AUDIJENS Neues Video + Amikollabo

und wie könnte man ein lowbudgetvideo unterhaltsamer machen eurer meinung nach?

Autorennen filmen? leute überfallen? raketen in die luft schießen?*g*

also mit den mitteln die zur verfügung standen, also gar keinen, kann man nich viel mehr machen (denke ich). aber falls ihr paar ideen habt, schreibt sie;-)

und wieso komm ich gelangweilt rüber? hmm.. bei nem älteren video bin ich endkrass abgegangen, da hat sich jeder aufgeregt, jetz mach ichs locker, dann gefällt es 2 nicht;-)

und wenn ich die wahl hab es 80 leuten recht zu machen und 2 nicht, muss ich diese variante nehmen:)

aber danke fürs feedback!
 
Original geschrieben von 3plus3
und wie könnte man ein lowbudgetvideo unterhaltsamer machen eurer meinung nach?

Autorennen filmen? leute überfallen? raketen in die luft schießen?*g*

also mit den mitteln die zur verfügung standen, also gar keinen, kann man nich viel mehr machen (denke ich). aber falls ihr paar ideen habt, schreibt sie;-)

und wieso komm ich gelangweilt rüber? hmm.. bei nem älteren video bin ich endkrass abgegangen, da hat sich jeder aufgeregt, jetz mach ichs locker, dann gefällt es 2 nicht;-)

und wenn ich die wahl hab es 80 leuten recht zu machen und 2 nicht, muss ich diese variante nehmen:)

aber danke fürs feedback!




ich denke das was DEIN video unterhaltsamer macht das solltest du herausfinden schau dir andere musikvideos an und versuch daraus idee zu schöpfen ;) das wäre meiner meinung nach eine variante!
 
bloß die anderen haben ungefähr ein budget von 500.000 USD oder 20.000€ und ich hatte eins von 3€ und das ist davor für einen Döner draufgegangen hahahah*gg*

also ohne budget können wir nur locations und uns filmen...

und das is ne location die meines erachtens in ordnung ist;-)

aber egal, ich bin jetz in erlangen, meine eltern feiern silberhochzeit;-)

peace
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich denke das was DEIN video unterhaltsamer macht das solltest du herausfinden schau dir andere musikvideos an und versuch daraus idee zu schöpfen ;) das wäre meiner meinung nach eine variante!


Was er gemacht hat.




Piaz -wa.hn
 
Original geschrieben von 3plus3
bloß die anderen haben ungefähr ein budget von 500.000 USD oder 20.000€ und ich hatte eins von 3€ und das ist davor für einen Döner draufgegangen hahahah*gg*

also ohne budget können wir nur locations und uns filmen...

und das is ne location die meines erachtens in ordnung ist;-)

aber egal, ich bin jetz in erlangen, meine eltern feiern silberhochzeit;-)

peace


nein lass dich inspirieren muss ja keine bentleys,hummers oder nen dicken benz am start haben einfach was verrücktes machen ;)
viel spass bei der silberhochzeit ;)
 
Original geschrieben von 3plus3
bloß die anderen haben ungefähr ein budget von 500.000 USD oder 20.000€ und ich hatte eins von 3€ und das ist davor für einen Döner draufgegangen hahahah*gg*

also ohne budget können wir nur locations und uns filmen...

und das is ne location die meines erachtens in ordnung ist;-)

aber egal, ich bin jetz in erlangen, meine eltern feiern silberhochzeit;-)

peace

hier gehts nicht um budget homie.
ich denke etwas charisma könnte nicht schaden…

du bringst einfach irgendwie nichts rüber

achja: outfit is kewl :)
 
Original geschrieben von 3plus3



freut mich das eigentlich allen der track sehr gefällt!:)

und das mit video is bisschen ironie...

also da bei den hochhäusern wohne ich echt und die leute im hintergrund sind auch meine homies. der mit der gun zieht sich halt sooo krass nicht an, normalerweise. und das mit pistole war echt nur spaß...

aber mein outfit ist nicht ironie.*g* in solchen sachen lauf ich immer rum.. aber das is ja geschmackssache hehe



deine jacke ist von raw blue ;)@wunder dollar ;)


ich habe auch eine aber mit nem drachen hinten drauf!:D
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah



nein lass dich inspirieren muss ja keine bentleys,hummers oder nen dicken benz am start haben einfach was verrücktes machen ;)

Wir wollten ja ne alte omi dazu bringen dass sie "ich liebe dich audijens" sagt....und ne durchsage im rewe, aber leider haben wir keine alste omi gefunden, und die chefin vom rewe ist eh ne *****!
 
Zurück
Oben Unten