---------> AsO vS. Firstpick Part.2 <---------

Naja ihr kennts ja..........

  • AsO zeigts Pick ein zeites mal......:D

    Stimmen: 10 52,6%
  • Pick macht den Ausgleich..... :eek:

    Stimmen: 2 10,5%
  • WKS unter sich ...... :cool:

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
firstpick front:

reimkette am anfang gut, dann wirds bisschen schwächer, die "boahh"-line is irgendwie nicht dabei, aber geht schon klar

aso konter:

Uhrzeit-Urzeit find ich cool, gute reime , insgesamt find ich den konter lockerer geschrieben, gefällt mir gut

runde 1 an aso

aso front

solider fronter, gute reime, dolly-buster, gibts nicht mehr zu sagen

firstpick:

find das mit den hanfplantagen gut gekontert, ich würd sagen genau so gut wie der front, toppen tut er ihn jedoch nicht

runde 2 Draw

----------> Vote for aSo
 
Original geschrieben von Waldquelle
firstpick front:

reimkette am anfang gut, dann wirds bisschen schwächer, die "boahh"-line is irgendwie nicht dabei, aber geht schon klar

aso konter:

Uhrzeit-Urzeit find ich cool, gute reime , insgesamt find ich den konter lockerer geschrieben, gefällt mir gut

runde 1 an aso

aso front

solider fronter, gute reime, dolly-buster, gibts nicht mehr zu sagen

firstpick:

find das mit den hanfplantagen gut gekontert, ich würd sagen genau so gut wie der front, toppen tut er ihn jedoch nicht

runde 2 Draw

----------> Vote for aSo

THX :(
 
also meiner meinung nach draw beide sind gut kann mich nicht endscheiden wer besser ist.

also DRAW
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
firstis front war cool vom style her,gefällt mir gut,auch nice gepunsht,auch guter konter von aso,erste runde draw.

zweite unde front von aso solide,konter von firsti nich so cool,aber auch noch nice,knapp an aso.

vote4 aso


ja:)
 
Original geschrieben von aSo
thx 1183 ;)

Ist übrigens n kranker film!
Und n guter track von looptroop :D

Loop Troop sind dieses Jahr in Bonn bei Rheinkultur. :cool: :) :D

Was das Battle angeht schließ ich mich allen meinen Vorrednern an. Habs zwar nicht gelesen, aber wird schon stimmen.
 
Was das Battle angeht schließ ich mich allen meinen Vorrednern an. Habs zwar nicht gelesen, aber wird schon stimmen.

neeee quatsch


Original geschrieben von aSo
Front Pick:

cooler front, reimkette am anfang cool gute punches.
letzte line ist weak weil total ausgelutscht wie der knochen von meinem hähnchen flügel.
reime cool


Konter AsO:

sehr gut ausgekontert. line mit u(h)rzeit ist geil, technisch gut
bis jetzt geb ich an den asi

Front AsO:

guter Front mit guten reimen guten punches
doper/Hanfplantagen ist cool

Pick Konter:

Oker Konter, paar lines gut ausgekontert, Rhymes gut



Fazit:

Front: Firstpick besser im Fronten
Konter: Aso besser im Kontern

1. Runde: Aso besser
2. Runde: Aso besser

gesamt: erste Runde nicer als die 2.

Wenn ich so drüber nachdenke gehts knapp an den Asi, weil er so stark gekontert hat
 
da schließe ich mich dem überstehenden zeichensystem an...vote für aso..., habe ein paar sachen vom pick auch nicht verstanden
 
Is doch schon entschieden!!;) Aber Aso hätte mein Vote bekommen, fand ich besser
 
Zurück
Oben Unten