AUDIO: D-OXID,Philuxe - Dimuxe (Beat von Dan, www.collabo-clan.de)

der beat hat was, is mir aber zu synthie.
basslauf ganz cool.

mic vom zweiten kaputt, wa?

rapper beide so naja, anfangsstadium ghalt noch.
inhaltlich kommt auch nicht grad viel rüber.
 
Wowwww:eek: der erste erste mzeeeee is ja hammer
....ach scheiße bin ja das selber...........
 
der beat is irgendwie cool
die flows vom ersten mc hakt an manchen stellen noch etwas.. text is mittel-fast gut
die pause zwischen den beiden mcs gefällt mir nicht und die quali des zweiten is irgendwie ge****t? außerdem rappt er nicht intensiv genug, erster eindeutig besser
 
mein mic ist nicht kaputt, ist ganz neu(shure pg58), es liegt höchstwahrscheinlich an der soundkarte.

push!
 
D-OXID hat sich deutlich gebessert! Viel mehr druck hinter der Stimme... Text mäßig geht auf jeden Fall noch mehr!
Der zweite MC gefällt mir nicht!
 
Zurück
Oben Unten