Atemvirus Tracks

die stimme hört sich an als wenn du eisfeld mit 12 bist nein ma im ernst also du hast nicht gerade rhytmus gefühl aber sonst ganz nice
 
BACKDRAFT:
Der Beat gefällt mir nich so sehr, Text... naja, Anfänger.. is verständlich bzw beide... aba nich so wirklich im takt :(

WALTER:
Beat mag ich nich, Doublez müssen -5dbz leiser ... mindestens.. auch leider wieder nich im Takt aba schön schnell ^^

ANDERS:
Beat etwas besser als die anderen... wieder nich im takt :(

PPLOIRT:
Beat .. nöö... auch nich mein Fall... doublez wieder zu laut, takt auch wiedr nich getroffen... schade


TIPP: Versuch ma nen Text aus irgendner Zeitschrift einfach passend zum beat vorzulesen... da kommt man meistens auf den flow ;)





Revanchier dich ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=90818
 
hab mir mal "anders" angehört :D

spontan würde ich vorschlagen das rappen sein zu lassen, aber
lgebt nix auf mein gelaber :)

sorry, aber da finde ich nichts, was auch nur vom ansatz her einigermaßen gelungen ist
 
du redest bei alten tracks von mir von potenzial? junge hör dir dein rap an und hör dir mein alten rap an und vergleiche

arbeite du erstmal an potentialschaffung JUNGE!

du stehst auf lakman oder?

ihr solltet mal eure reimschemen überdenken. zum beat schreiben sollte gelernt sein!

achjau nd nimm mal die hand vom mikrofonkopf weg wenn du aufnimmst du klingst viel zu nasal. bei aufnahmen für tracks stellt man das micro hin und hällts nicht in der hand fest nur so nebenbei JUNGE

peace
 
net gleich so aggresiv
vielleicht hast du meinen Beitrag missverstanden??
ich fand den alten Track von dir eigentlich gut
mal abgesehn davon das unsere Track fast genauso alt sind.

im übrigen hab ich oben erwähnt das die quali mies ist.
 
Original geschrieben von PillePlutonium
net gleich so aggresiv
vielleicht hast du meinen Beitrag missverstanden??
ich fand den alten Track von dir eigentlich gut
mal abgesehn davon das unsere Track fast genauso alt sind.

im übrigen hab ich oben erwähnt das die quali mies ist.

sorry ;) dein post zu meinem alten track hab ich missverstanden.

aber dennoch ihr solltet mal an euren reimschemen arbeiten das klingt noch zu unrythmisch, ach und das mit dem mic ich denk mal ich lag darichtig, holt euchn micständer und stellt das teil hin oder haltet es unten am griff und nihct am mickopf, sonst klingt alles so dumpf und das trägt nur zur unverständlichkeit bei

ich weiss lakman macht das stsylemässig aber die wenigsten finden lakman von creutzfeld und jacob gut, die meisten flashen auf flipstar ya know ;)

peace
 
sorry dein post zu meinem alten track hab ich missverstanden.

aber dennoch ihr solltet mal an euren reimschemen arbeiten das klingt noch zu unrythmisch, ach und das mit dem mic ich denk mal ich lag darichtig, holt euchn micständer und stellt das teil hin oder haltet es unten am griff und nihct am mickopf, sonst klingt alles so dumpf und das trägt nur zur unverständlichkeit bei

ich weiss lakman macht das stsylemässig aber die wenigsten finden lakman von creutzfeld und jacob gut, die meisten flashen auf flipstar ya know

peace

ich dachte schon :D

aber du hast recht mit dem was du schreibst
wir sind im moment auch am aufrüsten, ich lad bald mal was neueres hoch.

ich mag Lakmann One mehr als Flipstar aber will auf keinen seinen Style biten.
 
Whuat? Hört sich meine Meinung nach sehr stark nach taktlosem Gerede an. Text wird einfach ohne Flow heruntergeleiert...
Alles auch mega schlecht abgemischt! Die Vocals stechen geradezu aus den (Beats) heraus und teilweise sind die Doubles lauter als die Mainvoice!
Sorry ich finds echt weak!
Üben üben üben....
 
Zurück
Oben Unten