Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Heute wie immer Rooq TV um 17 Uhr auf http://www.ustream.tv/channel/RooqTV !
Rooq zu der Sendung:

Ich hatte die Idee am morgigen Sonntag (19.04.09) eine Sendung über Inspiration zu machen. Obwohl ich natürlich riesiger HipHop Fan bin, bin ich auch durch viele viele aussergewöhnliche, beeindruckende Musik und Menschen inspiriert. Ich werd also die Künstler/Bands/SängerInnen vorstellen die mich dazu inspirieren meine Musik so zu produzieren wie ich sie produziere. Abgesehen davon interessiert mich ganz genauso wer euch bei euren Hobbys/Jobsinspiriert. Natürlich werden wir aber auch nicht den HipHop vernachlässigen und werden uns wieder aktuellen Themen aus dem In- und Ausland widmen”
 
Diesmal Rooq TV ganz anders, bis zum 03.05.2009
können Nachwuchsproducer Rooq ihre Beats schicken.
Einige der Beats werden in der Sendung angespielt und bewertet.
Somit erhaltet ihr vielleicht hilfreiche Kritik von einem Profi.
Also los ihr Producer, schickt eure Beats an
folgende Email-Adresse:

rooqtv@einervondenguten.de

Mit ein bisschen Glück gerät einer eurer Beats an die
richtigen Leute und es melden sich ein paar Künstler bei euch.
Also die perfekte Werbemöglichkeit!
 
Zur Erinnerung:

Diesmal Rooq TV ganz anders, bis zum 03.05.2009
können Nachwuchsproducer Rooq ihre Beats schicken.
Einige der Beats werden in der Sendung angespielt und bewertet.
Somit erhaltet ihr vielleicht hilfreiche Kritik von einem Profi.
Also los ihr Producer, schickt eure Beats an
folgende Email-Adresse:

rooqtv@einervondenguten.de

Mit ein bisschen Glück gerät einer eurer Beats an die
richtigen Leute und es melden sich ein paar Künstler bei euch.
Also die perfekte Werbemöglichkeit!

http://www.3t-production.de/jds-rap-blog/rooq-tv/
 
Wurde denn einer meiner Beats gespielt? :p hab die Sendung nicht geschaut
 
@ Assazeen
Die Show ist wegen technischen Problemen ausgefallen. Also Glück gehabt. Sonntag 17 Uhr wirds wiederholt.
 
Das wird ein feines Ding. Heute hat sich noch etwas ergeben, das wird auch einiges abreißen :)
Yiha freut euch draaaaaaauf ;)
 
Ich würd mich über was neues von Erc freuen. Kommt bald das Illcite Album oder was andres?
 
Aufgrund eines Todesfalls im Freundeskreis wird Rooq Tv leider am Sonntag dem 10.05.09 ausfallen. Nächste Woche wird dann endlich auf neuem Hoster (www.justin.tv/RooqTV) die Sendung nachgeholt in der wir über eure eingesendeten Beats sprechen. Ihr habt jetzt also doch noch 1 Woche länger Zeit die Beats an RooqTV@einervondenguten.de zu schicken


Haltet die Augen auf für Nie Erschienen 2 von Nabil!
 
Soooo ....heute, am 17.05.09 findet Rooq TV endlich wieder statt. Unter neuer Adresse ( http://www.justin.tv/RooqTV ) zu alter Zeit ( 17 Uhr) hoffen wir die nervigen technischen "Neuerungen" von ustream endlich hinter uns zu lassen. Diese Woche, wie schon lange angekündigt, werden wir uns zu einigen Beats äussern die mir während den letzten Wochen zugeschickt wurden. Ausserdem kann ich einige sichere neue Placements und einige mögliche neue Placements ankündigen und 2 neue Beats vorspielen. Und zu guter letzt werden wir wieder neue Alben und Tracks vorstellen :)
 
Wie weit ist denn das Album von Rooq? Bzw, wann wird der erste Track rausgebracht?
 
Zurück
Oben Unten