[audio] eBoLa's rba debut<----pls feedback

Sorry das ich dich jetzt einfach so, ohne deinen track gehört und bewertet zu haben,
nach Kritik anschnorre, aber mich interessiert was du
hiervon hälst

ich hör mir deinen track heute noch an und gib mein feedback...(wenn nicht heute
dann aber auf jeden Fall später)...ok?

ich bin ziemlich gespannt wie ihr drauf seid!

piz
 
jo hab ich..... joa, gib einfach irgendwann mal feeddback... ;)

sind gestern an deinem haus vorbeigefahren, als wir checken waren.....

kennse einen hogewig??

an die anderen: BITTE NOCH EIN BISSCHEN KRITIK UND FEEDBACK
 
ja ja den kenn ich... bei dem machen wir auch zwischendurch mal klar...

danke für deine Kritik

peace
 
Wanderwertung

also

reime sind gut, und du kommst gut auf den beat, was auch ein schönen flow beschert....diss-faktor ist auch solide :)

was ein bissel stört sind die dopplereffekte....ein bissel präziser, also stimmiger, dann hörts sich super an

für erstbattle mehr als ausreichend weiter so!

btw kann es sein dass vermont eine kleiner spasti ist :D?

mit dem mc-namen seh ich es wie mit reimen....wenn ich nen richtig fetten doppelreim ausklügel und danach feststelle, dass den schonmal jemand gebracht hat, streich ich den doch auch nicht....er ist aus meinem kopf entstanden

ausserdem hat jeder mc bei seiner namensfindung bestimmte aspekte, die ihn zu den namen brachten.....nach 2 jahren ist dieser name eine feste identifikation für jenigen....

und da den typen, den du erwähnst, anscheinend fast kein arsch kennt, machts doch nichts aus wenn 2 leute den gleichen namen habn, man kann jenige ja noch durch style etc unterscheiden

mfg (ach scheisse auf den nordsee-inseln gibt es solche sandanhaufungen die wanderduenen heissen, shiat ich hab deren namen gebitet *heul*)
 
Re: Wanderwertung

Original geschrieben von McWanderduene
also

reime sind gut, und du kommst gut auf den beat, was auch ein schönen flow beschert....diss-faktor ist auch solide :)

was ein bissel stört sind die dopplereffekte....ein bissel präziser, also stimmiger, dann hörts sich super an

für erstbattle mehr als ausreichend weiter so!

btw kann es sein dass vermont eine kleiner spasti ist :D?

mit dem mc-namen seh ich es wie mit reimen....wenn ich nen richtig fetten doppelreim ausklügel und danach feststelle, dass den schonmal jemand gebracht hat, streich ich den doch auch nicht....er ist aus meinem kopf entstanden

ausserdem hat jeder mc bei seiner namensfindung bestimmte aspekte, die ihn zu den namen brachten.....nach 2 jahren ist dieser name eine feste identifikation für jenigen....

und da den typen, den du erwähnst, anscheinend fast kein arsch kennt, machts doch nichts aus wenn 2 leute den gleichen namen habn, man kann jenige ja noch durch style etc unterscheiden

mfg (ach scheisse auf den nordsee-inseln gibt es solche sandanhaufungen die wanderduenen heissen, shiat ich hab deren namen gebitet *heul*)

word!:D

danke fürs feedback, war echt ausführlklich obwohls nur n kurzer track war....

peas
 
So, ich hab mir deinen kurzen Track reingezogen...
Also der war wirklich gut! Fetter Battle auf jeden:
Gute Reime geiler Flow und der Beat is auch korreckt!
Schlawieners Battle hat mir da weniger gefallen, er war meiner
Meinung aber definitiv besser als sein Gegner. Also auch
Nicht schlecht....
Wie gesagt, wenn ich es mal endlich gebacken krich meine
Tracks im Internet zu veröffentlichen, dann musst du dir die
Auch mal reinziehen...

Peace
 
Zurück
Oben Unten