Audio für frontlinaz diss(part1)

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
also hier mal für fame mein part1 werde den eventuell nocheinmal aufnehmen(hängt von fame's leistung ab damit ich mich nicht bbblammmmmiiiiieeeeerrrreeeeeeeeee :D)

speichern unter oder bei manchen explorern einfach drücken!

alternativ link:
heir und dann frontlinaz diss part1 lo oda hi fi drücken!

text;

beat=my name is-eminem

anfang:0:23
mC LpK

medi clyde,du forderst,smokerates,zum battle heraus//
mit heavy rhymez,kontert ,der hades,mit meiner faust//
ihr wollt etwas bekämpfen,doch ihr seid das ungeziffer//
solltet die joints ausdämpfen,ich bin der lungenschlitzer//
ihr fällt aus dem rahmen,sodass die klippen heulen//
ich verpasse euch in aller namen,schicke dicke beulen//
frontlinaz,die crew die aus dem fugen gerät&verreckt//
mit hörgerät ,altsheimer,oldtimers,&pensionistengebäck//
erblickt ihr den spiegel,seht ihr drei dope Mc'S//
beeindruckt nur kid's,mit show strip tese,und kolabiert//(0:51)
ihr seid das klopapier,einmal wirksam benutzen und weg//
manchmal fürs onanieren,den ihr seid lässtig wie ein leberfleck//(0:57)
treffe euch wie hagel,einziger ausweg ist betteln//
einschlagend auf einem nagel,werdet ihr schwefeln//
euer erbärmlicher wortschatz,enthällt nur primitive verben//
lächerlicher komplot ist fehl am platz,werdet destruktiv sterben//

1:11(hook)
2 raw,du bist im rap eine lame shame//
im vergleich zu dmp mit lpk&piro aka fame//
bugkilla, du bist im rap wie hodenkrebs//
du solltest lieber weniger drogen nehmen//
 
danke für daweilige post obwohl nicht viel kritik drinnen steht!
mehr geben ihren senf nicht dazu?
 
spar dir solche post!!
hab nicht deshalb die audio gepostet also bitte kritik wäre nett kommt aba wohl nichts mehr oda doch?
 
ich persönlich find das Audio nicht so weil:

- Ich teilweise nicht wirklich was verstehe (vor allem am Ende)
- Ich den Beat nicht mag (bzw. er irgentwie nicht passt)
- Es sich besser anhören würde wenn es zusammenhängender gerappt werden würde

Also:

Nochmal recorden versuchen hochdeutsch zu sprechen anderen beat nehmen und mehr flow in die sache bringen dann gut ;)
 
find den beat nicht so den hammer, passt nicht gut.
verstehen kann ich wirglich nicht viel, und mehr flow.
noch mal machen.
gruzz
 
also....beat würde passen , wenn du relaxter und kontrollierter rappst....aber die record *kopfschüttel*


du hörst dich auf dem track so an, wie der chef unserer dönerbude hier, nachdem ich versucht habe, ein bier und zwei leberkäs' zu bestelln;)
 
also du meinst ich soll gelangweilt rappen!
verstehe ok merke ich mir
das nächste mal renne ich 10 km trinke dann bier rauche joints und dann nehme ich erst das mic ok
:p
 
jungejunge.......du hast irgendwie ein brett vorm kopf:eek:


ich meine nur du sollst konzentrierter rappen.....bissel die gefühle zurückschrauben und dafür mehr auf die aussprache an sich achten, da das nunmal dein schwachpunkt ist......wenn du aussprache etc gut beherrschst kannste ja den "gefühlen freien lauf lassen"


mfg
 
ja weisst du ich bin ein vienna city kid
also für euch deutschen ist meine aussprache schlecht aba hier hat das keine schwäche(wien)
denn zb für die anderen in österreich ist bisschen wiener aussprache eine eigene betonung der wörter!
 
hm...

..poisn, du bist nicht kritikfähig, du musst mal in erwägung ziehen, dass es nicht immer ein angriff ist, sondern ein hinweiß und wenn sich jemand zeit nimmt sollte man eher dankbar sein udn nich gleich "kontern" obwohl es nicht nötig is..
 
ösi-rap kann mit dem akzent sehr geil kommen, paradebeispiel kamp mc...

props an dich posn das du an dir arbeitest und die eier oder motivation hast aufzunehmen, damit hebste dich schon von 80 prozent der meisten laberer hier ab!

raptechnisch wirde es auch besser, aussprache kommt mit der zeit... ich glaub ich stell ma meine erste bättlerunde rein, du hättest mich mehr als geplättet:)
 
minimal besser als der rest von dir poisn.. flow immernoch ned vorhanden ;D aber schon besser
 
Original geschrieben von McWanderduene


du hörst dich auf dem track so an, wie der chef unserer dönerbude hier, nachdem ich versucht habe, ein bier und zwei leberkäs' zu bestelln;)

also schau da fühle ich mich bisschen angegriffen aba ich arbeite an mir ich porbiere eh an meiner aussprache zu arbeiten weil mich ihr deutschen meistens nicht richtig versteht!
danke hader
und maxi hey du machst mich ja nichtmal mehr runter!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
und maxi hey du machst mich ja nichtmal mehr runter!

Junge, der Grund warum ich mich manchmal feindselig gegen Dich äusser ist, weil du einer Art hast, die komplett unangemessen is, für einen Texter Deiner Klasse, wenn du das mal einsehen würdet, könnt ich mit dir sogar klarkomm und soger kritik auf texte geben...
 
wie ist das gemeint texter meiner klasse?
erm kommst du mit leuten die vielleicht schlechter als du texten nicht kla?
warum meine art die unangemessen ist?ich habe mich für die dummen disse entschuldigt!eine audio auch gemacht!

also wenn dus noch nicht weisst hier hast du es nochmal schriftlich!
 
ok, lad die morgen ma hoch, die neueste und die erste battle runde ever gegen high damals... die jüngeren unter euch werden sich erinnern, ich hab konsequent jede snare ignoriert...:D
 
Zurück
Oben Unten