Audijens & Wahn Ichirô - Gegen alle Erwartungen

WahnIchiro

ist hier aktiv
Registriert
15. November 2002
Beiträge
378
Wir haben 2004 an einem Album gearbeitet und uns jetzt dazu entschieden Teile davon hochzuladen. Zwischen den einzelnen Tracks werden immer ein paar Tage vergehen.

Myownmusic
 
jüha! oldschool:)

also tracks sind frühjahr 2004 entstanden also fast 2 jahre... "erster" dürfte sogar GENAU 2 jahre alt sein...


bei "passt schon" sind meine parts ja total verkackt haha*g*
 
yeah yeah ya!

so hab mir jetzt jeden track mal angehört, yo feedback:

Erster:
beat is cool, jens kommt schon fresh (obwohl ich ja immer meine bedenken bei ihm hatte)... textlich auch cool... stimmlich und betonungsmäßig hat er aber immer schon einen eigenen style gehabt! wahn wie immer fresh, mochte den style ja schon immer... stimme und flows plus betonungen sind sau-geil! was will man mehr? hook is sehr geil! guter track und nebenbei bemerkt wie ihr ja schon gesagt habt etwas älter;)

Passt schon:
beat is hammer! von wem? schön druck in der stimme bei jens und echt cool vorgetragen! nice, nice! hook is cool, kann man nix sagen! wahn mit einem hammer text und wie immer hammer betonungen und flows! sau-geiler track!

Ich bin blind:
wahn: sehr gefühlvoll gerappt und perfekt passend zum beat, textlich einfach nur hammer und zum style brauch ich jetzt wohl nix mehr sagen oder? hehe. hammer! hook is buuuurna!
jens: ok hier gefällt mir das wieder nicht so, da bestädigt sich die skepsis die ich früher immer hatte... paar stellen klingen komisch, irgendwie nicht ganz on-point.

Dismissed:
stimme bei wahn klingt 'n bissle zu leise... bei jens is wieder normal... idee und umsetztung is geil... gefällt mir... styles hier auch von jens wieder cool... aber dennoch irgendwie im schatten von wahn... liegt aber auch daran das ich mit wahn seinem stil mehr anfangen kann. sehr guter track!

Booya:
titel liegt schon mal geil...
beat is gewöhnungsbedüftig, aber dennoch ganz cool... wahn wieder mal am glänzen mkt flows und betonungen... textlich auch schön, geiles teil!
jens kommt hier wieder gut rüber, sowohl flow mäßig als auch technisch... cooles ding... kann man nicht meckern!

Windstille:
perfekter beat für wahn! und es bestädigt sich schon nach den ersten paar bars das ich damit recht habe;)... geiler text und hammergerappt! schöne cutz! jetzt bin ich ma gespannt ob jens mithalten kann... hmmm... text auch sehr geil, betonungen und flows auch aber die stimme passt nicht so perkeft auf den beat wie die von wahn... dennoch sehr schöner part! geiler track!

Ohne Große:
sample kenne ich irgendwoher, aber ich weiß jetzt grade nicht woher, oder es klingt so ähnlich... naja egal... schöner beat! nur das drumset is nicht so meins. jens kommt mir hier stellenweise wieder nicht so gut vor, aber nur stellenweise... 50% geil, 50% nicht mein fall! hook is sehr cool! ok... die stimme is einfach genau mein geschmack man, textlich und technisch wieder mal ein hammer part von wahn! was will man mehr, der typ hat es einfach drauf!

fazit:
gelungenes ding und das obwohl es schon etwas älter ist!
wahn überragend! jens in 2 tracks nicht so mein fall aber sonst solide!
beas durchweg gut gewählt, und gut produziert!
weiter so jungs!

wäre sehr nett wenn du auch hier mal reinhören könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015338

deine meinung interessiert mich halt;)

thx und peace!
 
Zurück
Oben Unten