Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Find den Wechsel super für die Serie A und freut mich das Mourinho besser in Rom ist als viele das vorher gedacht hätten (inkl. mir) :thumbsup:
 
Dybala soll mit (mehr als) 535.000 verkauften Trikots innerhalb von 24 Stunden den italienweiten Rekord von Ronaldo, damals bei Juventus, übertroffen haben.

Die Roma soll beim New Balance Deal ~40% Anteil an Trikotverkäufen ausgehandelt haben. Das beflockte Trikot kostet 110 Euro, also würden 44 Euro an die Roma abspringen.

535.000 * 44 € = 23.540.000 €

Damit wäre tatsächlich sein Grundgehalt für die gesamte Vertragslaufzeit quasi bereits abgedeckt. Und das waren lediglich 24 Stunden, und nur innerhalb Italiens.




aus tm forum
 
Dybala soll mit (mehr als) 535.000 verkauften Trikots innerhalb von 24 Stunden den italienweiten Rekord von Ronaldo, damals bei Juventus, übertroffen haben.

Die Roma soll beim New Balance Deal ~40% Anteil an Trikotverkäufen ausgehandelt haben. Das beflockte Trikot kostet 110 Euro, also würden 44 Euro an die Roma abspringen.

535.000 * 44 € = 23.540.000 €

Damit wäre tatsächlich sein Grundgehalt für die gesamte Vertragslaufzeit quasi bereits abgedeckt. Und das waren lediglich 24 Stunden, und nur innerhalb Italiens.




aus tm forum
nicht schlecht, gute Präsentation und alles drumherum.
aber 40% pro Trikot kann ich mir kaum vorstellen.
 
40 mio und good bye :)

schade, aber konnte sein Potential (natürlich auch durch die schweren Verletzungen) nie wirklich ausschöpfen.
 
Zurück
Oben Unten