

Man hat teilweise noch das Gefühl, die Reime liegen recht zufällig und nicht gewollt da, wo sie liegen. Metrik ist schon recht nice, aber solltest mal mit der Zeilenlänge aufpassen. Machst nach jedem Reim der irgendwo liegt ´ne kleine Atempause und fängst wieder mittem im Takt an.
Schreibst Lyrics auf ´nen Beat ? (Solltest immer einen laufen haben beim Schreiben...)

Bye,
Kaos
 
Original geschrieben von Kaos
Yoah, nice, dafür das du noch nicht so lange rappst.

Der Beat ist schwach. Das Sample ist gut, aber die Drums klingen dünn und langweilig, sind halt Standart (8tel Hihats, Snare auf 2 und 4, Sample ist auf 2 Takte geloopt, könnte man mehr draus machen.)

Ist raptechnisch das Beste von den Sachen, die da sind. (Tata ist schwach und langweilig. Glaube die tiefen Sachen liegen dir mehr, als Battlekram...)

Man hat teilweise noch das Gefühl, die Reime liegen recht zufällig und nicht gewollt da, wo sie liegen. Metrik ist schon recht nice, aber solltest mal mit der Zeilenlänge aufpassen. Machst nach jedem Reim der irgendwo liegt ´ne kleine Atempause und fängst wieder mittem im Takt an.
Schreibst Lyrics auf ´nen Beat ? (Solltest immer einen laufen haben beim Schreiben...)

Bye,
Kaos

thx für deine konstruktive kritik
ich hatte alicia keys an beim schreiben :x
mit der atempause haste recht ;)
und mit den zufällig liegenden reimen auch :rolleyes:

pz
 
ja, aber trotzdem recht gut für den ersten, was mich persönlich am meisten stört ist die zeilenlänge weil auch deepe sachen natürlich smooth geflowt besser kommen.
Und vielleicht den Beat bißchen abwechslungsreicher gestalten (scratches, vielleicht mal ne snare mehr, mal ne snare weniger, so was in der art)

aber gut
 
dope!!!! echt deeper text. beat is auch extrem geil...
echt verdammt dope..

will mehr von dir hören! :)

[edit]:
der song burnt, ist tief, echt true.. verdammt mach mehr alter!
[edit 2]:
verdammt beeil dich ^^
ich hab den song grad 5 ma oder so gehört, ey. du kannst was :)
 
Zurück
Oben Unten