Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

ja ich weis dasses nix mit assazeen zu tun hat ;) trotzdem kommt das ja erstmal vor blood & bones

Tja wer weiß wann Blood n Bones kommen wird.

Vorher kommen auf jeden Fall andere interessante Dinge, die euch freuen werden.

--------------

Nicht nur Assazeen Producer Rooq ist aktiv und produziert schöne Beats. (siehe letzte News)
Auch Discopolo hat nun einen neuen feinen Beat für uns am Start. Der Beat ist für den Track "The Heat" von J. Rourke (Ruhrpott/Canada/USA).

Der Track ist für den MMA Fighter "The Heat", voraussichtlich wird der Song als Einlaufhymne heute Abend zu einem Kampf das erste Mal gespielt.
Johnny Rourke ist ein kanadischer MC aus Nova Scotia, der u.a. schon auf mehreren "Mr. Shadow" Alben vertreten war.

Download auf: www.assazeen.de
 
Hehe...ich meld mich da trotzdem nich an ;) is sowieso unnötig sich in irgendeinem forum außer mzee anzumelden. hier gibts alles gesammelt
 
Gibt es was neues? Gibt es die Möglichkeit das S&P bei Erc an den start kommen :D

Was geht bei Laki gibt es das Verkaufszahlen? Gibt es einen Termin für das Brenner& Desaster Brett?
 
News


Discopolo Beat für J. Rourke 24.02.2008

Nicht nur Assazeen Producer Rooq ist aktiv und produziert schöne Beats. (siehe letzte News)
Auch Discopolo hat nun einen neuen feinen Beat für uns am Start. Der Beat ist für den Track "The Heat" von J. Rourke (Ruhrpott/Canada/USA).

Der Track ist für den MMA Fighter "The Heat", voraussichtlich wird der Song als Einlaufhymne heute Abend zu einem Kampf das erste Mal gespielt.
Johnny Rourke ist ein kanadischer MC aus Nova Scotia, der u.a. schon auf mehreren "Mr. Shadow" Alben vertreten war.

Hier könnt ihr den Track inklusive Intro runterladen.

Hier der Downloadlink: http://assazeen.de/media/J Rourke - The Heat (prod. by dISCOpOLO).mp3
 
Apropos Discopolo.

Der wollte doch auch Beats beisteuern bei dem Short-Album (Ex-ABS Partner von Erc) und das neue ABS sollte doch auch dann danach kommen.

Die hatten uns damals auf dem Konzert so angefixt, aber ich habe seitdem nix mehr davon gehört. Weiß jemand genaueres ?
 
S&P zu Assazeen?
Hmm ganz ehrlich bezweifel ich.

Brenna & Desasta
Möchte ich nicht viel sagen.
Außer Brennas Soloalbum soll wohl im Mai kommen, laut einem Myspace Bulletin von ihm.

Short Soloalbum?
Davon weiß ich nichts.
ABS Shit wird sicher bald kommen. Wann steht noch in den Sternen.

Davor kommen noch 2 andere interessante Assazeen Releases.

Noch zu Discopolo:
http://www.mybeatshop.com/POLO aka dISCOpOLO
 
Welche Assazeen releases kommen denn? Von den Sängern was? oder meinste den gambiz/assazeen sampler
 
Wir haben nur einen Sänger.
Wenn es offiziell ist, werden wir das über Assazeen.de bekanntgeben.:)

Lasst euch überraschen.
 
Ich bin Forenadmin & News-Redakteur für Assazeen.de / Ruhrpottking.de;)

Also wir leiten zu Viert auch Assazeen.de:)

Kommt Zeit, kommt Rat,....
 
Naja das mit S&P war nicht ganz ernst gemeint.
Aber hast du Infos zu Laki seinen Absätzen ? Hat er die erste Auflage schon unters Volk bekommen und wie groß war diese Auflage?
Wurde er motiviert jetzt mehr raus zu hauen oder eher negativ da er leider nicht so im Fokus steht und nicht so verkaufen kann wie noch zu C&J Gottes Hand und Teufels Beitrag Zeiten?
 
Also zu Lakis Verkäufen weiß ich leider bis jetzt nichts. Ich kann aber gern mal nachfragen.
So viel ich weiß plante Laki vor einiger Zeit ja eine Single in der alten Creutzfeld & Jakob Formation.
 
Eben. Sollte doch ne C&J Ep rauskommen. Aber is halt kompliziert wenn als Arzt unterwegs ist
 
Naja Laki meinte aber im Interview das er notfalls sogar den Text für Flip Star schreiben würde und er ihn dann einfach nur ein rappen brauch damit das dingen zu Stande kommt. :D von wegen das Flip Star ja als Arzt kaum zeit hätte, also Laki scheint schon heiß zu sein auf ein neuen C&J release.

Der Pott is back
 
flipstar soll ma lieber nen 16er für c&j machen anstatt irgendwelche beats für die selfmadespasten
 
Zurück
Oben Unten