atzen ich brauch ne cru

ipsy19

am Start
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
17
ich suche ne crew wenn ir aus berlin kommen würdet wär gut oder berlin-charlottenburg egal ob ihr türkisch,französich,englisch oder deutsch rappt mitglieder sollten 13 bis 15 jahre alt sein und GUT rappen können:D
 
Original geschrieben von ipsy19
ich suche ne crew wenn ir aus berlin kommen würdet wär gut oder berlin-charlottenburg egal ob ihr türkisch,französich,englisch oder deutsch rappt mitglieder sollten 13 bis 15 jahre alt sein und GUT rappen können:D

Ich glaube dank dieser Lesebrobe wird keiner mit dir was machen wollen. Aber ich komm auch aus Berlin aber du bist n bisschen jung ´für meine Crew glaub ich. :(

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011190
 
je jünger und dann besser ist doch besser

ich würd zum beispiel eher jemanden nehmen wenn ich weeiß hey der ist 16 und genauso gut wie 24

aber das dazu ipsy meinst du wirklich dass du ne cru bekommst ohne das jemadn etwas von dir gehört hat stell was rein man
 
man war nur n jux

ich hab es gesagt um zu sehen wie ihr darauf reagiert ich selbst muss besser werden mein echter rappername ist yak.l. (lautschrift:jack el) und mein malername ist rek ich selbst möchte erst rappen wenn ich 16 bin ich kenn atzen die sind 14 und rappen aber nicht so gut in drei jahren werd ich der beste halftimerapper der welt ihr atzen:D :D :D
 
naricht für dan verze

ich mach immer spaß aufnahmen ich hab mich gerade auch verbessert wenn du mich mal hören willst geh auf www.r-b-a.de mein name ist da yak.l. aber bis jez hab ich immer ne aufnahme für eine anmeldung geschickt aber sie schreiben immer hatte nicht geklappt bald wird schon klapppen dann kannste hören atze
 
berlin hab ich nicht gemacht

berlin hat mein freund geschrieben als ich toilette war um mich zu ärgern
 
wenn ich wieder in berlin bin

wenn ich wieder in berlin bin dann kann ich euch tracks zeeigen mein fehler ich hatte nicht nachgedacht:D die tracks sind alle auf mein pc drauf:( ihr müsst ne woche warten:eek:
 
Zurück
Oben Unten