AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

naja ich würde sogar zur ersten methode tendieren
weil auch manche halt unter der woche noch arbeten/zur schule gehen usw. und sich da manchmal wenig zeit findet da müsste man sich schohn ordentlich stress machen wenn man zb erst 18 uhr wieder @home ist

Ich hab jede zweite Woche Mittagsschicht, da muss ich Nachts schreiben und Vormittags aufnehmen. Für mich auch nicht easy.
Soll man sich halt nicht anstellen. jeder hat seine pflichten, aber 3 tage für nen 16er!! ist ja wohl locker drin
 
word
3 tage zeitlimit, fixierte fristen, beide geben ihre fronts direkt zu anfang ab. punkt. amen. :)
 
ah shit wär gern dabei gewesen... nuja falls jmd kurzfristig abspringen sollte würd ich da gern einspringen
 
Ich wollte nochmal anmerken das man vielleicht ein Bewertungsshema ausarbeiten sollte zum Beispiel:
Flow maximal 10 punkte
Reime maximal 10 punkte
Punchlines maximal 15 punkte
Extrapunkte ( durch XYZ)

sowas, das würde das alles übersichtlicher machen und würde auch zeigen warum der jeweilige Teilnehmer rausgeflogen ist. Macht es außerdem auch einfacher die rapper gegenüberzustellen um zu kucken wer wo besser war und wer letztendlich besser war.
 
bin ich total dagegen... so zwingt man sich in ein bewertungssystem, das unendlich groß sein müsste um fair zu sein...
orginalität, konzept, kreativität sollte in meinen augen nicht weniger wert sein als flow, reime und punchlines...

also ich hör gerne auch mal nen battle-track mit weniger punches und kürzeren reimen, wenn dafür die athmoshäre stimmt, oder der track an sich innovativ gestaltet ist... son null-acht-fuffzehn punchline-text geht total unter und ist schnell eintönig und langweilig...
 
bewertungsschema:D

hey 4 o 5 tage frist wärn echt passend, es gibt auch leute die bei kollegen aufnehmen müssen...
 
Text 7/10 (beinhaltet Reime,Wortspiele,Punchlines etc)
Flow 8/10 (Flow,Betonung etc)
Style 10/10 (Kreativität,Originalität,Lustigkeitsfaktor,Entertainment etc)

naja mein vorschlag.
sollte nich allzu kompliziert werden das system
 
Könnt ihr den ganzen Regelscheiss dann vor Beginn noch ma downbreaken damit ich mir das hier nicht alles durchlesen muss? :D
 
Zurück
Oben Unten