auch ma was von mir... bitte ma checken!

Jigger

Altgedient
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
9.069
Hier mal nur ein paar Zeilen von mir. Schreibt ma bidde, was ihr so davon haltet! Thanx peaz
:cool:


Ich betrete eher selten den BATTLE-CYPHER, sondern RETTE SCHREIBER, die noch mit Skillz um die WETTE EIFERN, ich bin wie der LETZTE KAISER, der sich bis an seine GRENZEN STEIGERT, bloß im Gegensatz zu vielen nicht für FETTE WEIBER oder NETTE KLEIDER, sondern nur damit jeder weiß, dass er in meiner Rap-METZGEREI WAR, und ich TACKE WEITER oft an die Seele der TECHNO-FREAKS, bis jeder von ihnen zugibt, dass er meinen RAPCODE LIEBT, und ich sie BEKEHRE, eines besseren BELEHRE, Reime VERMEHRE, anstatt ständig andere Leute REDEN ZU HÖREN, oder GeSPRÄCHE ZU FÜHREN mit lauter GESTEN, DIE STÖREN, denn ich VERSTEH ES ZU BURNEN...

Wie gesagt, nur n paar Zeilen
:D
 
wir sind die coolsten wenn wir cruisen :)

gefällt mir teilweise sehr gutaber so manche wortneuschöpfung könnteste sein lassen...sowas wie rapcode ..... :)
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
wir sind die coolsten wenn wir cruisen :)

gefällt mir teilweise sehr gutaber so manche wortneuschöpfung könnteste sein lassen...sowas wie rapcode ..... :)

Danke für die Kritik!
peaz
 
kritik?

Gefällt mir, hat flow und die Reime sind fresh... aber das mit dem Rapcode stimmt... seltsam... aber was auszusetzen ist?... zu kurz... jetzt mal ein paar mehr Zeilen schreiben...

byez

maxito mc
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
wir sind die coolsten wenn wir cruisen :)

gefällt mir teilweise sehr gutaber so manche wortneuschöpfung könnteste sein lassen...sowas wie rapcode ..... :)


Naja da musste ersma n kollegen von mir kennen...

schreibt DORFATTRAKTION


und reimts nachher auf CHLORBADPENSION

was is das? Mann churis, cool bisse ja aba lass die reime ma besser im ofen!

:D :D :D
 
sauwer de el bronco checkt es.....man darf doch wohl kritisieren wenns nich so der bringer ist...dafür is das forum doch da..musst mich nich gleich so anfahren!!


X-wangs r back!!
 
@ hotdogreen:
Ja, kritik is aber was anderes. ->"Mach das anders, das ganz weg lassen..." und nich BIST DU ARM!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten