ASTA LA VISTA pres. Angel Dust MIXTAPE|Hosted by DJ Rokz & A-Million (DIPSET TALIBAN)

Renault

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.983
ASTA LA VISTA pres. Angel Dust MIXTAPE|Hosted by DJ Rokz & A-Million (DIPSET TALIBAN)

ASTA LA VISTA pres. Angel Dust - Bis zum bitteren Ende [MIXTAPE]


Mixed by DJ Rokz|Hosted by A-Million (DIPSET TALIBAN)


->SNIPPET<-


Zu bestellen für nur 6€ (+ 3€ Versand) im Shop unter www.alv-performance.de


Das langerwartete AngelDust Mixtape „Bis Zum Bitteren Ende“ ist nun erhältlich!

Euch erwarten 21 brandheiße Tracks, von battle bis hin zu deepen Tracks ist alles vertreten!
Als Feature sind natürlich die Asta La Vista Jungs vertreten und für den Mix war kein geringerer verantwortlich als der aus New York stammende Dj Rokz (Dipset Taliban).
Den Job fürs Hosting übernimmt der ebenfalls aus N.Y. stammende Produzent A-Million (Dipset Taliban)!

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
AngelDust ist der Zusammenschluss der beiden Flensburger Rapper S.U.B & Niles!
Die beiden Asta La Vista Artist arbeiteten u.a. mit Rappern wie z.B. Illo (Deluxe Records) und Charnell (Jentown Chryme) zusammen.
Für das kommende Album von AngelDust „Last Man Standing“ sind weitere große Features geplant. Auch der eine oder andere berühmte Produzent wird auf dem Album vertreten sein!
Man darf also gespannt sein!
Augen und Ohren offen halten!


weitere Infos unter www.alv-performance.de & www.myspace.com/alvperformance


THE DUST IZ COMIN'...




ASTA LA VISTA - jung, stolz, fly
 
heißt eure crew, label, whuteva "asta la vista"? hm...

das erinnert mich an einen abgestürzten kollegen von mir :D er hat sich "one man army" auf den bauch tättowieren lassen wollen und presentiert seinen jungs stolz (ohne was zu checken) sein neues "one men army"-tattoo...

es heißt "hasta la vista"!
 
kommt mir spanisch vor junge.... natürlich heisst es Hasta La Vista... abah wir nicht man man man....
 
Ich hab das ding mal durch gehört. Gefällt mir sehr gut :)

is auf der Platte auch n feat. mit Peech drauf?

Ich denk das wird nach langer Zeit mal wieder eine neue Platte in meiner Sammlung. Die Jungs aus´m Norden muss man ja auch mal supporten, wenn schonmal gute Musik von hier oben kommt.

Asta La Vista!
 
Da_F hat: Es kommt wieder gute Musik aus´m Norden. Ich bin auch sehr positiv überrascht und gönne euch einen guten Verkauf. Ich werde bestimmt bestellen!
 
hi..geh ma auf www.myspace.com/listen2pain und hör "Spontanbattle" - aufm "Dieser Weg - Xavier Naidoo" beat*Ggg

geht ab...ja mixtape ist auf jeden fall cool aufgemacht...aber diesma eher nicht so mein ding...ich warte aufs astalavista album...pea
 
Also... Snippet hört sich doch recht geil an^^
Aber würde ich mir jetzt nich persönlich kaufen weil ihr/du müsst mich noch mehr überzeugen ;)
 
mua^^ ich habs jetzt hier liegen :D sehr geile Tracks dabei... manche sachen sind ganz cool.

Meine Stadt gehört zu meinen Favoriten :)

was war denn da gestern los bei der alten Post?
 
Zurück
Oben Unten