AUDIO: haderlump gg thantos aka pi es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sothspee
vagabund der einzig gute reim auf haderlump?

vater schlumpf is doch auch kool :D oder vakoum (oder wie das geschrieben wird :D) etc.

stimmt , auch nett *notier ;)* :)

vakuum schreibt mans :)

@haderlump

stimmt von dir kenn ich das
 
is das jetzt wieder hsalb freestyle?? wie soll ich darauf kontern? mit text?:confused:
 
Original geschrieben von haderlump
is das jetzt wieder hsalb freestyle?? wie soll ich darauf kontern? mit text?:confused:

ja wieder mehr oder weniger gefreestylt. weiß nicht hab zur zeit kein bock irgendwas zu schreiben. kannst auch freestylen oder was schreiben mir is es wurscht. der sieg is eh deiner.
 
Original geschrieben von Thantos MC
ich weiß meine runde war wack aber ich habs teils geschrieben teils gefreestylt....ich konnte dich kaum verstehen hader deswegen konnt ich nich richtich kontern.
jetz muss ich frontern aight?

alter thantos, du hattest mal voll die dicke fresse zu mir.......sei ab jetzt lieber ruhig, nachdem was ich da jetzt gehört habe......versager.....flow-kennst du nicht oder? SPAST!
 
Re: Verdammt bist du schlecht!

Original geschrieben von BugKillah
Selten so verkackten rap gehört!

Ohne Argumente , ohne konstruktive Kritik, ohne Beweise/Hinweis das du das auch nur einen Stück besser kannst
 
Original geschrieben von RedDragon


alter thantos, du hattest mal voll die dicke fresse zu mir.......sei ab jetzt lieber ruhig, nachdem was ich da jetzt gehört habe......versager.....flow-kennst du nicht oder? SPAST!

halt deine fresse du arschloch. mir is deine meinung sowas von scheißegal.
 
Re: Verdammt bist du schlecht!

Original geschrieben von BugKillah
Selten so verkackten rap gehört!

einfach mal fresse halten wenn man kein plan hat. zeig ma was von dir vor. ich bin halt nich grad der vorzeige battle mc.
 
1. der thread is nich zum spammen da

2. wenn meinungsäusserung (is ja cool) dann bidde mehr als nur "ihr seid schwul ihr hornochsen"


so, dragon und bugkillah würde mich freuen wenn ihr das was ihr sagt näher erläutern würdet... weil wenn die kritik auch an mich geht, dann will ichs wissen...

@ dynamite: wenigstens haben die beiden kritik zum bättle abgeliefert und benutzen den thread nich zum spammen:rolleyes:

@ thantos: selbst schuld... und dann musste nich aggro werden
 
Original geschrieben von haderlump
1. der thread is nich zum spammen da

2. wenn meinungsäusserung (is ja cool) dann bidde mehr als nur "ihr seid schwul ihr hornochsen"


so, dragon und bugkillah würde mich freuen wenn ihr das was ihr sagt näher erläutern würdet... weil wenn die kritik auch an mich geht, dann will ichs wissen... ...................................................................
nö, geht an thantos!
 
Original geschrieben von D-Dynamite
ich sag nur Starship Troopers BugKillah.... :D :D :D

@RedDragon
Klappe zu,Affe tot...


bitte, wer bist n du? bist du etwa auch so ein tighter mc wie der thantos? dann bin ich wirklich lieber ruhig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten