Audijens-Meine Geschichte

3plus3

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2002
Beiträge
938
So, nach meinem Video das scho gut ankommt möchte ich mal einen sehr persönlichen Track posten...

Denke das ist der tiefgründigste song den ich je ins internet gestellt habe!

das alles gibt es auf meiner HOMEPAGE

würde mich sehr über meinungen dazu freuen!

Viel Spaß damit:)

Grüße, Audijens
 
Aight erster !


Is ma wieder BOMBE .... =)
Check morgen ma ab, auf welchen Beat du am besten flashst !!!


Peace,

Beatbaron
 
text ist sehr schön von der thematik...also man merkt das es "echt" ist und dir wichtig ist....n bisschen von der geschichte versteh ich nur zu gut!

beat kenn ich, ders von soundclick, aight?


könnteste den mir nomma schicken? hatted en auch ma, aber hab den jetzt leider nicht mehr :-( wär nett!

an supremeone@gmx.de



flow is auch routiniert, am anfang n bisschen komisch, die ersten paar zeiln, aber dann bombe!


peaze
 
Oh ja der Beat rockt, auf den haben wir letztens auch was aufgenommen....

ja Hook find ich jetzt nicht so wahnsinnig, aber Strophen gut geflowt!
 
Original geschrieben von SupremeOne
text ist sehr schön von der thematik...also man merkt das es "echt" ist und dir wichtig ist....n bisschen von der geschichte versteh ich nur zu gut!

beat kenn ich, ders von soundclick, aight?


könnteste den mir nomma schicken? hatted en auch ma, aber hab den jetzt leider nicht mehr :-( wär nett!

an supremeone@gmx.de



flow is auch routiniert, am anfang n bisschen komisch, die ersten paar zeiln, aber dann bombe!


peaze


sorry hab den beat von nem freund auf cd bekommen weiß nich wo auf soundklick der is!


danke fürs feedback!
 
f@tter track!

der Text gefällt mir sehr gut!

flow auch sehr gut und sicher!

Hook finde ich sehr geil und schön gesungen!

ich finde einer Deiner besten tracks!

paize
 
intro ist lahm :)
flow ist mal gut
besser als bei der bootdisk!

Trotzdem sind Schwächen drin am Ende der Lines.

Hook ist shit! dafür hast du keine gute stimme
 
danke mirco!

durch deinen standart kommentar bei meinen liedern bleibt mein selbstvertrauen im angebrachten namen:)

weiter feedback?:)
 
CHANGES beat :D

hammer text, guter flow..

hyperaktiver jens halt :D harhar :D

die hook ist nicht perfekt aber irgendwie saaaaaaaaaaaau geil .. kann man sich schon anhören!

YEAH sehr kool!
 
Original geschrieben von 3plus3
danke mirco!

durch deinen standart kommentar bei meinen liedern bleibt mein selbstvertrauen im angebrachten namen:)

weiter feedback?:)


:D

nein gefällt mir ja schon besser aber die hook weiß nciht ist nicht gut irgendwie :)

und beim intro hört es sich an als ob du gespielt hart klingen willst...

sorry :eek: ;)
 
yeah,jens!mag deine sachen eh!
der track hier is geil!text sehr real und lässt einiges über dich erfahren.kann einiges nachvollziehen.die politiker line is dope!

zieht den shit!
 
Inhalt sehr gut. flow ist gut.

Nur die Hook ist zu Lahm finde ich, hinkt den parts deutlich hinterher. ciao
 
Original geschrieben von I!!usion
audijakob goddamnit!






gangstaschhhhhh... :-*

audijacob the juwelier!

kuck sein handgelenk an - es scheint noch greller als das licht im op saal :D

sentino hat recht harhar :D
 
BEAAAT ÜBELST ALTER flow kommt auch geil immer on point text geht echt deep is geil cooler wortwitz und so du weist das dus draufhast alter ;) DIE HOOK is übelllst 5 sterne
 
Beat ist geil, du FFB-Gangsta :)

Text ist auch cool, leider fadet die Hook am Schluss so schnell aus, die hätte noch ein wenig länger gemusst, aber der Beat war halt aus, oder?

Weiter so, kann man auf jeden öfter anhören und das heißt was!!!

Propz gehen raus an Jizzle :cool:
 
Zurück
Oben Unten