Audacity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fat S

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
189
hi,

ich weiss es gab bestimmt schon tausende von solchen threads, aber dazu sind foren da

also meine frage: ich hab mir vor kurzem das aufnahme program
''audacity'' besorgt, naja war kostenlos.
das aufnehmen ist okay aber wenn ich es mir anhöre dann kratzt meine stimme immer so, (liegt nicht am mic, bei anderen programmen war's okay) kann mir jemand sagen, wie ich es verbessern kann.

oder kennt ihr vielleicht bessere kostenlose programme zum downloaden

danke
 
Original geschrieben von Fat S
hi,

ich weiss es gab bestimmt schon tausende von solchen threads, aber dazu sind foren da

also meine frage: ich hab mir vor kurzem das aufnahme program
''audacity'' besorgt, naja war kostenlos.
das aufnehmen ist okay aber wenn ich es mir anhöre dann kratzt meine stimme immer so, (liegt nicht am mic, bei anderen programmen war's okay) kann mir jemand sagen, wie ich es verbessern kann.

oder kennt ihr vielleicht bessere kostenlose programme zum downloaden

danke

lad dir cool edit runter
 
Original geschrieben von Fat S
hi,

ich weiss es gab bestimmt schon tausende von solchen threads, aber dazu sind foren da



genau das:rolleyes:
und gratis ist nur die demo..die wird warscheinlich technisch eingeschränkt sein..es kann darn evtl liegen ..in was für einer qualität nimmst du denn auf??
 
cool edit und dein problem ist gelöst. denk ich mal! Audacity is halt ein billigprogramm, da kannst du nicht viel erwarten. cool edit is zwar auch nich sooo toll aber fürs erste wirds dir locker reichen!
 
ja danke für die tipps, hab gestern cool edit runtageladen, naja peil noch nix durch, muss erst ma anschauen

peace
 
Original geschrieben von Fat S
ja danke für die tipps, hab gestern cool edit runtageladen, naja peil noch nix durch, muss erst ma anschauen

peace

hier im forum findest du zu cool edit unendlich viele tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten